Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Spieler von RB können wir uns nicht mehr leisten.....Poulsen???? Guter Junge, aber bringt uns nicht auf Anhieb weiter, dazu zu teuer.......
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Der Junge ist in der Tat ziemlich stark, ich frage mich wer den aus Dänemark rausgezogen hat!

    Aber leider wie gesagt viel zu teuer!

    So, jetzt habens glaub ich alle mal gesagt! :D
     
  3. Es sieht laut einigen Seiten ja gut aus das beide wechseln...

    Ich hoffe wirklich, dass noch ein Stürmer kommt. Ich denke das alle Werder Verantwortlichen in der Vorbereitung gesehen haben, dass es nachwievor Vorne beim Abschluss scheitert. Sicher haben wir auf dem Papier genug Stürmer, aber leider kein Tor Garant ala Pizza oder wie damals Klasnic bzw. Ailton.

    Ich habe nur die Befürchtung, dass wir keinen passenden mehr finden, da die guten bzw. ablösefreien Torjäger bereits irgendwo untergekommen sind. BU´s brauchen wir keine.

    Ich persönlich würde einen erfahrenen Stürmer einem Talent vorziehen. Meinetwegen 30+, wo man weiss, was er kann und der sich nicht erst in der Bundesliga behaupten muss.

    Aber wo und wer käme da in Frage? darf ja auch am besten nix kosten...

    Aktuell wenn Elia und di Santo fit sind gefällt es mir an sich spielerisch ganz gut... aber beide sind (noch) nicht die wirklichen Knipser.
    Petersen läuft viel, kämpft viel, aber er brauch einfach zuviele Chancen, leider ist er außerdem technisch schwach.

    Von Selke halte ich viel, aber auf ihn jetzt schon die komplette Hoffnung zu legen wäre zu früh. Als Ziel für ihn sehe ich zunächst eine Art Jokerrolle. Ca 15 min im Spiel.

    Hängende Spitzen haben wir genug. Koby ist hier auch eine super Alternative.

    Aber ich bin guter Dinge. ENDLICH haben wir wieder 2-3 schnelle Leute im Mittelfeld, ( Hajrovic, Elia, Selassie) die nicht nur spielerisch sondern auch vom Tempo her das Aufbauspiel beschleunigen können. Junuzovic hat mir als 10er gefallen, auch Obraniak hat sich gesteigert in der Vorbereitung.

    Ich bin gegen Hoffenheim im Stadion, hoffentlich sehe ich da eine weitere Alternative im Sturm auflaufen :)

    Bis dahin

    Gruß
     
  4. Ich wäre ja für Hugo Almeida!

    Ablösefrei, Gutes Alter, Stärken und Charakter bekannt, man weiß also was man bekommt, Schuss wie ein Pferd, weiß wo das Tor steht, Ballsicher und kann sich auch körperlich durchsetzen.

    Auf seine alten Tage nochmal in der Buli wäre doch auch für ihn was.

    Woran es scheitern könnte, wäre vielleicht sein Gehaltswunsch. Aber da wird man sich sicher einigen können. Mit den Ersparnissen von Ekici und Akpala hätte man bestimmt die Möglichkeit. Oder man macht den Vertrag gleich Leistungsbezogen. :)
     
  5. Ich lese grade, Akpala Transfer ist fix, aber für 200 Tausend?

    Arrg, ich finde unsere Transfererlöse tun echt weh. Für Schmitt zahlt man sogar drauf, die anderen gehen grade mal für nen Handgeld...

    Ich finde ja gut das Platz geschaffen wird, aber habe wenigstens auf 1 Mil gehofft bei Akpala. Wenn Ekici jetzt auch für ca 500k geht, das tut echt weh mit anzusehen.

    Wegen Almeida, da hatte ich ja auch schon geschrieben gehabt, das ich mir wünschen würde, er käme zu uns zurück :)
     
  6. Glaub gewichtiger ist für uns eher, dass wir langfristig das Gehalt einsparen. Aber klar, etwas mehr Kröten dazu würden uns nicht schaden. :)
     
  7. Finde es gut für Akpala, vllt bekommt er da die Chancen die er braucht um sich zu beweisen.
    Ich bin mit dem Sturm zufrieden.
    Wenn Selke und auch Koby ihre Einsatzzeiten bekommen passt das schon. Elia und Izet kann man ja auch noch mitzählen.
    Wichtiger wäre ein Regisseur im Mf.
    MMn könnte diese Position der Grillitsch ausfüllen...

    P.s.: Mbia ist vereinslos! (duck und weg):bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    200 000 sind ungefähr 200 000 mehr als ich erwartet habe für Akpala.
     
  9. Eto'o ist auch Vereinslos hehe ^^

    Alt aber macht Tore :D
     
  10. Der Stürmer, der die absolute Verstärkung ist und den wir uns aktuell, auch wenn Ekici noch gehen sollte, leisten können, fällt mir nicht ein.
     
  11. Gut, dass der Stürmermarkt so überhitzt ist. So konnten wir für einen nigerianischen Nationalstürmer, der schonmal Torschützenkönig in Belgien war und sich im besten Alter befindet, eine wahnsinnig hohen Erlös von 200.000 € einfahren. Gut gemacht, Eichin!
    Jetzt musst Dur nur noch für das Geld bitte einen mind. gleichwertigen neuen Spieler für den Kader holen....
     
  12. Du willst einen gleichwertigen Spieler zu Akpala?
    Ich will dem Jungen sein Talent überhaupt nicht absprechen, aber in Bremen hat er davon nichts auf den Platz bringen können. Viel wichtiger als eine Ablösesumme ist es, ihn von der Gehaltsliste streichen zu können.
     
  13. Sollen wir Akpala jetzt behalten, weil er nigerianischer Nationalspieler ist, Torschützenkönig in Belgien war und sich im besten Alter befindet, obwohl er keine Chance mehr hat? Die Qualität reicht einfach nicht für die Bundesliga und fertig.

    Meinst du, Dutt mag Akpala nicht? Ich denke nicht. Er wird sein Spiel in der Türkei analysiert haben und ihn im Training beobachtet haben. Die oben genannten Faktoren sind eben nicht immer ein Gradmesser für höherklassige Ligen.
     
  14. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ein typischer Eichin Transfer wäre, Almeida aus dem Hut zu zaubern. Aber ich denke, da wird uns das Gehalt vom Hugo einen Strich durch die Rechnung machen. Der wurde in der Türkei sehr verwöhnt, was das anbetrifft.

    Obwohl, wenn wir den Ekici auch noch wegbekommen, haben wir uns Akpala und Ekici vom Gehalt eingespart........ Also, machbar!
     
  15. Sprich: Gehalt für zwei Spieler eingespart und dieses sofort für einen Spieler ausgeben?
    So geht Konsolidierung heute.......
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen alternden Ex-Werderaner mit überteuertem Gehalt aus dem Hut zu zaubern wäre sicher nicht typisch Eichin, sondern typisch Allofs.
     
  17. True Story..
     
  18. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Gut, dann lasst uns in die 2.Liga konsolidieren.......:roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Glück gibts zwischen überteuerten Altstars und sicherem Abstieg nichts mehr... :D
     
  20. Almeida hat in 31 Spielen 13 Tore erzielt.
    Dazu ist Petersen, in einer funktionierenden Mannschaft/Offensive, auch in der Lage.
    Also, keine Verbesserung.

    Es macht momentan nur Sinn einen Stürmer zu verpflichten, der deutlich vor Petersen und Di Santo anzusiedeln ist. Und sowas kostet Geld, was nicht da ist.