Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Saglik heute wieder mit einem Doppelpack.
    Führt jetzt glaubig die Torschützenliste in Liga 2 an.
     
  2. Mal in eine Statistik gucken und dann behaupten, dass der oder der Spieler der Hammer wäre, ist schon etwas strange....:D
     
  3. Jau, spielt eine gute Saison in Paderborn (wie das ganze Überraschungsteam). Er ist 31 und hat in Liga 1 nix gerissen und in Liga 2 nun auch über Jahre nix...was sollen solche Vorschläge?
     
  4. Werder MUSS zur neuen Saison einen Stürmer verpflichten, der SICHER REGELMÄßIG trifft.
    Am Besten einen von denen:
    - A. Ramos
    - J. Drmic
    - Raffael
    - R. Firmino
    - P. Lasogga
    - A. Modeste
    - S. Okazaki
    Dafür kann man auch mal Geld in die Hand nehmen!

    ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wusste gar nicht, dass bei Werder der Wohlstand ausgebrochen ist.
     
  6. Komik?
     
  7. Wenn sich keiner der Spieler für Werder entscheidet, gehe ich davon aus, dass Claudio Pizarro eine letzte Saison vor Karriereende für Werder spielt & noch einmal Torschützenkönig wird.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder Welttorhüter
     
  9. Der interessanteste Offensivmann aus der Zweiten Liga ist derzeit weder Stieber, der hat sich schon bei Mainz nicht durchgesetzt, noch Saglik, der ist viel zu alt, noch Zoller, dessen Potenzial überschaubar ist. Es ist Azemi. Der ist 22, 1,90 groß und dennoch technisch ziemlich stark und mit einer guten Schusstechnik. Bisschen Ibrahimovic für Arme, den sollte man im Auge behalten.

    Sylvestr zeigt natürlich auch seit Jahren gute Leistungen, ist die Lebensversicherung für Aue, glaube aber nicht, dass es für gehobene Aufgaben in der Bundesliga reicht.
     
  10. Pizarro!! Ohhhooo... Ablösefrei und weiterhin granatenstark.
     
  11. Und kostet nur das Gehalt von 1,5 - 2 Hunts :applaus:
     
  12. Werder ist für ihn Herzensangelegenheit ;) :schal:
     
  13. Ach, Kohle hat er genug gemacht, indem er bei Bayern auf der Bank saß. Der Junge hat sicher nochmal Bock zu kicken :D
     
  14. Für die Mitte brauchen wir 14/15 keinen neuen!
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joah, die dringendste Baustelle ist es sicherlich nicht mit Blick auf unsere finanziellen Mittel.

    Wenn wir mal voraussetzen, dass wir mit einer Spitze spielen, wäre es wichtiger die Außen mit gelernten Kräften zu besetzen.

    Ich würde mir ja wünschen, dass wir 3 Spieltage vor Schluss gerettet sind und dann Koby, Ötzi etc. mal ausgiebig getestet werden können. Dann wüsste man auch genauer, wo Bedarf herrscht und wo Potenzial.

    Ich hoffe sehr, dass an dem Gerücht, wir würden Marcus Berg beobachten nix dran ist :D. Da können wir ja gleich Mlapa holen.
     

  16. aber wäre auch 2,5 bis 5 mal so gut :):):):):):)

    eher unwahrscheinlich

    und mit di santo, petersen und füllkrug(finde ihn am besten von den dreien) mehr als genügend Stürmer!
     
  17. wäre ja nicht der erste hsver der es bei uns packt :applaus::applaus::applaus:
     

  18. A. Ramos, R. Firmino, P. Lasogga, S. Okazaki sind definitiv nicht zu haben....ich meine damit das wir uns diese Spieler nicht leisten können.

    Falls es Nürnberg erwischt und sie in die 2 Liga rutschen...dann würd ich auf jedenfall versuchen den Drmic zu holen. Er ist wirklich gut und kann mit dem Ball auch mal paar Meter laufen, Spieler austanzen und vorallem er BALLERT aufs Tor und trifft, nicht so wie unser Pertersen !

    Bin schwer begeistert von ihm und er würde uns gut verstärken können !
     
  19. KUMBELA


    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: