Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn schon einen Drittliga-Stürmer, dann hätte ich gerne Smail Morabit.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Traust Du dem noch eine Entwicklung zu, Simac?
     
  3. Ich habe den mal in Köllerbach (saarländischer Oberligist damals) vor Jahren kicken sehen und da hat er technisch schon sehr herausgeragt. Ok, das war natürlich nur 5. Liga. Ich habe ihm danach schneller den Sprung nach oben zugetraut. Dann wiederum dachte ich, dass er sein Talent verschleudert bzw. es nicht nach oben reicht. Diese Saison überrascht er mich aber wieder positiv. Sollten wir absteigen, wäre er auf jeden Fall ne Überlegung wert. Obs für die Bundesliga reicht, weiß ich nicht. Aber kicken kann der schon.
     
  4. Julian Schieber als leihe + KO
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nen Stürmer, der es nicht mal schafft bei einem Bomben-Mittelfeld hinter sich in irgendeiner Form Tore zu schießen, soll bei uns Tore machen?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass wir überhaupt ein Stürmerproblem haben. Das Problem zieht sich durch die gesamte Mannschaft.
     
  7. Man muss vor allem sehen, dass wir Stand heute für die nächste Saison folgende Stürmer haben:

    Petersen, di Santo, Wurtz, Füllkrug, Akpala, Koby

    Das heißt, bevor da Spielraum für einen neuen Stürmer ist, der uns wirklich weiterbringt, müssen Spieler gehen. Akpala und Wurtz haben wohl keine Chance. Füllkrug wird man zurückholen und dann denke ich, wird vorne im Zentrum nix mehr passieren.
     

  8. Wurtz abschreiben? Warum? Hat eine sogar noch etwas bessere Quote als Füllkrug.
     
  9. Weil Füllkrug ein Spieler fürs Zentrum ist und Wurtz eher ein Mann für hinter den Spitzen oder auf Außen. Und da hat man eben auch noch Koby und Levent und ich denke irgendwie, dass es für Wurtz da nicht reicht aktuell. Zumal er auch aktuell in Paderborn raus aus dem Team ist. Ok, er war jetzt zumindest wieder im Kader und man muss die Saison abwarten.

    Im Zentrum sehe ich Petersen, di Santo und Fülllkrug in der nächsten Saison. Und auf den offensiven Positionen dahinter wirds schwer für Wurtz. Aber man muss ja auch erstmal die Klasse halten. Von daher sind es aktuell alles Spekulationen. Es kann auch sein, dass Hunt und Elia gehen und dann sind Plätze frei im offensiven Bereich. Es wird spannend.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde eher di Santo verkaufen und auf Wurtz und Lücke neben Petersen setzen. Wurtz ist für mich kein Außenstürmer. Hängende Spitze geb ich dir Recht. Vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder und unsere U23 startet in der Rückrunde durch und steigt auf. Das würde allen wirklich gut tun. Ich denke da vor allem an Kobylanski, Selke, von Haacke, Aycicek, Rehfeldt, Zander, Röcker und wer sich da sonst noch tummelt. Für Yildirim wäre es aktuell auch besser, wenn er in der 3. Liga spielen könnte. Also bitte aufsteigen! Ohne Scheiss, sogar Gebre Selassie könnte versuchen sich da Sicherheit zu holen. Der Abstieg war echt ein Super-GAU :wild:

    Sorry für OT.
     
  11. Drmic aus Nürnberg würd ich gerne im Sturm sehen !!!!

    Ein echt guter!
     
  12. corox

    corox Guest

    Ich würde eher Füllkrug abgeben als Wurtz. Wurtz trifft regelmässig, Füllkrug hat 4 seiner 6 Tore gegen Aue gemacht. Auch in der BL kam von Füllkrug wenig.
     
  13. Warum hat deiner Meinung nach, dann Füllkrug mehr Buli-Spiele als Wurtz?
     
  14. Füllkrug war echt gut bis er sich die etwas größere verletzung zu zog, danach kam er nicht mehr so in den tritt wie davor (meiner meinung nach)
     
  15. corox

    corox Guest

    Öhm weil Wurtz 2012 zu Bremen kam, Füllkrug hingegen schon 2008.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    füllkrug ist baujahr 1993, 2008 war er 15
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollt ihr jetzt streiten, wer von beiden besser ist?

    Wenn beide wieder hier sind, wird man es sehen.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ändert nichts an der Tatsache das er dort schon für Werder spielte, wenn auch in der Jugend.
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    gestern wurde bei der euro league gesagt wir hätten an dem einen slovenen (Stürmer) der bei der bulgarischen mannschaft spielt die lazio rausgehauen hat. hab den namen vergessen
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest