Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besonders die aus Nürnberg...
     
  2. Eines ist mal sicher : Ginczek verspeist Petersen zum Frühstück !

    Der haut sich rein, setzt seinen Körper ein und hat einen Mega-Wumms -
    für mich eines der größten offensiven Talente hierzulande.

    Das mit seiner Verletzung ist natürlich ein Risiko - ohne Frage.
    Aber der Junge wird - wenn er wieder fit wird - eine Granate.
    Ich würd´s wagen ..... wenn noch ein bisschen was am Preis gemacht werden kann, und/oder evtl. 1-2 Spieler aus unserer 2. Reihe bei NÜ unterkommen könnten (Leihe/Verkauf/Tausch whatever...).

    Es müsste dann natürlich noch jemand aus´m Sturm gehen.
     
  3. :tnx:

    Er kann sogar einen Ball annehmen.. ;) Würde Ginzek auch für einen guten Transfer halten. Allerdings mit seiner Verletzung besteht ein recht hohes Risiko.

    Petersen wäre dann allerdings überflüssig

    http://www.youtube.com/watch?v=FzuC0LyfU74

    Wenn er wirklich zu uns kommt, dann bitte mehr davon...
     
  4. Und warum sollen wir 2,5 Millionen für einen vierten Mittelstürmer ausgeben, wo wir Baustellen genug haben ? Macht für mich nach wie vor absolut keinen Sinn.
     
  5. :tnx:
     
  6. Sei mir bitte nicht Böse, aber erkennst du bei den beiden Spielern wirklich keinen Unterschied...?

    Also ich sehe Ginzek auch ohne ein Video auf Youtube anzugucken deutlich stärker als Petersen.
     

  7. Ich weiß, das Ginzek derzeit verletzt ist.
    Youtube-Videos kannst du über jeden Spieler zusammenschneiden, selbst über Wesley und CA und Co. gibt's solche.

    Ginzek soll sich erst mal in der BuLi beweisen, was Petersen schon hat.


    Für irgendeine Wundertüte 2,5 Millionen, dazu noch auf einer Position, auf der wir keinen Bedarf haben derzeit... Naja.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bitte hört mir mit Ginzcek auf.Hab den hier ein Jahr in Bochum gesehen und er hat hier keine Bäume ausgerissen.Seitdem mag er sich entwickelt haben, aber wir haben Di Santo, Petersen und Füllkrug.Das wäre wohl der unnötigste Transfer überhaupt.
     
  9. Absolut.
    Wahrscheinlich mag TE ihn und will in kaufen, weil er mal jemand wäre, der unseren kaltherzigen Geschäftsführer Sport im Bankdrücken ernsthaft fordern könnte.
     
  10. Nur weil ich ein Link zu ein Youtube Video hinterlegt habe, muss man nicht davon ausgehen das ich diesen Spieler davor noch nie gesehen habe und ihn anhand eines 3 Minuten Videos bewerten möchte.

    Nach meiner Meinung hat dieser Spieler deutlich mehr Potenzial als ein Petersen, da er technisch deutlich besser ist. Mehr habe ich bis jetzt nicht gesagt.

    Das sich Peteresen in der BuLi bewiesen hat, da gebe ich dir absolut recht. Allerdings hat er das als durchschnittlicher BuLi Spieler gemacht. Er hat mich zu keiner Zeit wirklich überzeugt

    Ich sehe einen Stürmer als dringend notwendig und nicht unnötig. Das setzt selbstverständlich vorraus, dass man einen Stürmer verkaufen muss... Ich möchte wirklich nur ungerne die nächste Saison mit dem Trio Di Santo, Petersen und Füllkrug sehen.
     

  11. Nils hat ebenso gute / sehr gute technische Fähigkeiten, hat er bei Cottbus gezeigt, sogar bei den Bayern ab und an als er spielen durfte und bei uns auch. Ihm fehlt das Selbstvertrauen, aber ein grundsolider Stürmer, der für 10-15+ Tore / Saison gut ist.


    Wir brauchen keinen weiteren Stürmer.
    Was nutzt uns der beste Knipser, wenn dieser keine Chancen bekommt zu knipsen?

    Nils, Di Santo und Lücke sind, so wir denn mit einem 1-Mannsturm spielen oder mit einem Stürmer + hängende Spitze ausreichend für diese Position, zumal wir dahinter auch noch Jungs haben, die das spielen können.

    Nötig ist ein OM, der Stürmer einsetzen kann oder eine derart gelungene Taktik, das auch durchschnittliche Spieler glänzen können.
     
  12. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Genau so sehe ich das auch. Di Santo hat seine Sache in der Rückrunde eigentlich richtig gut gemacht. Technisch stark, wuchtig und gute Übersicht. Aus dem Mittelfeld kamen halt nur sehr wenig Zuspiele. Das war in der Hinrunde noch wesentlich schlimmer.

    Darum will ich gar keinen neuen Stürmer sehen, weil Di Santo und Petersen durchaus knipsen können. Außerdem kann Elia auch noch hängende Spitze spielen, was er zum Schluss wirklich gut gemacht hat. Und mit Füllkrug und Selke gibts auch noch zwei hoffnungsvolle Talente (vor allem Selke will ich häufiger spielen sehen). Viel lieber ist mir ein quirliger OM, der das Tempo plötzlich verändern kann und für Überraschungsmomente sorgen kann. Einen Japaner! :tnx:
     
  13. Also wir brauchen auf jeden Fall einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler, wenn Hunt geht. Und daher sollten wir imho einfach nicht 2,5 Mios für nen Mittelstürmer verschwenden, da wir auf der Position mit di Santo, Petersen, Füllkrug und Selke ausreichend besetzt sind, sowohl was Erfahrung, als auch Talent angeht.
    Wie Fliege richtig schrieb mangelt es ja eher daran, den Ball überhaupt vernünftig in die Spitze zu bringen.
    Genauso sehe ich uns auf den offensiven Außenpositionen extrem schwach besetzt. Wer soll da spielen, wenn wir ein 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 oder ein 4-2-2-2 spielen wollen ? Bartels, Elia, Yildrim ? Zu wenig Qualität wie ich finde. Bei unserem Personal bleibt ja fast nur die Raute.

    Ich überlege mir, wie TE sich ein System mit di Santo und Ginczek und ohne Hunt vorstellt. Denn das man Hunt jetzt doch teuer verlängert und 2,5 Millionen für Ginzcek raushaut kann ich mir kaum vorstellen. Dann wars das auf jeden Fall und sonst passiert gar nix mehr. Dann ist man an die SChmerzgrenze gegangen ohne sich wirklich zu verbessern.

    So könnte es aussehen:

    -------------------------Ginczek------------------------
    -------------------di Santo------------------------------

    -----Obraniak--------------------------------Elia---------

    -------------------Bargfrede----Junuzovic----------------

    Überzeugt mich einfach nicht. Das kann man auch mit Petersen oder Füllkrug so spielen. Wir sollten unbedingt was für die Kreativität im Mittelfeld tun.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eichin hatte mal davon gesprochen "Die Offensive zu verstärken." Dabei wurde nie gesagt, dass das ein Mittelstürmer sein soll.

    Dass die Presse uns jetzt jeden erdenklichen Stürmer unterschustern möchte, ist doch auch logisch, und Eichin nimmt diese Nebelkerzen gerne an, um weiter am eigentlichen Deal zu arbeiten.

    Ich würde mir da gar keine Sorgen machen.
     
  15. Dein Wort in Gottes Ohren...
     
  16. Koan Ginczeck:O
     
  17. Ich versuche ja wirklich immer offen für jede Meinung zu sein...
    aber wie kann man denn allen Ernstes der Meinung sein, ein Sturm mit di Santo und Petersen wäre ausreichend?????

    Da hätten wir also einen Stürmer, der zwar ein netter Kerl ist und sich reinhängt, aber dennoch in den letzten 62 Spielen gerade mal 18 Treffer erzielt hat, Tendenz eher abnehmend.

    Und einen der in 23 Einsätzen viermal genetzt hat, zugegeben oft nicht von Beginn an gespielt. Und davor in 35 Premier-League Einsätzen 5 Treffer.

    Und unser bester Torschütze und Scorer ist nächste Saison nicht mehr da.

    Ohne neuen Stürmer spielen wir wieder sowas von gegen den Abstieg. Daran kann doch kein Zweifel bestehen.

    Abwehrseitig könnte das mit Caldirola, Garcia und Co. etwas bergauf gehen, da sehe ich durchaus Chancen. Gerade deshalb dürfen wir uns im Sturm jetzt nicht kaputtsparen....
     
  18. Wer sagt denn das? Es geht darum, dass wir nicht noch einen 1,90m Sturmtank brauchen. Also nicht noch einen vierten Spieler für eine Postition. Nicht umsonst haben di Santo und Petersen nicht mehr zusammen gespielt, sondern di Santo und Elia. Wir brauchen einen wendigen, kreativen Offensivspieler, der zu di Santo passt und keinen Ginzcek.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: