Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde Ginczek auch gerne hier begrüßen, aber sollten wir ihn verpflichten haben wir mit ihm, Di Santo, Petersen, Füllkrug und Akpala (Stand heute) gleich 5 eher physisch starke Mittel/Strafraumstürmer.

    Demgegenüber stehen wir auf den Aussen mit Elia, Bartels, Yildirim und Aycicek eher sehr brach da.

    Dabei dachte ich eigentlich, dass Dutt in der nächsten Saison ein 4-3-3 implementieren wollte, oder habe ich da irgendwas falsch in Erinnerung?!

    Ich hoffe nur, dass dabei am Ende nicht solche Geschichten wie Lücke/Di Santo auf den Aussen rumkommen, das würde den Spielern nicht gerecht.

    Was hat das also alles zu bedeuten?!?
     
  2. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Stimme dir zu. Bloß nicht Mittelstürmer auf die Flügel setzen. Ich habe übrigens in Erinnerung, dass Dutt flexibel spielen und sich nicht auf ein System festsetzen will. Ob da auch ein 4-3-3 dabei sein wird, kann ich mir durchaus vorstellen.


    Was haltet ihr eigentlich von Robbie Kruse von Leverkusen? Zwar noch Vertrag bis 2017 und hatte zuletzt einen Kreuzbandriss, aber in den wenigen Einsätzen bei Leverkusen und auch bei Fortuna fand ich den richtig gut. Ich glaube irgendwie nicht, dass er bei Leverkusen viele Einsatzzeiten bekommen wird und wäre deshalb (in Zukunft) günstig zu haben.
     
  3. Da wirst Du allerdings recht haben, aus gutem Grund wird er keine Einsatzzeiten bekommen.
     
  4. Ginczek scheinbar raus aus der "Verlosung" ..... geht wohl zum VFB.
     
  5. Nach unserem offiziell bekanntgegebenen Kopier-Papier-Sparkurs wird da auch nix Grossartiges mehr kommen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Weil dieser Post wie die berühmte Nadel im Heuhaufen äh besser Misthaufen hier ist, schreibe ich auch hier nochmal kurz:

    Ein Robbie Kruse wird wohl nie mehr so günstig zu haben sein wie derzeit, vorausgesetzt, er würde selber wollen und Leverkusen wäre bereit, ihn zumindest auszuleihen (idealerweise mit KO)...

    Rein sportlich würde er wie die Faust aufs Auge zu Werder passen, genau SO einen variablen Offensivspieler mit überragenden Scorereigenschaften würde ich mir wünschen. Kennt zudem die Bundesliga, hat seine Fähigkeiten dort schon -eindrucksvoll- nachgewiesen und würde perfekt zu Spielern wie di Santo oder Petersen passen.

    Zudem würde er einen Elia überflüssig machen, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt und der einer der ganz wenigen aktuellen Spieler ist, bei dem man noch eine gewisse Ablöse kassieren könnte, neben einer gewaltigen Gehaltseinsparung.

    Nur wird Werder wohl nicht auf diese Idee kommen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eindrucksvoll nachgewiesen?!? :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4 Tore und 8 Assist in 30 Spielen als Alleinunterhalter in der Düsseldorfer Offensive in seiner ersten BL-Saison 2012/13...

    Offensichtlich war sogar Leverkusen davon so beeindruckt, das sie ihn danach verpflichteten.
    Aber ein Rudi Völler hat natürlich nicht annähernd so viel Ahnung wie unser großer Campino hier...:lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. Turbo84

    Turbo84

    Ort:
    NULL
    Also 13 Scorerpunkte in der Saison mit Fortuna sind in der Tat nicht schlecht. Wäre ein schneller Spieler für die Außen. Genau so einen brauchen wir damit unsere Mittelstürmer mehr Futter bekommen...:daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für diese Scorerpunktanzahl wird Petersen hier immer noch runtergemacht. Überragend ist definitiv anders, aber hey... er ist Dusseldorfer... der muss Bombe sein.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Diese Werte schafft Petersen auch in einer schwachen Saison!
     
  12. Was vergleicht ihr denn jetzt Petersen und Kruse??? Ausser, dass sie Offensivspieler sind, haben die Beiden nichts gemeinsam, völlig unterschiedliche Spielertypen. :lol: Einfach mal die Statistiken gegenrechnen, dann gibt das schon ein Bild?
     
  13. Tja, wenn man dem Kicker folgen soll, war das wieder ein Satz mit x.
    Ich meine, ich kann ja verstehen, dass er sich eher Richtung Stuttgart orientiert als in Richtung Norddeutschland - rein von der Mentalität ist der Wechsel nicht so schwerwiegend.
    Dennoch befürchte ich, dass Werder keine 2,5 Mios aufwenden konnte/ wollte, um ihn an Werder zu binden...

    Man darf/ muss gespannt sein, was denn eigentlich noch passieren kann, wenn Werder offenbar so gar kein Geld in der Hinterhand hat...
    Was auch immer der Deal mit turin beinhaltet, so richtig viel scheint da bislang nicht rüber gekommen zu sein: Kaum, dass ein Spieler interessant ist, geht der zu einem anderen Verein, der eine Ablöse stemmen kann...:unfassbar:
     
  14. in der vergangenheit waren wechsel mit ausnahme vlt den von Galvez, wobei das auch einen grund hatte wieso er später unterschreibt, immer recht ruhig und kurz (also wenn es bekannt wurde war es schon unter dach und fach könnte man sagen)

    Nur weil wie in jeder sommerpause der letzten jahre namen herumgeschmissen werden wie wie papierkugeln bei einem hsv spiel muss man hier nicht jeden namen ernst nehmen. Oft ist es namensdoping oder einfach nur was damit die Zeitung oder wer auch immer das geschrieben hat was zu berichten hat. den ich glaube das 50% der gerüchte 0% dran ist
     
  15. Bye Bye Daniel Ginczek...:applaus::applaus:
    Soviel zum Thema Werder sei der Favorit..:lol::lol:
     
  16. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL

    Genau das meinte ich nämlich auch. Er wird nur zeitnah und günstig zu haben sein, wenn Leverkusen nicht mehr mit ihm planen will und Kruse einen Wechsel forcieren möchte.

    Schnell, variabel und Zug zum Tor. Ich find es damals schon schade, dass sich Leverkusen Kruse geschnappt hat
     
  17. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Ich denke viele werden ihn gerade gesehen haben!

    Kam fur Lukaku ins Spiel und war Blitzschell mit Zug zum Tor!

    DIVOCK ORIGI

    Marktwert lt. Transfermarkt: 1.000.000
     
  18. Ich würde nur kleines Geld für eine Ausleihe mit Kaufoption ausgeben.
    Momentan sehe ich keinen bezahlbaren Stürmer der uns sofort hilft.
    Was wir mit Ginczek gewollt hätten, hat sich mir nie erschlossen. Für mich sind Peter und Santo ähnliche Stürmertypen.
    Wir brauchen einen Ersatz für Hunt und dann muß Beton angerührt werden. Der Schlüssel kann bei unserem Kader nur in einer funktionierenden Abwehr liegen. Und dann auf längere Sicht muß unser Nachwuchs zünden, sonst ....
     
  19. corox

    corox Guest

    :confused::confused::confused:
     
  20. mick99

    mick99

    Ort:
    NULL
    Kann man den nicht irgendwie bekommen?
    Mir gefallen seine Auftritte mit dem Iran bei der WM.
    Kämpft und kann sich durchsetzen.

    Knippser im Iran (15 Spiele, 9 Tore). Schlechte Quote in den bisherigen Ligen.

    http://www.transfermarkt.de/reza-ghoochannejhad/profil/spieler/39522

    Viellt kann man aus dem ja was machen?! Wie ist Eure Meinung?

    VG Michael :beer: