Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :roll:
     
  2. Wer weiß, ob Almeida in der momentanen (Werder-)Mannschaft auch zu 13 Toren in der Lage ist.
     
  3. Jedenfalls kann er vernünftig den Ball abschirmen, ablegen, Kopfbälle und eben auch mal mit der Wumme draufhauen. Das alles kann Petersen nur eingeschränkt oder gar nicht, also das sind schon gravierende Unterschiede...
     
  4. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Lasst uns halt einfach n paar Rohdiamanten von Juve holen, wie bisher.....:lol:
     
  5. Ein Gestalter und Ideengeber wäre viel wichtiger wie ich finde.
     
  6. Ich fände einen 10er auch wichtiger, aber da ja, wenn überhaupt, nur noch ein Stürmer kommt, lohnt es sich ja nur, darüber zu diskutieren. Da kein Geld da ist, bleibt eigentlich nur die Hoffnung Juve.
     
  7. raw

    raw

    Ort:
    Potsdam
    Juve hat Llorente und Tevez, die garantiert nicht abgegeben werden, und Morata ist gerade erst gekommen.
    Bleibt Giovinco, der ja wohl schon irgendwie mal Thema war. Der ist eher auch kein Spielmacher aber ein schneller Typ der, wenn er Spielzeit bekommt, sicher was reissen kann.
     
  8. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Einen Spielmacher und Ideengeber haben wir im Kader, nur muss dieser immer auf die Flügel ausweichen....Ludovic Obraniak!

    Ich würde ihn gerne über einen längeren Zeitraum auf der Zehn sehen.
     
  9. Tevez und Llorente sind natürlich in anderen Galaxien. Giovinco wäre natürlich schon der Hammer, aber auch eher unrealistisch. Leider hat Juve nicht viel mehr zu bieten in der Offensive. Simone Pepe wäre vielleicht machbar, ist aber schon 30 und ein reiner Außenstürmer und hat wohl auch nicht mehr die Klasse, die er bei Udine hatte. Keine Ahnung welche Talente es noch in der zweiten Mannschaft gibt oder welche Leihspieler Juve eventuell noch hat. Es macht jedoch nur Sinn, wenn es ne echte Verstärkung ist.
     
  10. raw

    raw

    Ort:
    Potsdam
    Dass Pepe nicht mehr die frühere Klasse hat wäre ja ein Grund ihn zu verleihen, eigentlich wollte Juve ihn glaube ich verkaufen, falls das nicht klappt...wer weiß.
     
  11. Dieser Stürmer ist noch ablösefrei:

    http://www.transfermarkt.de/jimmy-briand/leistungsdaten/spieler/18909


    hier sind noch einige dabei, die nächstes Jahr ablösefrei sind:


    http://www.transfermarkt.de/mevlut-erding/leistungsdaten/spieler/38360
    http://www.transfermarkt.de/saber-khalifa/leistungsdaten/spieler/69101
    http://www.transfermarkt.de/dario-cvitanich/leistungsdaten/spieler/30758?saison=ges

    Ich finde, dies sind alles Stürmer, die für Werder "angemessen gut" sind. Ich muss allerdings sagen, dass ich deren Gehälter und Vorstellungen von Handgeldern nicht kenne.
     
  12. Carlos Strandberg.
    Wechselt nun offenbar doch nicht zum bvb.
    Unsere Chance und eintüten das Ding.:daumen:
     
  13. Angeblich gab "n kleines Detail" beim Medicheck, wodurch er diesen nicht bestanden hat.
    Wieso einen kranken/verletzten/unfitten Stürmer?
     
  14. Es wird wohl das letztere sein, unfit quasi.
    Scheiss doch drauf, dann dauert es halt ein wenig bevor man die Früchte erntet. So schlecht ist das scouting von bvb gewiss nicht oder vertue ich mich da?
     
  15. Ja sicher. Und damit einen Kaderplatz für die Talente blockieren.
    Wenn ein neuer Spieler/Stürmer muss er auch schon besser als das vorhandene Personal sein.
     
  16. Torgefährlicher als wer?
    Da hat ja Petersen ne bessere Quote.
     
  17. Nein, nicht wirklich. Man kann beide Ligen gar nicht miteinander vergleichen: in Frankreich wird wesentlich defensiver gespielt. Da ist es für Stürmer schwerer zu treffen.

    Außerdem ist er ablösefrei: welchen Stürmer sollte Werder denn sonst holen, der ablösefrei ist oder wenig kostet oder geliehen werden kann und uns weiterhilft?
     
  18. Stürmer im Anflug?
    SV Werder Bremen mit Interesse an Fulhams Bryan Ruiz...

    so meldet es jedenfalls Transfermarkt.de

    Echt oder Ente? Ich glaube ehr....Ente..:confused:
     
  19. Ein Ausleihe-Geschäft mit Kaufoption von Bryan Ruiz scheint möglich zu sein, da der bis 30.06.2015 laufende Vertrag, eine Option zur Verlängerung des Kontraktes von einem weiteren 1 Jahr beim FC Fulham beinhalten würde.
    Die Ablösesumme müsse auch deutlich unter dem Marktwert (8.000.000 €) liegen, weil der FC Fulham in dieser Saison in der Championship spielt.