Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fakt ist aber auch das Werder sich verstärken MUSS....
     
  2. sos28

    sos28 Guest

    Ich persönlich habe gar keinen Plan wie Werder den Ruiz-Transfer finanzieren könnte...:( wäre natürlich der Wahnsinn und selbstverständlich eine "Top-Verplfichtung" in Bezug auf die derzeitige Qualität im Sturm. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich so langsam keine Lust mehr habe Petersen im Sturm zu sehen. (klar momentan Back-Up für Di Santo). Bei allem Wunschdenken wäre eine Offensive mit Ruiz, Di Santo und Selke, so denke ich, für Werder Verhältnisse verdammt stark!
     
  3. Naja..warten wir es mal ab...
     
  4. Und daher kann es eigentlich gar nicht eintreten...
    Da hat man uns einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt^^
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    Vermutlich ist das nur ein Ablenkungsmanöver um zu verschleiern, dass wir tatsächlich an einem anderen Stürmer dran sind (der für 1 Mio zu haben ist und uns wieder nicht verstärkt).
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab durch einen Insider erfahren, dass im Fall Ruiz bis zum 31. eine Entscheidung fallen soll. :O
     
  7. Also keine Ahnung was der Ruiz kosten soll, doch wenn man den MW bei TM sieht von 8 Mio. , dann halte ich diesen für völlig überhöht.
    Selbst eine Leihe dürfte da nicht billig werden und würde wiederum nur sporadisch die Löcher flicken.
    Werder sollte sich in anderen Segmenten umsehen, kleinere europäische Ligen bis hin zur Ligue1 aber nicht in der PL, da dort das Preis-Leistungs-Verhältnis arg in Schieflage ist.
    Wenn ich sehe was der letzte Saison gerissen hat...
    In der PL bei 24 Einsätzen mit insgesamt über 1500 Minuten 2 Tore 6 Vorlagen... diese Tore gegen "schwache PL" Teams und dann ein paar mehr Tore in der holländischen Liga, dort ebenso meist gegen schwache Gegner...

    Also wenn ihr mich fragt, überbewertet und für den SVW in der BL keine Bereicherung... Da sollte man besser Abstand von nehmen...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob er was taugt ist fraglich, aber man sollte es schon etwas weniger oberflächlich betrachten. Er spielt(e) bei Fulham, die abgestiegen sind, also sind seine Leistungen auch etwas anders zu betrachten. Wenn die Mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, kann man vielleicht als Weltstar noch glänzen, aber das ist er ja nun sicher nicht. Seine Quoten in Holland und Belgien waren deutlich besser und auch bei der WM hat er gut gespielt.
    Klar, die 8 Mio. sind klar zuviel, aber sind halt auch von Transfermarkt. Sein Wert ist bei Fulham ziemlich geschrumpft und wäre es wohl noch weiter, wenn die WM nicht gewesen wäre. Realistisch wäre eine Ablöse zwischen 4 und 6 Melonen. Durchaus stemmbar für Werder, wenn es erfolgsabhängige Prämien beinhaltet und vielleicht in Raten gezahlt wird.
     
  9. Die belgische und die holländische Liga sind auch nicht das Non-Plus-Ultra... gerade dort hat er auch oft nur gegen die Underdogs wie Zwolle oder Aalkmar getroffen... Gegen PSV, Ajax oder so eher nicht...

    Würde selbst 6 Mio für zuviel halten und eher 4 Mio als oberste Schmerzgrenze sehen...

    Sehe gerade sind sich wohl einig und er bekommt 2 Mio Gehalt... hmm... denke das wird dann wohl leider die Ära wenig erfolgreicher Neuverpflichtungen fortsetzen... Lasse mich aber gerne positiv üebrraschen
     
  10. Wat is denn los mit euch?
    Bryan Ruiz wäre genau der Spieler, der unsere Mannschaft auf Anhieb verbessern würde. Hat überhaupt irgendwer von euch ihn damals bei Twente Enschede gesehen als wir 2010 in der CL und ein oder zwei Jahre zuvor auf Enschede trafen? Da war Ruiz jeweils der überragende Mann auf Seiten der Holländer. Er strahlte stets enorme Torgefahr aus und war bei der WM bei Costa Rica ebenfalls der Star. Zugegeben, bei Fulham waren seine Leistungen nicht so stark wie zuvor bei Twente, allerdings kommt er ja Medienberichten zufolge auch nicht wirklich mit Magath klar. Dass Ruiz sich, wie bei transfermarkt.de berichtet wurde, bereits mit Eichin auf ein Jahresgehalt von 2 mio geeinigt haben soll, obwohl er bei Besiktas wesentlich besser verdienen könnte, zeigt, dass er unbedingt zu Werder will.
    Um den Transfer finanzieren zu können wird man denke ich Obraniak die nächsten Tage verkaufen. Obraniak passt einfach nicht ins Spielsystem und generell halte ich ihn für nicht so stark wie einige Anfang des Jahres behauptet haben. Wenn er verkauft wird man die 4 mio aufbringen können und dem Wechsel steht nichts mehr im Wege.

    :dance:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Das wollte ich vorhin auch einwerfen. War mir aber zu viel Schreibarbeit auf dem Handy. ;)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind hier halt alle auf der Euphoriebremse. Arnautovic war das auch zum Beispiel. ;) Hatte super Quoten und dann ne Bremse bei Inter, stets auch mit guten Länderspielen. Erstmal muss das klappen und dann sieht man, was er wirklich wert ist.
     
  13. arnautovic kann man meiner meinung nach garnicht mit ruiz vergleichen

    arnautovic hatte eine einzige gute saison in holland

    bei ruiz sind es 3 1/2
     
  14. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt?
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Insider ist leider nur vereinsintern. Ins Schlafzimmer hat er keinen Einblick.
     
  16. berrrn

    berrrn

    Ort:
    NULL
    Haha geil :lol:
     
  17. Pavel Savitskiy
    Linksaußen
    Ablösefrei in der Winterpause!
     
  18. :confused:
    Meinste den?
    Kann der Fußball spielen?
    :p