Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tequila

    Tequila

    Ort:
    NULL
  2. Kannst du was zu ihm sagen?
    Warum geht er dich nicht nach Gladbach?
    Julien Green fänd ich übrigens noch sehr interessant...
     
  3. Nachdem di Santo für paar Wochen ausfällt, sollte TE hier noch dringend nachbessern. Nur mit Petersen im Sturm wird das nix !
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Behalt mal die Nerven. 10 Tage sind keine "paar Wochen". Ein Stürmer wird eh noch gesucht, aber so lange Akpala und Ekici nicht gehen, wird niemand mehr kommen.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich wäre ja für den vertragslosen Hugo, aber weiss wie unrealistisch is.... :ugly::D
     
  6. Meine Nerven sind völlig entspannt und die angeblichen 10 Tage sind als minimum gesetzt !

    Mit Akpala & Petersen gewinnt man keinen Blumentopf !

    Es wird hier ständig gesagt das man noch ein Stürmer sucht aber TE hat doch klar gesagt das er keinen holen kann, zwecks kohle.

    Ohne einen guten Stürmer wird das wieder eine Krüppelsaison
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da steht "bis zu 10 Tage", sind also momentan als Maximum gesetzt.

    Na also, dann weißt du ja warum es noch keinen neuen Stürmer gibt

    :crazy: Oh Mann, hoffentlich sind die Schulferien bald wieder vorbei...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen:
    Wäre ich auch stark dafür. Allerdings müsste da wirklich jemand gehen und seinen Kaderplatz räumen. Und Hugo müsste auf sehr viel Geld verzichten. Weiß gerade nicht, was unrealistischer davon ist.
     
  9. Was ist für dich eine Krüppelsaison?
    Ist ein MF-Platz schon eine Krüppelsaison (8-12)?
    Ich sage, wenn alles gut läuft und zusammenpasst, kann Werder diesen erreichen.
     
  10. Eine Krüppelsaison ist für mich wenn man ständig gegen den Abstieg spielt und unten drinne steckt. Wir haben ja auch erst am Ende, dank des HSV, die Kurve bekommen und uns gesichert.
    Platz 8-12 ist okay für unseren Kader, weiter nach oben geht es eh nicht.

    Trotzdem sehe ich bei uns im Sturm noch sehr viel Luft nach oben.
    Abwehr und MF ist soweit okay aber vorne ist tote Hose !

    Di Santo, Petersen & Akpala....na da kriegt doch keiner Angst !

    Ich kann nur hoffen das Selke & Koby die Chance bekommen und einschlagen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Di Santo und Petersen hast du Angst, aber bei Selke und Koby hoffst du, dass sie Chance erhalten und einschlagen?

    Jetzt hab ich auch Angst... :ugly:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nachdem wie die letzten testspiele verlaufen sind, würde es mich ehrlich freuen.. weil man bei ihm wenigstens weiss was er vorm kasten drauf hat und so n panzer da vorn der weiss wohin er zielen muss könnten wir echt gebrauchen..
     
  13. Dann bin ich mal gespannt, wieviel Werder insgesamt gesehen einnimmt. Ich glaube kaum, dass Elia diese Saison gehen wird und schätze mal, für Ekici und Akpala vlt. zusammen höchstens 2,2 Mio einbringen.
    Werder will ja anscheinend noch einen weiteren Stürmer und in der Vorbereitung hat man ja auch noch gesehen, dass man noch einen Stürmer braucht, der mehrfach treffen kann.
    Was mich interessieren würde, ist, welchen zumindest einigermaßen treffsicheren Stürmer Werder dafür bekommen könnte.

    Sollten bei Werder jetzt Akpala und Ekici gehen: welchen Stürmer würdet ihr denn holen, der auf dem Markt ist und in Werders Schema passt, Eisbaer & Co.? ;)
     
  14. Da bleibt nicht mehr viel. Vllt Gio...?
     
  15. ich finde wenn man es schafft akpala und ekici abzugeben sollte man noch einen Stürmer holen, den wenn di Santo ma verletzt ist wird das mit petersen wohl nix und selke ist noch nicht so weit, für seine entwicklung wäre es wohl besser ihn noch in der u23 zu lassen und ab und zu mal hochzuholen. Man sollte dann einen guten 2. Liga Stürmer holen wie Yussuf Poulsen, er ist noch jung kann sich noch entwickeln, hat aber schon das potential Petersen zu verdrängen.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... mal davon abgesehen, dass wir kaum spieler von red bull kaufen werden
     
  17. Eine sehr interessante und wichtige Frage wäre dann, wen Werder im Sturm mit dem für Ekici und Akpala eingenommenen Geld (vlt. etwas über 2 Mio.) denn noch holen könnte, der uns auch weiterhilft....
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    niemanden - ausser wir finden irgendwo n schnäppchen ala kagawa, piza etc..
     
  19. Jetzt mit 2 Millionen zu rechnen ist doch verkehrt. Man nimmt evtl. ca 2 Millionen Ablöse von beiden ein, ja, aber man spart auch für beide zusammen ca 3,2 Millionen Gehalt im Jahr. Das wären dann schon 5,2 Millionen.

    Da Eichin ein Händchen hat für ablösefreie Spieler wird da doch einiges zu machen sein. Selbst wenn er 3 Millionen Ablöse kosten sollte machen wir noch Gewinn, da kein Spieler mehr 1,5 Mil. oder mehr verdienen wird im Jahr.

    Oder liege ich hier total falsche, falls ja verbessert mich :D

    Gruß