Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wer sagt den das werder da wirklich dran interessiert ist? es gibt sooooviel gerüchte die einfach nur von irgendwelchen reportern in den topf geworfen werden
     
  2. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Vertrag läuft aus!

    Hatem Ben Arfa würde man wohl auch im Winter bekommen können...
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist erstens ein Flügelspieler und zweitens gehaltstechnisch versaut. Seine Position gibt es bei uns momentan nichtmal.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wow!!!! Hätte nix dagegen! Dann wären Hunt und Ruiz drin....
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. ich leck ihm gar nichts :crazy::crazy::crazy:

    aber das würde ihn absolut zum "Rach" der Fußballbundesliga machen.

    Das Restaurant hätte er aufgeräumt! (bitte aber fehlgriff obraniak und petersen auch noch weg)
     
  7. Und am 24ten kommt ein dicker roter Mann durch den Kamin...
    Selbst wenn wir die 5,1 bekommen investiert wird eh nix, sollten im Winter doch durch den Sponsor Verlängerung Geld haben, Naja wurde einfach nicht mehr erwähnt und Jet heisst es kein Geld da...
    Heisst dann eh Kader stark genug bla bla und des Geld wird für nächste Bilanz aufbewahrt
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte nur den Smiley mal benutzen. ;) Petersen kann mMn noch wichtig werden und Obraniak würde ich gerne mal 2 Spiele hintereinander sehen. Vielleicht explodiert der ja leistungsmäßig nach der WP? *hoff*
     
  9. :tnx:

    gerade gelesen: 2 Bundesligisten, darunter Freiburg, haben wg. Petersen angefragt. Fix ist nix, Leihe wahrscheinlich. Gespräch mit Werder steht noch aus.
     
  10. 5,10 Euro ?
    Ich denke da ist elia mehr wert.
    TE raus._:ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, das kommt fast hin... :D
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hätten wir unsere beiden jungen Wilden nicht, hätte ich gesagt, man könne eventuell bei Daniel Frahn anklopfen. Laut Sky (& Bild) soll sich der Stürmer in der Winterpause einen neuen Verein suchen.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat kein bundesligaformat
     
  14. hallöle,

    also es wäre super wenn man aaron hunt zurückholen könnte. denke ruiz brauchen wir nicht wirklich, haben sehr gute junge leute.auf deren weiterentwicklung sollte man setzen. bevor man ruiz holen würde, wäre okotie von 1860 die bessere lösung. glaube eher, dass man sich noch nach nem guten innenverteidiger umschauen sollte.

    :daumen::bier::schal:
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn Piza noch Lust hat, können wir den gerne noch für ein oder zwei Jahre nehmen. Bei seinen letzten Auftritten wirkte er trotz seines Alters noch fit und hungrig.
     
  16. Müsste aber schon auf viele Gehalt verzichten, damit es sich für Werder lohnt.

    Es ist schon ein Unterschied, wenn er alle 2 Spiele mal eingewechselt wird oder alle 4 Spiele mal in der Startelf steht, so wie es bei Bayern nun mal ist oder jedes Spiel Vollgas geben müsste (das wäre ja dann hier der Fall).

    Schon in seiner letzten Saison hier, war er oft angeschlagen bzw auch verletzt, weil der Körper nicht mehr so will (so schien es), so dass Pizza, so gut er auch ist, hier keine Option mehr ist, es sei denn er würde aus Gefallen fürn Appel und EI spielen wollen....
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Genau das könnte ich mir aber vorstellen, wenn Bayern nicht mit ihm verlängert. Bzw. der Vertrag könnte stark leistungsbezogen sein (Einsätze und/oder Tore oder Vorlagen).
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber einfach Quark. Dann blockiert er nur wieder die jungen Bengels. Wird also zu 100% nicht passieren. Es wird kein Stürmer kommen, das wurde so auch deutlich gesagt. Wir haben di Santo, Selke, Lorenzen und Bartels da vorne und im Grunde noch Hajrovic. Da passiert nix.
     
  19. Rapidus

    Rapidus

    Ort:
    NULL