Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil di Santo vermutlich (ganz sicher ist das ja auch noch nicht mal, oder?) ausfällt für fünf Rückrundenspiele einen vereinslosen, südamerikanischen Panikkauf?
    Der wäre dann auch direkt ohne Eingewöhnungszeit voll drin, ist klar.
    Bis zur Winterpause Petersen, Selke, Elia.
    Und auf der Position dann was machen wenn di Santo doch länger ausfällt oder jemand von den anderen geht.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso, haben wir denn jemals Fehler bei Neuverpflichtungen gemacht?! Niemals, ich erinnere nur an die Granate schlechthin, ACHTUNG "Carlos Alberto" !!! :D:D:D
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. J0 ist son typischer brasilianer, wie viele zuvor spielte recht gut und baute dann recht früh wieder ab und ab und ab. Der ist nicht umsonst vereinslos
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist vor allem bei seinen letzten zwei vereinen aus disziplinarischen gründen rausgeflogen

    bei internacional war er auch schon suspendiert, bei gala war der auch mehr in diskotheken unterwegs, als auf dem trainingsplatz
     
  7. Was haltet Ihr von Florian Niederlechner als Neuzugang für Werder?
     
  8. Double zu Peter.
    Wenn Santo bleibt, mache ich mir um den Sturm weniger Sorgen.
    Gehe davon aus das Ruiz kommt und dann passt es vorne...
     
  9. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Bitte Giovinco holen!

    Auslaufender Vertrag... Unzufrieden in Italien...und endlich einer, der das Spiel lenken kann...

    :applaus: Heißen wir Sebastian Giovinco :schal: Willkommen ;)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Sturm ist sowieso unser geringstes Problem.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich ganz anders. Wenn di Santo ausfällt siehts schlecht aus.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Normal, wenn einer der Leistungsträger ausfällt. Das liegt aber auch daran, dass wir keinen zweiten spielenden Stürmer im Kader haben. Wir haben mit Petersen einen Stürmer, dem du alles auflegen musst und einen Selke, der über den Einsatz kommt. Hajrovic, Bartels und Elia sind eher keine wirklichen Stürmer für mich.

    Sah dennoch gegen Paderborn gar nicht so schlecht aus. Hamburg lasse ich absichtlich unter den Tisch fallen, weil da gar nichts stimmte. Mit der Einstellung dort hätten wir auch mit di Santo nix gerissen.

    So oder so, wir haben genug torgefährliche Leute im Kader, die einen di Santo ersetzen können. Einen gleichwertigen Ersatz können wir uns eh nicht leisten, nur mit Glück. Wir können überhaupt froh sein, dass wir einen Stürmer wie di Santo im Kader haben. Da jetzt nach nem gleichwertigen Backup oder Partner zu schreien, finde ich etwas übertrieben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von "gleichwertig" hat auch niemand geschrien. Trotzdem ist das, was man für den Sturm hat, und das ist nunmal nur Selke und Petersen, zu wenig an Backup.

    Ich sehe, wenn Levent wirklich Fuß fassen kann und Skripnik mehr Spielwitz wecken kann, im Mittelfeld eher keinen Bedarf, ausser auf der 6. Hält man Prödl, braucht man auch in der Abwehr nix machen.

    Aber Sturm, DM und TW muss nachgebessert werden.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür müsstest du dann aber auch erstmal Leute loswerden, mindestens Elia und Petersen, denn diese Leute dauerhaft auf der Tribüne kann man sich nicht leisten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, über die Thematik haben wir uns ja schon mal unterhalten...

    Aber bei Elia wirds ja scheinbar versucht
     
  16. Die sollen einfach Pizarro zurückholen!
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. und Manni Burgsmüller ;)

    Was haltet Ihr von Florian Niederlechner als Neuzugang für Werder?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abstand
     
  20. behner

    behner

    Ort:
    NULL