Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, ist er nicht
     
  2. Aus aktuellem Anlass noch einmal:

    Azemi holen!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Auf jeden Fall ernsthafte Überlegung wert.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der soll sich erstmal auf die Relegation konzentrieren.

    Dort brauchen wir ihn im Moment dringender. :D
     
  5. Per worum-Tweet las ich gerade vom Gerücht, Werder könnte an Habib Habibou vom KAA Gent interessiert sein. "Superbibou" hat diese Saison in der belgischen Liga immerhin 13 Treffer erzielt. Allerdings läuft belgischer Fußball bei mir etwas unterm Radar ;) - weiß jemand mehr?
     
  6. geowobo

    geowobo

    Ort:
    NULL
    Akpala 2.0 ist mein orteil. AAGent braucht ihn mehr als Werder.

    Ich bin ein Belgischer AAGent und Werder fan der 2 zu 3 mal pro saison nach Deutschland abfahrt ;)
     
  7. :daumen:
    12 tore in den letzten 12 Spielen .....
    Das ist mal ´ne Quote - auch wenn´s "nur" in Liga 2 ist.
     
  8. Ist bekannt ob Azemi eine Austiegsklausel hat?
    Sollte sich das Risiko in Grenzen halten, könnte man mal drüber nachdenken.
     
  9. :daumen:
     
  10. Genau dieses "wenn der nich so teuer ist kann man ja mal..." hat uns zB Affolter, Akpala, Pavlovic, Avdic etc. beschert...
     
  11. Wenn es danach geht, darfst du niemanden mehr verpflichten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähnliche Quote hatte Petersen auch, der hier gerade aufs Übelste zerissen wird/wurde. :O
     
  13. Genau das war selbstverständlich auch mein erster Gedanke :cool: ;)

    Eine wichtige Voraussetzung wäre natürlich, daß man ihn für eine relativ niedrige Summe bekäme,
    sonst wäre eine Verpflichtung nicht sinnvoll.

    Entscheidend für mich ist aber, daß Azemi im Vergleich zu NP schlitzohriger und abgebrühter ist -
    bei einem Stürmer für mich ein ganz wichtiger Punkt.

    Petersen ist mir auf dem Platz zu brav - der lässt sich einfach zu schnell abkochen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war Petersen bei Cottbus auch. Da konnte man sogar sagen, dass er technisch relativ beschlagen war, die meisten Tore mit nur einem Ballkontakt direkt versenkt hat.

    Sag das heute mal im Petersen-Thread :cool:
     
  15. Doch, zB Leute bei denen man sicherer sein kann was man bekommt. Letztes Jahr in der ersten Liga war Azemi auch nix. Und aufgrund von ner guten RR ist so ein Kauf doch Quatsch.
     
  16. Dann muss Werder halt einen vergrabenen Schatz am Osterdeich finden um Ronaldo, Pirlo und co. zu holen.
     
  17. Musterbeispiel ist Caldirola. Trotz Serie B das Niveau schon nachgewiesen in der U21. Ein solider Spieler einfach.
    Wenn man bedenkt, dass zB di Santo ablösefrei kam, müsste man eigentlich noch Geld bekommen für Azemi.
     

  18. Also ich fände dann Jakub Silvestr von Erzgebirge Aue dann interessanter als Azemi.
     
  19. Was man hier wieder für dumme Phrasen zu lesen bekommt. Die Quote von Azemi ist doch scheiss egal. Ich hab den schon vor Wochen vorgeschlagen, da hatte der noch keine 12 Tore in 12 Spielen oder was auch immer. Hier werden ständig irgendwelche Spieler aufgrund von tollen Statistiken von irgendwelchen möchtegern TM Scouts vorgeschlagen. Viel eher sollte man mal die Spieler auf dem Platz beobachten. Wer das bei Azemi mehr als 1 oder 2 mal diese Saison getan hat, wird feststellen, dass der einiges drauf hat und von den Anlagen her nahezu ein kompletter Stürmer mit sehr gutem Potenzial ist, das hat er übrigens auch schon in der Hinrunde gezeigt.

    Über die Ablöse bräuchte man sich wohl nicht groß Gedanken machen, mir fällt spontan kein Greuther Fürth Abgang ein, der denen ne besonders hohe Ablöse eingebracht hat und da gab es einige gute in den letzten Jahren. Die legen den Leistungsträgern traditionell keine großen Steine in den Weg.
     
  20. Wenn ich an Stürmer aus der zweiten Liga denke, die das Potenzial haben den großen Durchbruch zu schaffen sind das imho Azemi und Osako. Würde mich sehr freuen, wenn man da zuschlagen würde. Azemi bringt wirklich alles mit.