Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. zahlt frankfurt mehr als wir?
     
  2. Die haben den besseren Trainer....
    :O
     
  3. abwarten ;) den frankfurt ist doch argh geschwächt vom kader, könnte natürlich sein das er erfolg hat aber mal abwarten ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht Almeida nach Frankfurt?
     
  5. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    David N'Gog ist zurzeit Vereinslos...

    Konnte schon Erfahrung bei großen Teams sammeln und würde sicherlich auch bei uns eine gute Rolle spielen können!

    :beer:
     
  6. Naja. Für einen MS hat er eine nicht so berauschende Quote (um es mal mitlde auszudrücken).

    Edit: Zumal Werder im Sturm quantitativ ausreichend besetzt ist (ohne Doppelbelastung).
     
  7. Wunschdenken wäre bei mir, das man irgendwie noch Akpala unterbekommt und dafür den kleinen quirligen Giovinco leihen kann vllt sogar mit ko.

    Santo, Peter, Selke alle um die 190 cm oder drüber, passt irgendwie nicht.

    ----------Santo----------
    -----------Gio------------
    Elia-------------------Izet
    -------Juno--Galvez-----
    Garcia-Luca-Prödl-Theo
    -----------Wolf-----------

    Das wäre eine Nummer...
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL

    Das ist doch Schrott. Mit welchem Spieler soll man sich da als Fan identifizieren? Ich bin schon dafür min. 5 deutsche Spieler einzusetzen wenn nicht noch mehr.
    Alle reden vom Nachwuchs usw. und in den Wunschaufstellungen finden sich nur Spieler die versuchen Werden als Sprungbrett in größere Vereine zu nutzen.

    Spieler wie Kroos, Petersen, auch ein Fritz derzeit noch sollten unbedingt Stamm sein. Dazu hoffentlich auch Bargfrede bald wieder.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Identifizieren? Herrlich, gute alter Fußballromantik die es lange nicht mehr gibt. Irgendwer wird schon im Laufe der Saison das Vereinslogo auf dem Trikot knutschen nach einem Tor. Mit dem kann man sich dann super identifizieren (bis zu einem möglichen Wechsel).

    Und wer Stamm spielt oder nicht sollte sich im Training, Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen zeigen. Losgelöst von Namen, Anzahl der BL-Spiele, Dauer der Vereinszugehörigkeit und Alter.
     
  10. Wenn Hugo Almeida zurückkommt, das würde mich Mega freuen.

    Ich kenne sein jetziges Gehalt nicht, aber mal anklopfen und ein Gespräch vereinbaren wäre sicherlich nicht verkehrt :daumen:

    Sein Marktwert ist ja noch recht hoch, man hätte dann ja noch die Möglichkeit (wenns nicht gut läuft), ihn gewinnbringend in 1-2 Jahren wieder abzugeben.
    Ich selbst bin aber der Meinung, dass er uns richtig weiterhelfen wird. Ich war immer ein großer Fan von ihm.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In manchen Fällen erübrigt sich ein "Anklopfen" einfach. ;)
    Wenn Messis Vertrag ausläuft, klopft bei ihm ja auch keiner an und fragt "Na wie wärs? Nochmal 1-2 Jahre bei uns für ne Million?". Ist bei Hugo ähnlich. Der wird Angebote haben und kriegen, die weit jenseits dessen liegen, was wir uns leisten können. Ist ja scheinbar auch in Frankfurt ein Thema.
     
  12. Jop
     
  13. Hugo nach Frankfurt? ...Hmmm

    Wer hätte das gedacht, dass ich mal H96 und Frankfurt um (potentielle) neue Spieler, wie Kyotake beneide, die für uns unbezahlbar sind...
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was ist denn daran beneidenswert? :lol:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es sind letztendlich auch keine Spieler, die Frankfurt und Hannover nach oben katapultieren. Dafür mangelts in deren Kadern an anderen besseren Spielern. Und diese Spieler sind "gutes" Bundesliganiveau, aber nicht überragend. Hugo ist einfach schade, weil ich ihn als Typen mag.
     
  16. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Genau deswegen bin ich Bremen Fan geworden. So ca. 1986, und wenn mein Verein sich von seinen Wurzeln entfernt und nur Verein X in grün weiß ist, dann muss ich davon nicht mehr Fan sein. Nicht falsch verstehen ich werde immer Werder Fan sein aber dann nicht mehr mit soviel Herzblut wie ich das bisher war.

    Ich sehe derzeit tatsächlich die Möglichkeit den Verein dahin zu entwickeln, dass hier wieder Spieler aus der Jugend spielen die sich auch mit dem Verein identifierzieren und längerfristig hier sind.
    Natürlich werden die ganz guten irgendwann verkauft. Das war so und bleibt so. Aber hier so zu tun als würden uns ablösefreie Spieler die wenig Gehalt kosten weiterbringen das glaube ich einfach nicht. Gilt auch für manche Kommentare hier die einen Galvez in den Himmel heben. Der hat lediglich bei einem spanischen Abstiegskanidaten gespielt. Also ein Niveau auf dem wir auch schon sind. Gleiches gilt für andere Spieler die aus der zweiten Liga kommen oder aus schwächeren ausländischen Ligen. Hoffen wir mal, das RD da ein Team formen kann was sich schnell ein Polster nach unten aufbauen kann.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du verteufelst bevor du auch nur eine Minute der neuen Saison gesehen hast. Ist natürlich genauso dämlich, wenn man alles in den Himmel hebt. Optimisten sind aber einfach mal wesentlich entspannter und sympathischer als Pessimisten. Demnach gibt es für Pessimisten wesentlich mehr Gegenwind.

    Der Punkt ist, dass die bisherigen Transfers durchaus erstmal gut waren. Ich sehe auch nicht das Problem der fehlenden Identifikation. Die Spieler heute identifizieren sich mehr mit dem Verein und den Fans als die meisten Spieler der erfolgreichen Jahre. Und andersrum gibt es auch jetzt noch genug Spieler mit denen man sich identifizieren kann. Es mangelt lediglich an den richtig tollen Fußballern, aber wer die zur Identifikation braucht...PP.
     
  18. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Habe gelesen, dass Werder schon einmal angefragt haben soll,
    Imoh Ezekiel macht wirklich einen guten Eindruck und die Belgier haben allgemein sehr guten Nachwuchs! Vielleicht mal in deren U21 stöbern...
     
  19. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Wobei ich mich auch sehr freuen würde, wenn Selke verlängert und diese Position abbilden würde! :applaus:
     
  20. Der Belgische Markt ist aber auch genau dafür bekannt und man bezahlt bereits horrende Preise für die zweite Talentgarde.
    Die erste Reihe braucht sich Werder nicht einmal angucken, da findest du die Top50 Europas am wildern, die auch gerne mal 10-20mio für einen 17-18 Jährigen Belgier aufn Tisch legen.