Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. :tnx: Mein post war nicht pro Ginczek, sondern an die Stimmen gerichtet, die geschrieben haben, man brauche/wolle gar keinen neuen Stürmer.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....bzw. zu Petersen. ;)
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie wärs denn mit Samaras? Sein Vertrag bei Celtic läuft aus und er kann uns mMn weiterhelfen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht unbedingt unser Anforderungsprofil. Für die Außenbahnen brauchen wir eigentlich niemanden. Zudem dürfte er zu alt und zu teuer sein, als dass er sich für uns rentieren dürfte.
    Eigentlich brauchen wir sowieso keinen Stürmer, sofern keiner geht. Im kreativen Mittelfeld ist da schon eher Bedarf.
     
  6. Ginczek ist ein guter Mann :daumen:....würde mich freuen, wenn wir den holen.
     
  7. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    Ein Vorschlag
    wie wie sieht es mit
    Diego Forlan aus zwar schon 35
    aber noch fit
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der lässt in japan die karriere ausklingen...
     
  9. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    Na ja
    Pizza tut es bei Bayern
    und Raul hat auf Schalke auch funtioniert
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der war vorher in BRA schon nicht sonderlich gut
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Und das ist noch übertrieben!
     
  12. Hulk unwarscheinlich (Wert) :(
    Deutsche Ligen:

    Josip Drmic
    Adrián Ramos
    Mehmedi
    Kumbela
    Pizarro 1 Jahr geht noch!! :bier:
     
  13. Turbo84

    Turbo84

    Ort:
    NULL
    Warst Du die letzten 4 Monate zufällig nicht da?!:zzz:4 der 5 Stürmer die Du da vorschlägst haben in den letzten Monaten neue Vereine gefunden bzw. gerade ihren Vertrag verlängert (Pizza)...Kumbela ist noch zu haben,glaube aber kaum, dass er uns weiterhilft...
     
  14. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    jetzt ernsthaft?

    Drmic: Gerade bei Leverkusen unterschrieben
    Ramos: Gerade bei Dortmund unterschrieben
    Mehmedi: Gerade bei Freiburg unterschrieben
    Kumbela: als Einziger möglich
    Pizarro: Gerade bei Bayern unterschrieben


    Wer mir sehr gut gefallen hat, war Harvard Nielsen. Der kam in der Winterpause und konnte das Braunschweiger Spiel direkt beleben. Das ist jemand, der für Überraschungsmomente sorgen kann; genau das, was meiner Meinung nach dem Werder-Spiel fehlt. Ist aber ausgeliehen und ich glaube irgendwie nicht das RB Salzburg einen guten Nielsen einfach so abgibt.

    Weiß jemand, ob er bis 2015 bei Salzburg unter Vertrag steht oder "nur" bis 2015 an Braunschweig ausgeliehen ist?
     
  15. Soweit ich weiß, ausgeliehen bis 2015, was bedeuten würde, das er bei Salzburg einen Vertrag hat, der mindestens bis 2016 geht. Leihe und Vertrag enden ja normalerweise nicht im gleichen Jahr.

    Und bis dahin ist er gut genug für RB Leipzig, schätze ich mal...
     
  16. corox

    corox Guest

    Wir haben ja auch nicht schon genug Stürmer, die das Tor nicht treffen. :lol:
     
  17. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Aus dem VfB Teil:


    ►Daniel Ginczek (23): Der Stürmer kann Nürnberg für 2,5 Millionen Euro verlassen, Stuttgart hätte ihn gerne.
    Manager Fredi Bobic sagt nur: „Ich kommentiere keine Namen.“ Weil er weiß, dass an Ginczek auch andere dran sind.
    Nach BILD-Informationen ist Werder Bremen Favorit.

    Das wäre klasse, gib Gas T.Eichin:)
     
  18. Kumbela...glaube, der ist auch nicht viel besser als Petersen.

    Aber Ginczek...noch so ein Stürmer der keine Tore schiesst, von der Sorte haben wir schon genug (Di Santo, Elia).

    Nur mal zum Vergleich: Ginczek hat die letzten drei Jahre immer weniger Tore erzielt als Kumbela (in der jeweils gleichen Liga).
     
  19. Ginczek hat fünf mal mehr drauf als Kumbela. Wenn man sich nur TM.de Leistungsdaten ansieht, erkennt man das natürlich nicht. Außerdem ist Ginczek 7 Jahre jünger. Die abgelaufene Saison war seine erste richtige Bundesliga Saison, in der er bis zu seiner Verletzung eine sehr gute Figur abgegeben hat, evtl. wäre Nürnberg mit ihm ja drinn geblieben. Und 18 Tore in der vorigen 2.Liga Saison, sind für mich jetzt nichts.

    Ich würde mich freuen, wenn man ihn holt. Der macht auch charakterlich einen guten Eindruck auf mich.
     
  20. :tnx:

    Mir auch schleierhaft, wie man sein Potenzial nicht erkennen kann -
    Ginczek würde unsere Offensive um einiges gefährlicher machen.

    Bei Petersen und Elia kommt unterm Strich einfach viel zu wenig rum.

    Ich gehöre auch nicht zu den Fans, die Elia eine tolle Saison bescheinigen -
    finde, daß das Preis- Leistungsverhältnis da überhaupt nicht passt.

    Und Petersen ......für mich leider absolut kein Kandidat mehr für die "erste Sturmreihe".