Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei der WM bislang gute Auftritte.In seinen Vereinen bislang schlechte Quoten!Und er wird es wohl jetzt nach ende der Leihe bei Charlton probieren.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich halte nichts vom WM-Hype... die wirklich guten Spieler gehen zu entsprechend starken Vereinen.

    Wir haben damals auch Gebre Selassie geholt, der ein starkes Turnier gespielt hat. Auf diese tollen Auftritte im Werder-Trikot warte ich heute noch...

    WM ist halt ein Highlight und fernab des Liga-Alltags. Das vergessen hier immer wieder einige Leute.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo bitte ist Ya Konan denn "spielstark"? "Verletzungsanfällig" triffts wohl eher...
     
  6. :tnx:
    Torgefährlich ist er auch nur, wenn er brauchbare Bälle bekommt.
    Und das sind die meisten Stürmer der BuLi.
    Wobei wir wieder mal beim Hauptproblem wären: gescheites Offensivspiel und Taktik.
    Ohne das würden auch Benzema und Co. bei uns alt aussehen und BuLi-untauglich...
     
  7. bernd85

    bernd85

    Ort:
    NULL
    Schieber wäre eine günstige und robuste Lösung...:applaus::schal:
     
  8. Was den Einsatzwillen angeht, auf jeden Fall. Technisch hat er wohl auch ein wenig zugelegt, ist nur die Frage, ob er ins Werder-Spiel passt.
    Der Junge brauch vor allem Raum und ist am ehesten für schnelles Konterspiel eine Option.
    Finanziell günstig wäre er auf jeden Fall für manchen Verein, angesichts von 2-2,5 Mio Ablöse... Ob das allerdings für Werder auch noch ein günstiger Preis ist, weiß ich nicht, denn ich denke hier dürften die Kassen nicht so voll sein.
    Deswegen als 1.Stürmer wohl eher zu teuer für Bremen, wenn man dann auch die Tore unbedingt benötigt.

    Wie gesagt, charakterlich sähe ich da keinerlei Fragezeichen. Blieben lediglich die sportlichen und finanziellen.
     
  9. Ich frage mich ohnehin wie einige auf die Idee kommen, dass Schieber uns verstärken würde. Meiner Meinung nach hat er sich nie so stark hervor getan. Selbst im Dortmunder Spiel kam er nicht allzu oft zum Torerfolg (57 Spiele, 6 Tore). Das mag natürlich an seiner Spielweise liegen, aber ich finde in so einem Team sollte ein Stürmer erfolgreicher sein...
     
  10. 57 Spiele? Also da muss ich irgendwas verpasst haben... Naja aber selbst wenn es 57 Spiele waren, rechne mal die Einsatzminuten zusammen, denn er kam ja oft erst in den letzten Minuten, dann relativiert sich das Ganze...

    Weiterhin sollte man auch bedenken, dass dann das Spiel meist schon gegessen war und somit ein wenig der Antrieb bei seinen Mannschaftskollegen raus war, noch großartig nach vorne zu spielen...

    Also da tut ihr dem Jungen unrecht, er passte halt einfach nicht ins Dortmunder Spiel und System. Woanders könnte er wohl sein Spiel besser einbringen...
    Was ihm vor allem fehlte von Anfang an beim BVB, war das nötige Selbstvertrauen und die daraus resultierende Abgeklärtheit.
     
  11. Wie wäre es den Mit Dong-Won Ji von Dortmund?

    Der dürfte bezahlbar sein, natürlich erst ab Winterpause, da er ja grade erst gewechslet ist.

    Ich vermute, bei der Konkurrenz von Immobile, Ramos und Schieber wird er kaum Einsätze bekommen und bald wieder wegwollen...

    Ich frag mich eh, was das soll bei Do, kaufen die für Lewandowskis Abgang gleich drei Ersatze nach...:crazy:
     
  12. Schieber wird Dortmund verlassen, so dass zwei Spieler ersetzt werden müssen. Ji kann auch hinter den Spitzen spielen und könnte da eine weitere Alternative auf der Position von Mkhitaryan sein.
    Übrigens hätte ich Ramos auf keinen Fall verpflichtet, weil der als Stürmertyp nicht in das kombinationsbetonte Offensivspiel der Borussen zu passen scheint. Aber gut, anderes Thema.
     
  13. Hi werder fans,: Beer:

    After the exit of Aaron,we now have enough space for two top players.

    My suggestion is Goran Pandev from Napoli. He is an experienced and proven top class football player. But what is most important now he is available for much lower price than his real value.

    We can buy him for 2,2 - 2,5 milions euro from napoli , and his annual year salary is 2.2 million salary is lower then that of Aaron Hunt. I think we can sign him for 2 million per season. : Thumbs:

    http://www.transfermarkt.co.uk/goran-pandev/profil/spieler/12563

    Goran Pandev has a killer pass up front, has a eye for goal, great technique, he is player true leader and above all a good human being and professional...

    ideal reinforcement for me this season is Izzet harjovich and Goran Pandev.

    Аnd then again we will be at the top of the Bundesliga for sure.


    If I would be Thomas Eichin i will sign Pandev with both hands and will not regret


    ..: Scarf: : Scarf: : Thumbs:
     
  14. So doof sich das anhört, Franco verkaufen und Bendtner ablösefrei verpflichten...
     
  15. :ugly:
    Das was Bendtner kann, kann Franco schon lange.
    Keine Verbesserung (eher das Gegenteil)

    Lass di Santo doch erstmal ne komplette Saison mit der Mannschaft spielen. Und "deine" 10 Millionen wird man für di Santo nicht bekommen.
     
  16. Oh je, es sind nicht meine 10 mio...
    Ich würde Franco sehr ungern abgeben, aber die Finanzen lassen bei einem einiger Maßen Angebot wohl leider nichts anderes zu.
     
  17. Fred soll mal kommen, hier buht ihn keiner aus... und in Brasilien will er ja erstmal weder für die national 11 noch für seinen verein spielen
     
  18. Wie wärs mit Enner Valencia aus Euqadort? War richtig stark bei der WM, Marktwert laut TM nur 1,6 Mio? Spielt in Mexico bisher, da sollte doch was zu machen sein...
     
  19. Werder braucht keine neuen Stürmer, solange keiner mehr den Verein verlässt.
    Stürmer derzeit: Petersen, di Santo, Akpala, Selke, Kobylanski