Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Osako ist auch interessant.Aber bilden wir uns nichts ein.Werder wird keinen von beiden holen.
     
  2. Ich halte Osako für den besseren von beiden. Mit dem kann man besser kombinieren als mit Azemi, der an sich zwar vollständig ist, aber von seiner Spielweise eher als Brecher im Sturmzentrum wirkt.
     
  3. Die beiden kann man nicht direkt vergleichen, würde Azemi bevorzugen. Osako muss noch an Gewicht zulegen, durchsetzungsfähiger werden und an seinem Abschluss arbeiten. Beide zusammen wäre auch nicht verkehrt.
     
  4. Ganz davon abgesehen, dass ich vor allem Affolter, aber auch Pavlovic, nicht für so schlecht halte, wie sie oftmals dargestellt werden, gibt es diesbezüglich doch auch Gegenargumente/Gegenbeispiele zu genüge. Denn auch auf Grund des relativ niedrigen Preises (selbstverständlich an damaligen Mitteln gemessen), ist es doch auch erst möglich gewesen, Diego zu verpflichten bzw. lediglich auf Grund der guten Konditionen ist man bereit gewesen, das Risiko, ihn zu verpflichten, einzugehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gerade in Werders jetziger Situation ist man darauf angewiesen, auf dem Markt Schnäppchen zu machen, denn erst dann ist es möglich, den Sparkurs weiter zu fahren und gleichzeitig die Qualität des Kaders zu erhöhen. Dennoch muss man im Vorfeld natürlich nicht nur von den Konditionen, zu welchen ein Spieler zu haben wäre, sondern auch vom Spieler per se überzeugt sein, das ist nur logisch.
     
  5. devinho

    devinho

    Ort:
    NULL
    Ok...Burhsmüller ist nicht mehr...aber ablösefrei sind Hugo Almeida...Cacau...und am liebsten nochmal Pizarro !
    Sowat brauchen wir für 1-2 Jahre um wieder oben ranzukommen !
     
  6. ich kann nur die youtube videos bewerten, und da sieht es so aus als ob er sehr wohl mit dem ball umgehen kann und trotz seiner größe verdammt schnell ist.
    weicht ab und an auch auf die aussen aus, wo er irgendwie noch gefährlicher wirkt.
    von mir aus leihen mit option, die welt wird er wohl nicht kosten.
     
  7. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Wenn er absehbar wieder auf die Beine kommt und Nürnberg noch etwas Kohle braucht: Daniel Ginczek! Auch da soll aber RBL dran sein :roll:
     
  8. karman

    karman

    Ort:
    NULL
    Hulk ist immer eine Überlegung wert... Ein echter Klassiker eben. Daneben bin ich auch wie viel hier für Azemi. Kann jemand abschätzen, wieviel der momentan kosten würde? Ich denke, das ist auf jeden Fall machbar, eine realistische Option.
     
  9. Wenn es irgendwie möglich ist, den an die Weser zu lotsen.....bitte sofort!!!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde Iron Man ja viel cooler.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy: Dann können wir auch Falcao holen.
     
  12. Warum nicht? :D
     
  13. Top!!!:tnx::tnx::tnx:
     
  14. refpolk

    refpolk Guest

    Wäre Daniel Ginczek nicht was für Bremen ist laut spox für 2,5mio zuerhalten
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich befürchte, dass wir selbst diese Summe nicht in einen einzelnen Spieler investieren wollen, wenn ich so die Debatten über die roten Zahlen lese...

    Ich wäre ja immer noch für Arango, der aber auch (inkl. Handgeld & Gehalt) auf diese Summe kommen mönnte...
     
  16. refpolk

    refpolk Guest

    Wechselt Arango nicht nach Süd Amerika ?
     
  17. :tnx: