Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was bringt es Uns wenn Er kommt?

    Der kann Uns auch nicht sofort helfen und wird sich dem Gekicke anpassen..=)

    Keiner weiß, ob Er überhaupt eine Verstärkung wäre..

    Siehe ein Obraniak, wurde auch mit Vorschusslorbeeren überschüttet..:D
     
  2. wie wärs denn mit Charlison Benschop ?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der könnte interessant sein, falls di Santo uns verlassen sollte.
     
  4. Plant ihr schon alle für die 2. Liga?
    Spielt seine 1. Saison überm Durschnitt und nun wird er als Santonachfolger gehandelt?
    Na denn gute Nacht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wir uns Cjristiano Ronaldo wohl kaum leisten können, muss man sich eben in anderen Gefilden umtun.

    Wir hatten da schon mal so einen Zweitliga-Stürmer, der ganz gut eingeschlagen :)) hat: Rudi Völler.

    Konstruktive Vorschläge Deinerseits würden wir hier alle bestimmt gerne lesen.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum wird überhaupt von einem Nachfolger geredet? Noch ist der Junge mindestens bis Sommer da. Man wird denke ich auch eine vorzeitige Verlängerung anstreben, wenn der so weitermacht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn di Santo so weitermacht oder sich gar noch steigert, werden aber garantiert ein paar "unmoralische Angebote" auf Eichins Tisch flattern, die Werder kaum wird ablehnen können.

    Es ist doch klar, dass das hier nur ein paar Gedankenspiele unsererseits sind.
     
  8. wenn da unmoralische angebote kommen hat man dann aber auch 3-4 mio um einen ersatz zu finden (je nach dem wie er sich steigert und irgend ein verein ne hohe ablöse bietet dann sogar etwas mehr)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    3-4 Millionen wäre etwas untertrieben. Das war er schon im Sommer wert und wenn er sich weiter steigert, dürfte sein Marktwert bald an der 10 Mio. kratzen. Die kriegen wir natürlich nicht, aber zumindest annähernd.

    Ich hoffe allerdings weiter darauf, dass er hier verlängert vorher.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das dürfte um vielfaches besser sein, als mit dem Betrag X (wie hoch auch immer er sein mag) einen neuen Stürmer zu finden.
     
  11. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Zu den Zweitligastürmern: Petersen.

    Das mit den 3-4 Mio. wird wahrscheinlich die Reinvestitionssumme sein von den 10 Mio. die wir für di Santo kriegen könnten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gekauft haben wir Petersen allerdings vom allseits bekannten Zweitligisten Bayern München, oder?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da könntest du Recht haben. Wobei das natürlich auch davon abhängig ist, was da so noch alles passiert in Sachen Geld.
     
  14. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Ja richtig. Aber dort hat er ja nun nicht wirklich gespielt. So gesehen hingt der Vergleich ähnlich wie der mit Völler. Das muss ja schon 20 Jahre her sein und die entsprechenden Ligen haben nun nicht wirklich mehr etwas mit denen von damals zu tun.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unglaublich aber wahr: Die Verpflichtung von Völler durch Werder ist schon 32 Jahre her. Das ist wieder einer dieser Momente, in denen ich merke, was für ein alter Sack ich bin.:bier:
     
  16. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Masaya Okugawa :ugly:

    Japaner machen sich in der Bundesliga breit,
    warum holen wir nicht einfach einen Jungen, Pfeilschnellen, wendigen, dribbelstarken Asiaten...

    Finden sich durch ihre eigene Schnelligkeit auch gut in die Bundesliga ein...

    :daumen::daumen:Masaya Okugawa:wink:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Junge ist 17! Weißt Du mehr über ihn oder willst Du nur ein wenig rumtrollen?:lol:
     
  18. Ich denke das er auf transfermarkt.de gelesen hat das bayer an ihm dran ist.:p
     
  19. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe endlich, dank franco, nicht mehr das Gefühl das Claudio Pizzaro der Heilsbringer wäre (wieder mal...) ;)
    Franco ist Claudio in Jung.