Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahrscheinlich. Allerdings sagte er vor kurzem noch, dass er die Bundesliga lieben und gern in Deutschland bleiben würde.
     
  2. Schade, das wir finanziell nicht mehr so gut bestückt sind: ich bin ehrlich, Pierre-Michel Lasogga würde ich blind nehmen. Der haut sich rein, hat einen Torriecher und kann die Fans mitreißen.

    Leider nur zuviel verletzt und für Werder nicht bezahlbar.

    Gruss
    Marco
     
  3. :tnx:
     
  4. Lasogga ist eins der besten Beispiele für die zu defensive Transferpolitik Werders in den vergangenen drei Jahren. Niemand hat den Größenwahn erwartet oder gefordert, aber Spieler wie Lasogga oder Calhanoglu hätten bei Werder landen könne, wäre man nicht übervorsichtig gewesen und hätte sich stattdessen für B-Lösungen entschieden....verdammt schade
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem war nicht mal, dass man zu Defensiv war. Man hat ja Leute wie Elia oder Akpala für viele Geld geholt. Elia macht sich langsam wenigestens halbwegs. Nee, da ist KATS in den letzten Jahren einfach das Gespür völlig verloren gegnagen. 3 Mio (eigentlich ja 2 Mio) für Calhanoglu waren denen ja zu viel. Verstand damals schon kein Mensch, der ihn bei KSC hat schon spielen sehen.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei ich bei Schalasagne nicht mal so traurig bin. Die sind so unsympathische Söldner.
     
  7. Leider wahr.
    Die Transferpolitik der letzten Jahre war eine absolute Katastrophe.
    Ich hoffe mit Eichin ändert sich das zum besseren.
     
  8. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Kenne aktuell auch keinen unsympatischeren Spieler als Michele...

    Wer mir gut gefallen hat in der Relegation war :daumen: Zoltán Stieber :bier: ... aber nur falls wir Elia nicht halten können/wollen!
     
  9. Bitte? Ich fand den gestern ganz fürchterlich schlecht, hat 1mal in der 1. HZ sich gut durchgetankt, und dann mit rechts den Ball viel zu ungenau reingebracht und in der 2. HZ den Führungstreffer mit 1 guten Pass eingeleitet. Ansonsten fand ich, war da nix (allerdings hat der Sturm sich auch nicht gut bewegt).

    Ebenso bei Baba, der Junge hat glaube ich kein Gefühl, wann er überlaufen muss, wie eine Flanke kommen sollte, wann er mit nach Vorne geht, etc. Da gefällt mir selbst Iggy besser, obwohl auch er nicht flanken kann.

    Am ehesten könnte ich mir auch Ginczek vorstellen, wobei wir mit Di Santo, Petersen, Füllkrug, Kobylanski, Selke und ggf. Lorenzen meiner Meinung nach gut aufgestellt sind.
     
  10. 100% Zustimmung...aber ich hätte diesen einen Söldner gerne für nen zweistelligen Millionenbetrag weiterverkauft....;)
     
  11. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich finde, er ist nicht schlechter als Elia. Rackert sogar m.E. noch mehr. Aber ist nicht der Spieler, den wir brauchen. Dazu lenkt er zu wenig das Spiel. Baba wäre klasse, natürlich als Santi Ersatz
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auja, mit Stürmern die am Kreuzband verletzt sind bei ihrer Verpflichtung haben wir ja knallige Erfahrung.
     
  13. 2,5 Mio Ablöse erscheinen mir auch recht hoch für einen Rekonvaleszenten :confused:
     
  14. Im tausch mit Peter bitte, sonst über.
     
  15. Lieber Stieber
     
  16. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ginczek wäre Wahnsinn! Durch die Verletzung kann man den Preis mit Sicherheit nochml drücken auf 2Mio.

    Der wird schon wieder fit, keine Angst........Wäre eine gute Verpflichtung! Jung, deutsch, talentiert.......
     
  17. Genauso wie Wagner nach seiner Verletzung wieder in Tritt gekommen ist, bzw. die Leistung wie vor der Verletzung abrufen konnte?
    ;)
     
  18. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Naja, nur das Ginczek in meinen Augen talentierter und besser als Wagner ist!

    Ein Restrisiko besteht natürlich, aber wenn man ihn zu einem vernünftigen Preis haben könnte, würde ich zuschlagen.

    Wenn er fit ist, stärker als Petersen!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bloß keine kaputten Spieler verpflichten. Sollte man tunlichst vermeiden!