Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen:

    Santo, Selke, Peter und Koby reichen. Hoffe das Selke 5 Jahre verlängert und Koby nicht verliehen wird.
     
  2. Nicklas bendtner
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird das jetzt zum Running Gag?
     
  4. Ronaldinho ist noch zu haben. Marktwert 1,5Mio und derzeit arbeitslos. :D
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ja zum HSV gehen. Hat die beste Zeit lange hinter sich und überzeugt gerne außerhalb des Platzes. Passt doch perfekt.
     
  6. Werfe jetzt auch mal zwei Namen in den Raum:

    Kevin Kuranyi (will wieder zurück in die Bundesliga) und der junge Jean Kouassi von Hajduk Split, Letzterer sehr interessant.
     
  7. Mit so Leutz kannst du zumindest marketingtechnisch viel rausholen. ;) Dann hätte ich aber erstmal gerne noch eine Kugel Zidane mit Sahne. :daumen:
     
  8. corox

    corox Guest

    Mal abgesehen davon das das völlig unrealistisch ist, bin ich der Meinung das Ronaldinho selbst in seinem linken kleinen Zeh noch mehr Talent hat als der komplette Kader von Bremen.

    Sollte er dann verpflichtet werden, schließen wir einfach das Stubu und das La Viva (braucht eh keiner), und schon läufts :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hilft dir Talent, wenn du es nicht umsetzen kannst?
     
  10. Wir spielen mit einem Sturmduo aus Stoßstürmer und beweglicher Spitze. Für beide Positionen haben wir zwei gestandene Spieler und ein top Talent. Daher verstehe ich immer noch nicht, warum wir noch nen Stürmer holen wollen. EIn 10er für die Raute muss her.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde nicht, dass wir überhaupt noch irgendwen brauchen. Backups oder klare Verbesserungen sind immer gut, aber solange keiner geht, sehe ich nicht so den unbedingten Handlungsbedarf. Einen richtigen 10er zu finden, davon sollten wir bereits seit Jahren weg sein. Sowas gibt es doch gar nicht mehr und so sollten wir auch nicht mehr spielen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Derzeit sind eigentlich alle Positionen einigermaßen wettbewerbsfähig besetzt. Wenn, dann würde ich am ehesten auf der 6er Position nachrüsten. Mal schauen, wer im Sturm nach dem für mich unverständlichen Verkauf Füllkrugs als Backup für di Santo und Petersen vorgesehen ist. Ob dort wirklich Kobylanski und/oder Selke ihre Chancen bekommen und nutzen werden?

    Bei der 10er Position kann ich mir vorstellen, dass Obraniak sie vorerst gut ausfüllen kann. Schauen wir mal, ob Dutt langfristig überhaupt mit der Raute plant?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So wie man das bisher sehen konnte, ist Elia ja im Sturm eingeplant neben di Santo. Petersen scheint Backup zu sein.
     
  14. Unsere 3 neuen Spieler sind alle ablösefrei gekommen, soweit mir bekannt ist.
    Da muß doch Kohle für nen halbwegs guten Stürmer sein.
    Nur mit Di Santo und Petersen halte ich es für sehr riskant, denn beide sind nicht gerade die Bombenstürmer. Sie haben Talent, keine Frage, aber machen mir viel zu wenig Buden.

    Ob Selke oder Koby überhaupt zum Einsatz kommen wage ich zu bezweifeln, da Herr Dutt das nicht drauf hat jungen Spielern zu vertrauen.

    Ein Nicolai Müller wäre ja ne gute Option gewesen.....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte Kohle da sein, nur weil wir keine Ablösen ausgegeben haben?

    1. Wir haben immer noch hohe Millionenverluste.
    2. Wir haben keine Transfererlöse erzielt, naja quasi.
    3. Wir haben Handgelder für die Transfers gezahlt.
    4. Der Kader ist immer noch überladen mit Leichen wie Ekici oder Akpala.


    Dass Dutt, jungen Spielern keine Chance gibt, ist erstmal eine Unterstellung. Die Saison wird zeigen, wie es mit Selke und co. weitergeht. Diese Spieler müssen sich aber auch anbieten, u.a. übers Training und gute Leistungen in der U23.
     
  16. Wir spielen mit der Konstellation Stoßstürmer und beweglicher Stürmer/HS.

    Für die erste Position haben wir di Santo, Petersen und Selke
    Für die zweite Position Elia, Hajrovic und Kobylanski.

    Wenn das für einen klammen Verein wie uns, der keine Dreifachbelastung hat, nicht ausreicht, dann weiß ich es nicht mehr. Sehe uns da absolut ausreichend aufgestellt. Wenn da noch ein Stürmer kommt, dann verbaut man den Talenten komplett den Weg bzw. müsste einen Petersen oder so abgeben. Das steht aber ja gar nicht zur Debatte. Darum verstehe ich nicht warum TERD unbedingt noch nen Stürmer wollen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich, weil man mit einem Verkauf Elias noch vor Vertragsende spekuliert!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tippe ich auch drauf. Aber glaub nicht dran. Wenn er bei seinem Leistungsanstieg bleibt, kann ich mir auch eine Vertragsverlängerung vorstellen.
     
  19. Dazu passt aber nicht, dass TE gerade aktuell ja nochmal gesagt hat, dass Elia nicht auf der Verkaufsliste steht, sondern man ihn braucht, wenn man was reißen will. Außerdem waren die spekulierten Stürmer ja eher Stoßstürmer und nicht vom Typus Elia.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verkaufstaktik um den Preis hochzutreiben.