Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. behner

    behner

    Ort:
    NULL
  2. Wenn der so "Hammer" ist, wieso ist er dann vereinslos?
     
  3. Markus Berg auf der Wunschliste von Werder Bremen, lt.Transfermarkt.
    Noch ein Ex Stürmer vom HSV, Sanogo und Elia sind tja auf wie eine Bombe eingeschlagen. Vielleicht sollte Bremen die Spieler direkt vom HSV verpflichten sind einige zu verkaufen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OMG :face:
     
  5. corox

    corox Guest

    Ja vor 7 Monaten gab es ein angebliches Interesse. Guten Morgen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. corox

    corox Guest

    Naja wenn es den Spielern um perspektive gehen würde, hätte der HSV Problem überhaupt 11 Spieler zusammen zu bekommen.
     

  9. Der wäre wohl eher etwas für den Fall, dass Paderborn absteigt. Vorher geben die den sicherlich nicht an einen direkten Konkurrenten ab.
     
  10. Podolski für die Rückrunde ausleihen wäre mal etwas oder Dortmunds Dong-Won Ji, andem Freiburg baggert.

    Also falls Freiburg ihn bekommt dann sollte Herr Eichin sich mal an den Kopf fassen wieso er sowas nicht bewerkstelligen kann.
     
  11. :kotz:
    :kotz:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem ersten Teil stimme ich zu. Der zweite Satz hingegen ist Schwachfug.
     
  13. Why ? Es gibt viele Talente die momentan bei anderen BL Teams nur auf der Bank sitzen (die uns mächtig helfen würden)....da kann TE mal nachfragen und Interesse zeigen, solche Spieler für die Rückrunde auszuleihen.
    Es geht um das überleben in der ersten Liga, da muss man alles versuchen.

    Wenn nix gescheites im Winter geholt wird, gehts weiter bergab !
     
  14. Vielleicht weil Ji keine wirkliche Hilfe wäre, da immer noch nicht im Kader bei Dortmund nach Verletzung und die einzigen Einsätze, die er in dieser Saison hatte, waren in unserer U23, die ebenfalls gegen den Abstieg spielt, also ohne Erfolgsergebnisse.
    Also Ji würde ich ebenfalls nicht verpflichten oder ausleihen wollen in der derzeitigen Situation bzw. seiner momentanen Verfassung.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging mir auch um den Angriff gegen Eichin, der mMn einen super Job macht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nen abschlussschwachen schnellen Dribbler versuchen wir gerade los zu werden, warum sollen wir uns den Nachfolger gleich ans Bein binden?

    Ausserdem ist der Außenstürmer, eine Position, die es bei uns nicht gibt.

    Klingt nach ner WOB/Werder-Verwechslung.
     
  17. Also generell bin ich der Ansicht, dass wir besser Spieler aus der BuLi holen sollten, die ihr Potenzial bereits bewiesen haben, aber bei ihren Vereinen nicht die gewünschte Einsatzzeit bekommen.

    Da wir einen mitspielenden Stürmer neben Di Santo brauchen und keinen Stoßstürmer fallen mir zwei Kandidaten ein, die ich mir gut vorstellen könnte:

    1. Robbie Kruse von Leverkusen wäre für mich ideal, schnell, spielerisch gut mit Auge für den Mitspieler und von der Einstellung her würde er super nach Bremen passen

    2. Shawn Parker von Augsburg wäre auch ne Option. Ähnlicher Spielertyp

    Auch wenn beide noch längere Verträge haben, ist vielleicht ne Leihe mit Kaufoption drin, wenn die Spieler aufgrund ihrer geringen Einsatzzeiten unzufrieden sein sollten.
     
  18. Wie die englische Tageszeitung „Sunderland Echo“ berichtet, hat der SV Werder seine Fühler nach Jozy Altidore (Foto) vom Premier League-Klub AFC Sunderland ausgestreckt. Demnach planen die Bremer eine Ausleihe des 25-jährigen Stürmers mit anschließender Kaufoption.

    :crazy: Im Sturm läuft es doch...