Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, Ramos können wir streichen. :ugly:
     
  2. Wie ist es mit Admir Mehmedi von unserem nächsten Gegner Freiburg.
    Ist schnell, trickreich und auch torgefährlich.
    Sollte Freiburg absteigen, wäre da vielleicht etwas zu machen.
     
  3. Diego11

    Diego11 Guest

    Ich habe am Wochenende auch darüber nachgedacht, Mehmedi zu verpflichten. Halte es auch für nicht allzu unwahrscheinlich den zu verpflichten, sollte Freiburg die Klasse halten. Der Junge ließ schon öfter mal sein Potenzial aufblitzen!:daumen:
     
  4. In der nächsten Saison stehen zu Beginn mit di Santo, Petersen, Füllkrug, Wurtz, Akpala, Kobylanski und Selke erstmal 7 Stümer im erweiterten Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen weiteren Stürmer verpflichtet. Man sich schon zwei Spielern trennen und dann jungen mehr Spielpraxis geben denke ich.
     
  5. Akpala wird verkauft. Koby und Selke werden verliehen.

    Petersen--Di Santo (Wurtz--Füllkrug)

    4 Stürmer und fertig!

    Es sei denn man kann Einen der vier in etwas besseres Material eintauschen...dann würde man Wechsel 1zu1 vornehmen.
     
  6. Apala kommt mit Sicherheit nicht zurück. Selke spielt U23. Bei Koby, Lücke und Wurtz steht noch nicht fest, ob sie nicht abgegeben oder verliehen werden. Da ich aber davon ausgehe, dass Werder nächste Saison tendentiell mit einem MS spielt, würden aber di Santo, Petersen, Koby/Wutz/Lücke reichen...
     
  7. ich wette das wurtz oder füllkrug, einer von den beiden verkauft wird bzw verliehen wird.
     
  8. Ich wette zwar nicht dagegen, weil ich auch für so was nicht wetten will.
    Aber ich hoffe mal das Du da nicht recht hast.
    Beide haben mehr potenzial und keiner sollte verkauft werden. Leihe könnte man drüber nachdenken.

    Bei Koby und Selke bietet sich eine Leihe an. Die sind meiner Einschätzung nach noch nicht ganz so weit um 1. BULI zu spielen. Vielleicht erst mal 2. BULI verleihen wie jetzt Füllkrug und Wurtz.
     
  9. Herzerl

    Herzerl

    Ort:
    Wien
    Warum schnappt man sich nicht einfach Kumbela?
    Wäre bei Abstieg Braunschweig für lau.
    So ein Bulle würd uns sicher nicht schlecht stehen...
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso sollte man? der bringt nun nichts mit, was uns wirklich verstärken würde
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil die Braunschweiger mMn nicht absteigen werden.
    Dazu will ich Kumbela nicht bei uns sehen. Er ist eben kein "Bulle", wie es Almeida war oder Lasogga von Hertha (derzeit HSV) ist.
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.
     
  13. Also auch wenn die Braunschweiger aktuell so schlecht gar nicht mal spielen, glaube ich aber schon, dass sie wenigstens als Vorletzter absteigen werden, so ihnen die Stuttgarter (was ich hoffe) den letzten Platz vor der Nase wegschnappen würden.:p

    Zum Thema Kumbela: warum eigentlich nicht? Den halte ich aktuell für torgefährlicher als das, was wir zu bieten haben.....
     
  14. btsv hat 3 punkte rückstand auf einen relagationsplatz, nun müssen sie gegen leverkusen was natürlich sehr schwer wird für btsv aber nicht unmöglich wenn leverkusen nen schlechten tag hat.

    danach für braunschweig hannover und freiburg wo auch punkte drin sind. und hsv muss gegen gladbach und leverkusen und 96 auch alles machbar für den hsv theoretisch gesehen.

    stuttgart hat mit dortmund, freiburg und gladbach es auch net so einfach. man sieht. die nächsten 3 spiele werden die richtung weisen

    ebenso bei uns
     
  15. bims

    bims

    Ort:
    NULL
    marcus futacs
     
  16. Simon Zoller
     
  17. Mahir Saglik (Paderborn)
    und
    Jakub Sylvestr (Aue)

    beide wären Perfekt für unseren Sturm vor allem Bremen sollte mal mehr auf die 2.Bundesliga schauen da gibt es so viele gute Spieler wie z.B einen Stieber von G.Fürth so einer alleine würde schon 1000x mehr bringen als Elia,Ekici,Di Santo und co. (naja ihr wisst schon die sorgen die wir haben :lol: