Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Drmic wird mehr als 10 Millionen kosten. Wie Bremen das bezahlen soll weiß ich nicht.
     
  2. Im Falle des Absteigs des HSV wird dort wohl der Ausverkauf stattfinden.
    Ich würde mich sehr über Calhanoglu freuen.
    Lasogga wird wohl nicht zu haben sein, der ist wohl eher in Berlin als Ersatz von Ramos eingeplant...
     
  3. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Die Chance haben wir vor 1,5 Jahren vertan. Da war er uns schon zu teuer
    :mad:
    Aber freuen würde ich mich über den auch. Er zeigt ja Woche für Woche, was für ein Talent wir
    uns leichtfertig durch die Lappen haben gehen lassen

    Irgendwie fände ich den Mlapa nicht schlecht. Der wäre wohl nach der Saison relativ günstig zu haben.
    Aber im Sturm wird vermutlich außer unseren Rückkehrern nicht viel passieren.
     
  4. Pizarro <3
    wäre ein Traum
     
  5. Mit Martin Kobylanski, Niclas Füllkrug und Johannes Wurtz haben wir 3 hochveranlagte junge Spieler hinter Petersen (der die Bude auch irgendwann wieder anfängt zu treffen) und DiSanto in den eigenen Reihen!!!
    Im Sturm sehe ich persönlich momentan keinen Bedarf! Wenn unsere Stürmer mal gescheite Anspiele bekommen und in Szene gesetzt werden, dann treffen die auch wie nix gutes! :daumen:
    Ein Mann fürs Mittelfeld (um den Weggang von Hunt zu kompensieren) wäre mMn viel wichtiger!
     
  6. Als Backups? Hochveranlagt? Ich könnte mir bei Lücke vorstellen, dass er abgegeben wird. Seine RR in Fürth (einem guten Team), ist eine Katastrophe. Offenbar fehlt ihm die Einstellung. Wurtz hat sich wohl mehr bewährt. War aber auch nur ein Mitläufer in dem Überraschungsteam.
    Koby wird man wohl verleihen.

    Kommt natürlich auf das System an. Im erweiterten Stamm werden die drei kaum sein.
     
  7. das sehe ich auch so.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Kohle ist aber mehr als knapp, es wird daher sicher so laufen, dass Wurtz und Lücke erstmal zurück kommen werden und Koby vorerst auch bleibt. Dann haben alle in der Vorbereitung auf die neue Saison die Chance, sich zu zeigen. Und dann wird einer gehalten, maximal zwei. Ja und einer oder zwei dann per Leihe oder Verkauf abgegeben.
    Das wäre das Modell, das zwischen den beiden Meinungen liegt a) haben super Nachwuchsleute, das wird was und b) haben alle (noch) nicht genug drauf, uns weiterzuhelfen.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der WK bringt Manolo Gabbiadini ins Spiel, von Sampdoria. Werde mich mal bei den Jungs in Genua umhören, was der so taugt....:D
     
  10. ich vermute auch das es so kommen wird! :daumen: wir werden sehen wie sehr unsere jungen Talente sich in der Sommervorbereitung zeigen. Da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. Sollte man dann neben Petersen, DiSanto und Mr.X noch Bedarf sehen wird man (in dem Fall Eichin) sicher noch mal aktiv werden und die kleine Schatulle etwas auf machen ...
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    ne leihe von szalai wäre doch auch gut oder nicht? ich halte viel von dem spieler :)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch gedacht, als ich die Überschrift bei Kicker online gelesen hatte. Wäre auch dafür. Könnte mir aber vorstellen, dass er zuviel Gehalt verlangt....:confused:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Hat sicher seine Qualitäten ist aber ein Neuzugang der seine Pflicht erfüllt, wieso sollte er direkt wieder abgegeben werden?


    Szalai dagegen möchte weg von Schalke uns kennt die Bundesliga, war in dieser auch schon recht Erfolgreich. Ich seh aber eher, dass er zurück zu Mainz geht wenn diese international Spielen oder zu Wolfsburg oder sonst wo hin, die Perspektive wird hier für ihn wohl nicht gegeben sein.
     
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab auch an Szalai gedacht, als ich die Nachricht gelesen habe, aber bei 7 Mio. Marktwert ist das in unserer Situation unrealistisch. Weil der ja kein richtiger Schalker ist nach einem Jahr kann der bestimmt sogar zu Dortmund, wenn er wechseln will. Schieber wird ja bestimmt abgeschoben, sobald sich die Chance bietet.

    Für uns fällt mir auf der Position nicht wirklich was vielversprechendes ein, aber wir haben sowieso mal genug Spieler, die MS spielen können. Da gibt es andere Baustellen.
     
  15. :eek::eek::eek: was hat denn der Stroh-Engel für eine Wahnsinnsquote
     
  16. Ich finde man sollte Davie Selke ne Chance geben und Vllt ein erfahrenen BU holen.
    :bier:
     
  17. Und warum? Selke ist körperlich viel zu schwach für Liga 1 und auch technisch nicht der Beste.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ich fand Selke bei seinen Einwechselungen immer gut. Technisch auf jedenfall besser als Petersen. Das Körperliche kann ja noch kommen.
     
  19. Das ist aber keiner für die Bundesliga. Bei Darmstadt klappt diese Saison eh alles.