Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf der anderen Seite ist es für uns nicht drin jede Position doppelt gleichwertig zu besetzen. Da muss man dann eben varieren und flexibel sein.

    Aber in der Offensive mach ich mir generell wenig Sorgen. Wir haben ne Menge Leute, die Tore schiessen können und die 7beste Offensive.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bartels hat doch in der Hinrunde schon häufig diese Position wunderbar ausgefüllt.
     
  3. Glaube nicht dass man wegen der Verletzung von Lorenzen noch reagiert. Wenn man vorher keinen Bedarf im Sturm gesehen hat wird sich das nicht geändert haben. Lorenzen ist halt noch nicht wirklich ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft und benötigt daher keinen Ersatz.
    Zu der Stürmerdiskussion: Im Endeffekt ist es mMn egal wer im Sturm spielt, solange er di Santo neben sich hat.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann hat Bartels denn als alleinige Spitze gespielt? Habe ich was verpasst?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von "alleine" hat keiner was gesagt... Alleinige Spitze spielen wir mit der Raute eh nicht.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch nicht alleine. Mit di Santo oder Selke.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Beginn dieses Teils der Diskussion war folgender Beitrag von mir: "Das kann wirklich nicht Dein Ernst sein.

    Wenn wir Deine Aufzählung als Basis nehmen, haben wir gerade noch 2 Stürner: Di Santo und Selke. Wenn die beiden ausfallen, könnten Deiner Logik nach also Bartels, Hayrovic oder Yildirim Sturmspitze spielen?"

    Ich sprach also gerade nicht von der Position neben Di Santo oder Selke, sondern von dem Fall, dass beide ausfallen! Da Lorentzen leider eine ganze Weile ausfällt, hätten wir dann keinen einzigen "echten" Stürmer mehr im Kader.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem werden dann immer ZWEI Stürmer spielen, und keiner alleine. Und eine Doppelsturmspitze kann bei uns Izet, Ötzi und Bartels durchaus bilden.
     
  9. :tnx: unsere Offensive wurde nicht nennenswert geschwächt in der Winterpause.
    Und nicht zu vergessen, das wir in der U23 auch noch echte Stürmer haben, die dann sicher auch ihre Chance bekommen würden.
    Eggestein war ja zuletzt schon im Kader.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben drum. Die können alle Sturm spielen. Das ist sicherlich nicht die Idealbesetzung, aber wenn wirklich zwei Stürmer ausfallen, dann muss man damit leben. So wahrscheinlich ist das aber auch nicht.
    Zudem haben wir auch noch unsere U23.
     
  11. Dieses "Problem", wenn 2 Stammspieler ausfallen, dann wird es eng, ist nicht nur ein Problem, was Werder betrifft.
    Ich behaupte mal, kein BuLi-Verein, außer die Bayern, haben die Breite im Kader, um die Stammspieler 1:1 zu ersetzen.
     
  12. Zudem wird es selbst bei Bayern eng mit der Auswahl an echten Stürmern wenn die ersten Beiden ausfallen. Auch wenn die dann natürlich noch Spieler wie Müller, Götze oder Robben haben.
     
  13. Sollte man noch einen Stürmer holen wollen zur neuen Saison, fände ich Kachunga nicht verkehrt. Jung, deutsch, sehr gute, relativ komplette Ansätze, entwicklungsfähig, passt ins Team.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist nur die Frage wozu? Macht ja nur Sinn, wenn di Santo verkauft wird oder wir in die EL kommen und nen breiteren Kader brauchen.
     
  15. Ich denke auch das wir im Angriff nur agieren sollten, sollte uns Di Santo verlassen.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  17. Dann ist es schon zu spät. Wenn di Santo bis zum Sommer nicht verlängert sollte schon noch ein neuer Stürmer kommen. Der kann dann auch ruhig wie di Santo damals ablösefrei sein.
     
  18. Boecke

    Boecke

    Ort:
    NULL
    Ich wäre ganz klar für Pizarro. Ein bis zwei Jahre hat der noch drin. Außerdem können sich Selke, Lorenzen und Di Santo noch einiges abgucken. Dazu brauchst du noch routinierte Spieler in deinen Reihe. Wenn Eichin einen Klose auf dem Zettel hatte, muss ein Pizza da erst recht stehen. Anfragen kostet nix, vielleicht hat er nochmal bock ein bis zwei Jahre bei uns zu kicken.
    Was haltet ihr davon?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nichts.

    Pizarro will doch selbst kein Stammspieler mehr sein auf dem die ganze Verantwortung liegt.