Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja, sagen wir mal so. Wahrscheinlich ist kein Platz mehr für einen neuen Stürmer, aber dass wir keinen brauchen, ist nicht wahr.

    Akpala ist Streichkandidat und Selke und Kobylanski sind nur Nachwuchsspieler, die man nicht fest mit einplanen kann. Ein Konkurrenzkampf zwischen Di Santo und Petersen ist sicherlich nicht schlecht, aber sollte man mal mit zwei Spitzen spielen wollen, fehlen die ernsthaften Alternativen. Ich sehe da durchaus noch Bedarf, bezweifle aber, dass man noch aktiv wird, es sei denn man wird Akpala noch los.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Elia kann man durchaus auch noch als Stürmer bezeichnen, falls man mit zwei Spitzen spielt, wird der eine davon bilden.
     
  3. Das ist natürlich richtig, zumal er dort seine besten Spiele gemacht hat. Dennoch sehe ich Elia nicht als gute Besetzung ganz vorne an, da er zwar viel Wirbel macht, aber einen unterdurchschnittlichen Abschluss hat und viel zu wenige Tore vorbereitet.

    Natürlich muss man in dieser Saison als Team besser auftreten und fehlende individuelle Qualität als Team augleichen, aber es mangelt doch extrem an Torgefährlichkeit im aktuellen Kader. Petersen hat gezeigt, dass er regelmäßig treffen kann, aber ansonsten? Di Santo hat trotz steigender Form keine Knipserqualititäten gezeigt und mit Hunt ist ein torgefährlicher Spieler gegangen. Ich sehe da noch Bedarf.
     
  4. Wo trifft denn Petersen "regelmäßig"? :roll: Seine Quote ist auch nicht wirklich berauschend...
     
  5. Die Betonung lag eher auf "regelmäßig treffen KANN", ich schrieb nicht "regelmäßig trifft".

    Natürlich hat er bis jetzt in allen Saisons jeweils eine lange Durststrecke gehabt, aber man erkennt zumindest seine Knipserqualitäten. Wenn er im Offensivspiel mehr ins Szene gesetzt wird, dann traue ich ihm eine gute Torquote zu. Es ist ja immerhin nicht so, dass Werder überhaupt mal konstant gespielt hat. Das ist immer ein auf und ab und so agieren eben auch viele Spieler.
     
  6. Wenn Dein post eines zeigt, dann DAS wir neue Stürmer brauchen ;)
     
  7. nein totaler schwachsinn, stürmer treffen auch nicht immer von alleine.

    Manche stellen stürmer hier hin als ob es ein ronaldo oder messi sein sollte der egal wie spielschwach das mittelfeld in der letzten saison war tore machen muss..

    Ein stürmer brauch erstmal die chance dazu tore zu machen und diese hatten wir letzte saison vorallem die ersten 2/3 davon doch verhaltensmässig wenig. Ich bin der Meinung wir brauchen da niemanden.

    da müsste schon einer lange ausfallen um vlt nachhol bedarf zu sehen, aber das wünsch ich keinem. Und die vielen genannten namen in den ganzen threads sind auch keine spieler die uns sofort weiterhelfen (die realistischen spieler für uns mein ich dort)
    Wenn wirklich wer kommt, denke und hoffe ich jemanden aus italien über die beziehungen dort, die sind taktisch alle super geschult.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, er zeigt, dass wir erst alte Stürmer abgeben müssen, wenn wir neue wollen. Ist doch quatsch, den Kader mit 20 Stürmern zuzumüllen, von denen 18-19 auf der Bank/Tribüne sitzen.
     
  9. howie

    howie Guest

    Ist denn der Satz von DiegoDiaz so schwer zu verstehen? :roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke das wir noch einen offensiv - Spieler brauchen. Ob der dann ein echter Stürmer ist oder im offensiven Mittelfeld spielt, sei dahin gestellt. Falls kein Speiler mehr verpflichtet wird, sollte man Yildirim vermehrt einsetzen.
     
  11. Ich kann ja verstehen das viele in Yildrim sehr sehr viel talent sehen (seh ich da natürlich auch)

    Dafür muss er aber doch erstmal länger gesund bleiben
     
  12. Bitte Terd versucht Akpala und Peter zu verschärbeln, notfalls auch verschenken und holt Ezekiel dafür.
    Santo und Ezekiel wären bestimmt ein Traumduo...

    Santo, Ezekiel,Elia, Koby, Selke und es passt.
    Schon die Gehälter vin Akpala und Peter sind bei der Leistung völlig unakzeptabel.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ab da hab ich aufgehört zu lesen, weil ich laut lachen musste. :ugly:
     
  14. Aber vorher kann man es ja nochmal bei Ebay versuchen... ;)
     
  15. TJO

    TJO

    Ort:
    NULL
    Ich könnte mir gut vorstellen Hugo Almeida wieder an der Weser zu sehen.
    Er ist zwar schon etwas älter, kennt aber den Verein, ist ablösefrei und für ein paar Tore ist er immer noch gut.

    Das Gehalt könnte natürlich ein Problem werden, aber wenn man noch ein zwei Spieler los wird könnte ich es mir vorstellen, das es funktioniert.

    Mit seiner Erfahrung ist er sicherlich auch ein Spieler der den Jungen ( Koby und Selke) mehr beibringen kann als ein Petersen oder DI Santo, die haben einfach noch zu viel mit sich selber zu kämpfen.

    Was meint Ihr
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht zu bezahlen
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst wenn, er würde das Gehaltsgefüge völlig durcheinander wirbeln und davon will man ja nun eigentlich weg.
     
  18. TJO

    TJO

    Ort:
    NULL
    mhh okay, das kann wirklich sein.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er nen Verein findet der Ihm noch sein "gewünschtes" Gehalt bezahlt, da er schließlich auch schon im gehobenen Alter ist.

    Ich bin trotzdem der Meinung das ein älterer erfahrener Stürmer eher weiter helfen würde, als ein weiteres Talent, welches ggf. unseren den Weg versperren würde.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ein erfahrener Stürmer ist eine sichere Lösung, aber im Normalfall nicht finanzierbar derzeit.
     
  20. :tnx:

    Selbst Hanke hat es des Geldes wegen nach China gezogen. Und Hugo Almeida würde ich durchaus nochmal die Premier League zutrauen.