Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Halt nur wenn di Santo geht...
     
  2. Drmic ist für mich kein Kracher, sondern ein Wagnis.
    Lange verletzt, wenig Spielpraxis!

    Er hatte eine ordentliche Saison bei Nürnberg. Wir erinnern uns an andere Spieler von Nürnberg, die auch eine gute Saison hatten (Ekici)?

    Also da würde ich lieber Di Santo behalten.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Argh, ich hatte diesen Namen schon verdrängt, "Ekici" ist wie ein grässlicher Guten Morgen Ohrwurm im Radio, den man garnicht hören will und den man dann den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommt, wie würde Homer Simpson knapp abgewürgt sagen "NEINN!"
     
  4. Ich verstehe dich gut!

    Nur ab und zu muss man unangenehme Dinge ansprechen, damit man nicht den gleichen Fehler wiederholt, nur weil man den alten Fehler schon wieder vergessen hat.

    Meiner Meinung nach sollte man lieber Ausschau nach einem Spieler halten, der regelmäßig Spielpraxis bekommt, anstatt jemanden zu verpflichten, der lange verletzt war und bisher nur eine gute Saison gespielt hat.
     
  5. corox

    corox Guest

    Bei Zürich hatte er auch ne ganz gute Quote. Wenn man Drmic verpflichten kann, sollte man dies auch tun. Klar mit Ekici haben wir echt ins Klo gegriffen, aber ich finde nicht das Drmic und Ekici vergleichbar sind.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Vertrag von Thierry Henry läuft im Dezember aus. Er sagte vor kurzem, dass er gern noch 1-2 Jahre in Europa spielen würde. DAS wäre mal ne Verpflichtung!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollen wir es dem HSV nachmachen, wie die mit van Nistelrooy? Der wird auch in den 1-2 Jahren in Europa gern das verdienen wollen, was ihm zusteht. Selbst mit Abstrichen wäre das astronomisch für uns, und würde unserer homogenen Truppe auch schaden, wenn so ein großer Star dazukommt.

    Ne, das war nie der Bremer Weg... Das wäre was für Schalke oder eben den HSV.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei Ruud für den HSV ja nicht schlecht gespielt hat. Bei der weiteren Argumentation gebe ich dir aber Recht. :tnx: Ich würde meinen Lieblingsspieler nur gerne bei meinem Lieblingsverein sehen. ;)
     
  9. Jan Kirchhoff
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann ist Kirchhoff Stürmer?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kreative Lösung?
     
  12. Der Kopfball zum 3-0 gestern war schon eines Stürmers würdig ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja bei Clarence spielt MA ja auch allerlei Positionen :D
     
  14. Seit gestern.
     
  15. Eine Ausleihe von Dong Wong Ji vom BVB bis zum Saisonende wäre eine gute Sache. Der Spieler hilft uns sicherlich weiter und kommt in Dortmund aktuell überhaupt noch nicht zum Zug.
    Freiburg ist angeblich schon an einer Leihe interessiert, warum sollte TE das nicht auch versuchen?!?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja davon überzeugt, dass uns ein Podolski immer noch weiterhelfen würde...

    Und jetzt schlagt mich...
     
  17. :tnx: schon wieder...

    Wer behauptet denn anderes und wenn mit welch falscher Begründung. Der ist aber zu teuer und geht eher zurück nach Köln, wenn er zurück in die Bundesliga wechselt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich :tnx:
    Der würde aber auch ganz anderen Mannschaften weiterhelfen.
    Und nur weil er bei Arsenal zuletzt wenig Einsatzzeiten bekam wird er trotzdem wohl trotzdem mehrere Optionen geboten bekommen.
    Und da werden Vereine dabei sein, mit denen wir nicht annähernd mithalten könnten was sowohl das finanzielle als auch die sportliche Perspektive angeht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist leider richtig.