Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mal beim Stöbern auf Transfermarkt auf Lukasz Teodorczyk gestoßen, aktuell mit 18 Treffern Zweiter der Torschützenliste in Polen. Nach dem, was ich auf Youtube gesehen habe, würde er als vorderste Spitze perfekt in unser Konterspiel passen, müsste in der Bundesliga natürlich körperlich zulegen, bringt aber eine deutlich bessere Technik als Petersen mit. Hat auch schon Länderspielerfahrung.
     
  2. Den hatte ich zur Winterpause vorgeschlagen. Super Spieler der sicherlich seinen weg gehen wird. Meine polnischen Kumpels sagen, das wohl 2 englische Clubs schon scouten. Riskieren verlieren ....
     
  3. Wir haben mit Petersen, di Santo zwei Mittelstürmer und dazu auch noch Talente. Spielen wir in einem 4-4-2, würden Elia und ggf. auch ein Bartels dazukommen. Ein MS wird kaum kommen.

    Den Spieler kenne ich so nicht.
     
  4. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Yuya Osako von 1860 München würde uns super zu Gesicht stehen,
    neue Märkte in Japan öffnen und die Gegner schwindelig dribbeln!

    Ich hatte mich mal nach dem Werder Spiel mit Japaner unterhalten,
    die waren extra zum Spiel BVB-Werder angereist um Kagawa anzufeuern...

    Ich denke Osako kann bei Bremen ähnlich wachsen und mit ihm auch hoffentlich wir wieder!!!!!! :schal:
     

  5. :applaus::daumen:
     
  6. Diego11

    Diego11 Guest

    http://www.transfermarkt.de/de/aron-johannsson/profil/spieler_119169.html

    Mal ein Vorschlag bei dem ich an Bremen dachte, auch wenn ich persönlich kein Bedarf im Sturm sehe bzw. andere Baustellen größer sind.:daumen:

    Warum haben wir eigentlich immer noch keinen Asiaten bei uns im Team?!
    Finanziell kaum hohes Risiko und zugleich eine Möglichkeit neue Märkte in Asien zu erschließen.
     
  7. karman

    karman

    Ort:
    NULL
    Hm, warum ausgerechnet Johannsson. Der ist nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, wie er sich genau in das jetzige Mannschaftsgefüge einbauen lassen würde. Und wie du schon sagst, lieber in die Defensive investieren, denn da sind die großen Probleme!
     
  8. Haben wir doch. :D
    Im Betreuerteam :D
     
  9. Diego11

    Diego11 Guest

    Das erklärt natürlich den steigenden Medienhype durch die ganzen Reporter aus Asien :ugly:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Wozu Asiaten?

    Holen wir Pizarro zurück :cool:

    ;);)
     
  11. Marc Janko ist im Sommer ablösefrei zu haben!!
     
  12. Eichin hat gesagt er will noch in den Angriff investieren weil wir einer der schwächsten Angriffe haben und da hat er nicht ganz unrecht!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schön für ihn
     
  14. janko wäre als Stoßstürmer eine günstige, international erfahrene Alternative, zu Petersen
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... der ist zeit seines lebens nur in zweitklassigen ligen unterwegs gewesen, absolut überflüssig den zu diskutieren
     
  16. salzburg, twente, porto und trabzonspor sind zumindest auf eine Stufe mit Werder bzw höher einzustufen..zudem macht Janko im Nationalteam regelmäßig seine Tore

    er würde sich durch Prödl und Junu bestimmt schnell integrieren lassen und wenn er das vertrauen von rd bekommt, macht er auch seine tore
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö - die ligen sind schwach, bei trabzonspor hat er es auf grandiose 2 ligatore gebracht

    janko ist ein 30 jahre alte strafraumsteher, der passt weder vom alter, spielweise, noch gehalt - wir sind auf der position mehr als ausreichend besetzt
     
  18. Talent und wird beim BVB nicht zum Zuge kommen. Restvertragszeit auch nicht mehr lang und finanziell machbar. :bier::daumen:
     
  19. :tnx:
     
  20. 1 Jahr Vertrag für das Kopfballungeheuer, er ist für mich besser als Petersen. Außerdem bin ich mir sicher,dass er nicht mehr so viel Kohle will.