Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Und das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Begründung trotzdem Schwachsinn ist.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Jap, der wurde in der Sendung mit Werder in Verbindung gebracht. Angeblich sei Eichin dabei den einzutüten um es mal umgangssprachlich auszudrücken

    ha steht ja sogar hier http://www.transfermarkt.de/de/roman-bezjak-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_1002325_seite1.html

    müsste ich dann wohl eher im vage quellenangabe thread posten was?
     
  3. Was ist denn mit Kuranyi?
     
  4. zu viel gehalt
     
  5. Der ist da, wo er gerade ist, allerbestens aufgehoben...
     
  6. :daumen:
    Ja, den würde ich auch gern bei uns sehen, allerdings glaube ich das er nach seinen guten Leistungen für uns zu teuer sein wird und außerdem gibt es bestimmt sportlich attraktivere Angebote für ihn.
     
  7. corox

    corox Guest

    Nur weil du sie nicht verstehst, heißt es nicht das die Schwachsinn ist. Wurtz kam grade erst nach Bremen musste sich akklimatisieren.
     
  8. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, Drmic wäre wirklich ein guter Transfer. Wäre vor ein paar Jahren auch ein absolut realistischer und typischer Werder-Transfer gewesen. Auf dem Niveau sind wir allerdings nicht mehr - ich denke er wird zu LEV oder WOB gehen. Evtl. sogar zum BVB als Schieber-Ersatz...
     
  9. howie

    howie Guest

    Akklimatisieren :lol: Dir ist auch keine Ausrede zu peinlich, um dich rauszureiten. Wäre ja auch eine Schande, mal einfach zuzugeben, dass man einfach mal daneben lag und das Argument halt ziemlich murks war.
     
  10. corox

    corox Guest

    :face:

    Natürlich kann man davon ausgehen das ein 20 Jähriger der das erste mal aus seinem gewohnten Umfeld "gerissen" wird sich sofort von der dritten Liga in der ersten Mannschaft Stamm hochspielt. Ja ist klar.

    Wieso lag ich daneben? Welche Leistungsdaten zeigen das FÜllkrug besser ist als Wurtz? Richtig gar keine.

    Du bist echt die beste Kritik an unserem Bildungssystem. Respekt :daumen:
     
  11. osako kann 1860 im Sommer für eine Mio verlassen. zuschlagen Herr eichin.
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie das, den haben sie doch grade erst im Winter verpflichtet? :confused:
     
  13. corox

    corox Guest

  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  15. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Yuya Osako habe ich die letzten Spiele bei 1860 gesehen!

    Würde super passen und zu 99% bei uns einschlagen :)

    :schal:
     
  16. lazio bietet angeblich klose 1,25 netto für 1 jahr
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und was hat werder damit zu tun?
     
  18. Hat heute schon wieder getroffen.
     
  19. moting als elia ersatz fände ich ganz nett, dazu osako und offensive steht.