Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. trotzdem beeindruckend.
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  3. Was war denn gut? "Gemacht" im Sinne von "bewirkt" hat er nichts. Es macht doch keinen Sinn über einen Spieler zu diskutieren, nur weil er jung ist. Aktuell stellt Eichin in den Raum, dass Lücke und Wurtz ggf. noch ein weiteres Jahr ausgeliehen werden. Und wir jeden hier von Selke. Selke muss sich erstmal in Liga 4 durchsetzen.

    Technisch sehe ich ihn auch nicht stärker als Petersen. Er ist nur jünger und vorallem deutlich schwächer als Petersen.

    Das Körperliche kann natürlich noch kommen. Aber auch das braucht Zeit.
     
  4. Vertrag bis 2017. Dazu verdient er in Kaiserslautern keine Unsummen. Noch ist Lautern auch am Reli-Platz dran. Die werden gar nichts abgeben im Moment.

    Dazu ist die Frage, was wir noch mit einem MS wollen. Dazu schaut man aktuell wohl eher nach Italien. Wir haben dazu mit Wurtz und Lücke zwei MS, die 2014 oder 2015 eine Rolle spielen sollen.

    Halte den Deal für sehr unwahrscheinlich.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese von BILD genannten 1,5 Mio. sind wohl der Marktwert laut transfermarkt.de
    Der spielt doch erst eine Saison beim FCK und hat doch sicher noch 2-3 Jahre Vertrag.
    Interessant wäre zu wissen, inwiefern er eine Ausstiegsklausel hat und wenn ja in welcher Höhe.
    Wenn er tatsächlich in Werders Fokus liegt wird TE all dies wohl bereits "gescannt" haben.
    Ungewöhnlich wäre es trotzdem da sonst selten bis nie ein mögliches Werder-Interesse an Spielern vorab "durchsickert" wenn TE Transfers tätigt.
     
  6. Ich nicht. Zoller ist ein ordentlicher Zweitligastürmer. Bei unserem spielerischen Defizit, was trotz klarer Verbesserung in den letzten Wochen über die Saison deutlich wurde, wäre es idiotisch, einen Stürmer zu holen, der zwar Abschlussstark ist, aber wenig Kombinationsfussball mitgehen kann.

    Überhaupt hat die Ankündigung einen Stürmer zu holen einen Denkfehler. Natürlich können wir mehr Durchschlagskraft vor dem Tor gebrauchen. Viel wichtiger ist jedoch, dass erstmal das spielerische und kreative Zentrum verbessert wird, damit die Stürmer, die schon im Kader sind und mehr Buden machen könnten dies tun können. Hunt wird uns verlassen, Ekici womöglich auch. Wenn beide gehen möchte ich je nach präferiertem Spielsystem (4-2-3-1 oder 4-4-2) 3 bzw. 2 neue Spieler sehen, die dem Spiel auch ihren Stempel aufdrücken können.
     
  7. Laut Bild soll Eichin folgendes gesagt haben:„Offensiv werden wir sicher was machen. Wir wollen unsere Qualität des Toreschießens verbessern. Es kann ein Stürmer oder eine hängende Spitze sein.“

    Er sagt also im Prinzip, dass ein echter Außen kommen kann, ein falscher Zehner, ein MS oder ein LOM/ROM im 4-2-3-1...er sagt auch nicht, ob einer oder drei Spieler kommen sollen. Genau. Er sagt im Prinzip nix.

    Ich tippe (möchte tippen) immer noch auf Berardi.
     
  8. Zoller wäre ok, hat ein gutes Auge und ist unberechenbar. Hätte nie gedacht, dass er sofort in Lautern so erfolgreich ist. Dass er sich enorm entwickelt, hat man schon in Osnabrück erkennen können. Die Entwicklung ist bei ihm garantiert noch nicht durch, das wird mal ein recht guter.
    Interessant ist auch der Leckie vom FSV. Vergleichbar, füttert aber auch gerne...sind für mich beide interessanter als Wurtz oder Lücke.
    An die Geschichte eines Top Mannes aus Italien glaube ich nicht. Die genannten werden garantiert nicht bei uns spielen wollen, haben sicher ganz andere Möglichkeiten.
    Und wenn man Glück hat, entwickeln sich die Leute, wie z.B. in Frankfurt bei der Eintracht. Siehe Zambrano, Aigner oder ein Rode, der sogar aus der 3. Liga kam. Andere Möglichkeiten haben wir sicher nicht. Bartels ist ja schon sicher, und das ist gut so..
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Drimic von Nürnberg hat eine Ausstiegsklausel. Für 3,5 Mio. kann er wechseln. Das wäre eine gute Investition weil er seine Klasse in der Bundesliga schon bewiesen hat.
     
  10. wenn der käme würde ich alle Hüte vor Eichin ziehen. Aber so viel Gehalt können wir dem garnicht bieten, dass der auch nur eine Sekunde nachdenkt.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    absolut unrealistisch, dass der kommt
     
  12. Falscher Zehner, falscher Neuner, LOM, ROM. ZOM, echter Außen, Hängende Spitze blablabla... Immer dieses Gelaber hier...

    Zoller würde uns denke ich nicht weiterbringen, der kommt höchstens auf Petersens Niveau.
     
  13. Lothar M. Snowden hat bereits gesagt das er wohl zu Arsenal geht.
    Wäre für uns der ideale Stürmer, aber der ist nicht mehr für uns zu bekommen.
     
  14. Weil Du das nicht verstehst :D?
     
  15. Ich will dem obigen User ja nicht beistehen, aber du übertreibst tatsächlich mit deinen Positionen. Ist ja OK, wenn man sich damit auseinandersetzt, aber du schmeißt bei fast jeder Diskussion mit den ganzen Unterpositionen um dich. ;)
     
  16. diese ganzen Präzisierungen von Positionen schön und gut, aber diese Benennungen beschreiben doch lediglich die Grundausrichtung für die ein Spieler taktisch innerhalb eines Spieles vorgesehen ist. Diese kann sich im modernen Fussball während des Spieles aber ebenso ein paar mal ändern, da man unterscheiden muss zwischen 1.) Ballbesitz oder Spiel gegen den Ball 2.) Führung, Rückstand oder Unentschieden und 3.) der taktischen Ausrichtung und der Spielstärke des Gegners!
    So kann es gut vorkommen das so ein eigentlich "falscher 9er" das halbe Spiel lang eine defensive Position im Mittelfeld spielt um dort für Übergewicht zu sorgen bzw. dafür nicht komplett überspielt zu werden. Getreu dem uralten Motto "jeder Gegner ist nur so stark wie man es selber zulässt" trifft das umgekehrt genauso zu ... ;):wink:
    Ähnlich verhält es sich mit der taktischen Grundausrichtung, die jeweils in "neutraler Spielsituation" zu sehen ist, sich aber während des Spieles manigfaltig ändert!
     
  17. Ist ja nett, dass du mir das jetzt erklärst, meiner lieber Dante-Käse.:D

    Ich wollte mit meinem vorherigen Post aber nicht zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht verstehe; es ging mir eher darum, dass Lutscher ein wenig übertreibt mit seinen Zuordnungen. Das ist stellenweise einfach nicht nötig und wirkt auf diese Weise immer ein wenig besserwisserisch.

    Ist nur, wie es auch mich wirkt und keine prinzipielle Sache gegen Lutscher_81!
     
  18. Und mir ging es eher darum Dir zur Seite zu springen weil ich da ganz bei Dir bin, mein lieber Moorgott, anstatt Dich zu denunzieren! ;):wink: Mir war schon klar das Du nich frisch von den Baumwollfeldern geflüchtet bist und das demzufolge auch weisst ... :daumen: Naja, war ne Denksportaufgabe ... :lol::beer:
     
  19. Alles klar, dann verstehen wir uns ja.:bier: