Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugo "THE BULL" Almeida ist wieder zu haben.

    Im Falle eines Abganges von "Dem Santo", schon denkbar.
    Allerdings müsste Hugo gehaltstechnisch in Werder Dimensionen denken.:grinsen:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Antonio Cassano (dürfte bekannt sein) hat seinen Vertrag bei Parma auf Drängen der Ultras aufgelöst und ist ablösefrei zu haben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Vergleich zu Cassano könnte man Arnautovic als absolut pflegeleichten und gutmütigen Charakter bezeichnen.

    Unter Rehhagel hätte jedenfalls Beate den Transfer verhindert.

    Zudem dürfte er gehaltstechnisch ziemlich verwöhnt sein.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eher steige ich in die Landesliga ab, als diesen "Spieler" zu bejubeln... der wäre ein Fanvereins-Wechselgrund... Der ist Abführmittel pur.... uaargh...
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte, die Ironie in meinem Beitrag wäre erkennbar. :O

    Dennoch finde ich, Cassano hat was. :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch... was unsportliches, arrogantes, ekliges, abstoßendes... eh Zetterer.
     
  7. "eh Zetterer"... :applaus::beer:
    Herrrrrrrrrlich :lol:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das auch :D
     
  9. jetzt sieht man wie schnell sowas gehen kann, dass sich einer verletzt und wenn man Pech hat und der nächste folgt, dann hat man 2 Stürmer abgegeben und keine Alternative mehr. Jetzt ist die Frage, ob Eichin noch die Eggs in die Hand nimmt und Ruiz holt.
     
  10. rick__scha

    rick__scha Guest

    Bloß nicht !
    Es gilt doch, den überladenen Kader zu verschlanken, nicht noch unnötig aufzublähen.

    Lorenzen ist ein aussichtsreiches Talent aber trotzdem niemand,
    der unbedingt ersetzt werden müßte.

    Allein die Spieler, die im Sturm eingesetzt werden können,
    reichen völlig aus:
    di Santo
    Selke
    Bartels
    Aycicek

    Dazu noch die Außenstürmer:
    Yildirim (noch nicht wieder fit, aber bis sich die Anderen alle verletzt haben, bestimmt schon):
    Hajrovic
    Öztunali

    Dazu noch Nachwuchsspieler (als Ergänzung mehr als ausreichend):
    Eggestein
    Lukowicz
    Wegner
    Hilßner


    Im Sturm sind wir wirklich ausreichend besetzt,
    selbst wenn noch 1-2 Leute ausfallen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann wirklich nicht Dein Ernst sein.

    Wenn wir Deine Aufzählung als Basis nehmen, haben wir gerade noch 2 Stürner: Di Santo und Selke. Wenn die beiden ausfallen, könnten Deiner Logik nach also Bartels, Hayrovic oder Yildirim Sturmspitze spielen?

    :motz::motz:
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sind dann unsere falschen Neuner :roll:
    Deutschland ist auch quasi ohne Mittelstürmer Weltmeister 2014 geworden.
    (wenn wir mal von Klose absehen)
     
  13. sind wir deutschland? haben wir nen system das wir so spielen? nein. Zudem sind wir nicht wegen dem System/spielweise weltmeister geworden aber das ist nen anderes thema ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir Thomas Müller hätten, wäre mir auch wohler.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hajrovic und Bartels können ohne Probleme vorne drin spielen... als Sturmspitze, genauso wie Ötzi.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll: Vielleicht als hängende Spitze neben einem Neuner, aber doch nicht als echte Sturmspitze. Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

    Um mit einer "falschen Neun" erfolgreich zu spielen, braucht man ein spielerisch bärenstarkes Mittelfeld. Haben wir das?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In einem, auf Konter ausgelegtem Spielsystem bzw Spielweise, können schnelle wendige Spieler wie Ötzi, Bartels (der dazu abschlussstark ist) oder Izet auch durchaus Sturmspitze spielen. Das muss nicht immer ein falscher Neuner sein.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich klingt das aber eher nach Plan C für den Notfall; nicht nach einem guten Plan für eine Rückrunde, in der man gegen den Abstieg spielt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Plan für die RR sieht ja auch nicht vor, dass Selke und di Santo verletzt wären.

    Natürlich ist das ein Plan B, wenn beide Stürmer ausfallen. Aber der ist dann auch nicht so absolut abwegig.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist dieser Plan dann nicht abwegig, sondern leider "alternativlos". Wenn man mit einer derartigen Aufstellung in Rückstand gerät, wird es wirklich schwierig.

    Aber das wollen wir ja auch nicht hoffen.:beer: