Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle ist ne Fake-Seite.
     
  2. Aber über all dem steht noch das zerissene Tischtuch mit der Medi Abteilung die eine Verpflichtung sehr unwahrscheinlich macht!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn dies nicht der Fall wäre, wäre eine Verpflichtung von Klasnic eine absolute Lachnummer.
     
  4. Meinte nur, dass sich die Frage selbst dann nicht stellen würde, wann Ivan noch in brauchbarer Verfassung wäre. Ist eigentlich sehr schade, aber seine großen Jahre sind nun auch schon 8 - 10 Jahre her...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn in der Rückrunde 2007/08 noch richtig gut. Alleine das 5:1 gegen Schalke damals war richtig geil gemacht.

    Aber in Nantes begann der Abstieg auf Raten, danach war seine Zeit vorbei. Wenn man ihn überhaupt nochmal hätte zurückholen können (augeblendet die Nieren-Geschichte) dann unmittelbar nach Nantes.

    Als Mainz ihn geholt hat, war er eigentlich schon fertig, jetzt erst recht. Denke auch, dass er nicht mehr spielen wird, zumindest nicht in Deutschland.
     
  6. Er hat aber schon darunter gelitten, dass er nach den Abgängen von Ailton 2004 und Klose 2007 keinen Kongenialen Sturmpartner mehr hatte. Dazu die Geschichte mit der Niere, irgendwie auch ne Verkettung unglücklicher Umstände. Danach war seine große Zeit einfach vorbei, man kann verstehen, dass er gerne mal ins Ausland wollte, aber im nachhinein wäre vielleicht ein Verbleib in der BL besser gewesen.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wird für 5 mio euro zu palmeiras gehen, ist sowieso brasilianer
     
  8. Wenn er hier schon einmal vorgeschlagen wurde, dann bitte ignorieren.

    Ich fände es wirklich gut, wenn man bei BMG mal nach Luuk de Jong anfragen würde.
    Ich habe ich mir ein paar Spiele BMGs angeschaut ( Irgendwo musste man ja im Exil ;) seinen Fußballdurst löschen) und finde ihn nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Er passt nur, als Knipser, nicht in das Spielkonzept Favres. Aber er ist in jedem Spiel, in dem er spielt, unglaublich fleißig und erarbeitet sich Chancen allein durch ein gutes Stellungsspiel-
    Bei uns wäre er, als MS durchaus ein guter Konkurrent zu Petersen, nachdem ich di Santo eher als HS sehe. Das Problem bei uns wäre nur, dass er wohl zu wenig Bälle über außen bekommen würde.
    Es wäre einer der typischen Werdertransfers: Spieler, der woanders nicht zurecht kommt und dann vllt. wieder aufblühen.
    Eine Leihe mit KO wäre vllt. machbar. Die Frage ist nur, was der gute verdient...

    Grüße 1899Platz11

    Ps: Ein paar Kontakte wird Eichin nach MG ja wohl noch haben....
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat 12 mio euro ablöse gekostet, selbst wenns ne KO i. h. v. 6 mio gäbe, könnten wir uns das nicht leisten - ohne abgänge sind wir im winter sowieso nicht handlungsfähig

    darüber hinaus hat der seine leistungsfähigkeit nur in holland unter beweis gestellt und der sturm ist die position mit dem geringsten bedarf
     
  10. Dass der Sturm nicht unsere Priorität genießen sollte, ist mir schon klar.(!!)

    Aber der Thread heißt doch: Vorschläge für Stürmer, oder nicht. (?)

    Außerdem habe ich nirgendwo etwas von Winter geschrieben, oder?

    Grüße 1899Platz11

    Ps: Ob BMG für den von irgendeinem Verein, außer in Holland, 6Mio kriegt, ist sehr fraglich. Wieviele Spiele hast du von ihm gesehen? Ich mehrere und man sollte mal auf seine Bewegungen und sein Stellungsspiel ohne Ball achten....
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    im sommer wird die situation im sturm noch entspannter, weil dann wurtz und füllkrug wiederkommen - da besteht dann noch weniger bedarf

    für de jong gibts interesse aus england, von denen kriegen sie wesentlich mehr geld als aus holland

    wie dem auch so, solche spieler sind für werder nicht finanzierbar
     
  12. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurtz hat bisher 5 Tore in der 2. Liga geschossen und Füllkrug sogar schon 6! Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt nicht, wie sich durch deren Rückkehr irgendetwas im Sturm entspannen sollte.

    Wir haben mit Petersen nur einen Stürmer, der keinen hinter sich hat, der ihm "Druck macht" - ist er mal verletzt oder in einem Formtief übernehmen dann Wurtz und Füllkrug:

    Das ist vielleicht 2.Liga-Kaderplanung, aber mehr auch nicht!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die sportliche planung des vereins sieht die entwicklung des eigenen nachwuchs im vordergrund, dazu zählen wurtz (der ja auch kein klassischer ms ist) und füllkrug, die sich bislang in liga 2 ordentlich machen

    spieler, die irgendwie druck auf vorhandenes personal entwickeln sollen, können wir uns sowieso nicht leisten, also kann diese mär mal aufhören
     
  14. Andy Decker

    Andy Decker Guest

    Rosenberg ist doch verfügbar. Hat Erfahrung und wird für kleines Geld zu bekommen sein . Wäre ideal als Back up für Petersen . Warum eigentlich nicht ?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wofür zum henker brauchen wir backups?
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Geeeeenau. Weil sich Spieler, insbesondere junge, ja auch nicht entwickeln...
     
  17. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geeeeeeeenau. Dann nenn mir doch mal bitte ein Beispiel von einem insbesondere jungen Spieler, der aus unserer Jugend kam und sich bei uns zu einem Leistungsträger entwickelt hat, außer Hunt (über dessen Leistungen sich ja auch diskutieren lässt).
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    By the way...Rosi spielt auf der Insel fast gar nicht mehr und macht auch keine Buden...^^ :roll:

    Backup für Petersen??^^
    In der Rolle befindet sich Petersen ja z.Zt. selber...
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Adriano Grimaldi, VfL Osnabrück. Einen Versuch als Ergänzung ist es wert.