Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt, davon war aber ja auch von mir keine Rede.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schließe es aus. Bei uns wurden vielleicht mal Spieler gehandelt, die später diesen Marktwert erreichten, wie Falcao, Torres, Nilmar, Huntelaar und was weiß ich wer...

    Aber es wurden nie Spieler ERNSTHAFT behandelt, die solch einen MW bereits hatten. Definitiv NEIN!

    U
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  4. Ganz ehrlich,das habe ich auch schon gedacht. Nur:
    Nicht als Back-Up!
    Der würde unserem jetzigen Sturm nochmal neuen Wind einhauchen. Wenn unser Killer wieder im Weser-Stadion aufläuft...das wäre eine Stimmung allein durch ihn! GENIAL!!!Gänsehaut :applaus:
    Und das würde ihn beflügeln. Und da er nicht nur weiß wo das Tor steht,sondern immer auch weiß wenn jemand besser postiert ist (und wer weiß sowas besser als ehemaliger Partner von AAAAAAAILTON:grinsen:)
    Nur leider ist unsere Medizinische Abteilung noch immer dieselbe. Daran würde es scheitern.Irgendwie schade...
    Und letztlich,bevor hier die ersten schreien...steht diese Geschichte wohl bei keinem der beteiligten zur Debatte. Weder bei Ivan,noch bei Werder
     
  5. Wenn man so überlegt wer mit dem Arzt schon so unzufrieden war (Klasnic, Wome, Naldo, Frings,...), sollte man vielleicht auch mal Überlegungen annehmen, denselbigen zu wechseln!!!
     
  6. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für unsere AH vielleicht...
     
  8. Carlos Alberto vllt. als Aussanhme...so mit einem Auge zu gedrückt?
     
  9. Der hatte nen Marktwert von 18+ Millionen? :eek:
     
  10. Mandzukic.
    Leihe mit (Teil-)Gehaltsübernahme der Bayern
     
  11. Mhhhh, ne. Sportlich keine wirkliche Verbesserung zu Petersen :cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wirklich... damals auch um die 6 Mio.
     
  13. Eben drum war ich ja so erstaunt...
     
  14. Der höchste Marktwert eines Spieler war denke ich neben Alberto der von Nilmar. Dieser hatte 2008 einen MW von 7,5 Mio und Werder soll einen zweistelligen Millionenbetrag geboten haben.
     
  15. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Nein, natürlich nicht. :ugly: Mandzukic hat nur allein diese Saison schon 3mal so viele Buden gemacht wie Petersen. Aber es ist keine sportliche Verbesserung :crazy:
    In welcher Welt lebst du?
    Abgesehen davon ist dieser Transfer absolut, aber wirklich absolut ausgeschlossen.
     
  16. Als ob ich das ernst gemeint habe :roll::roll::roll::roll:
     
  17. Bremian

    Bremian

    Ort:
    NULL
    Was spricht eig gegen unseren alten Ivan? Zwar linksfuß, aber ähnliche eigenschaften wie petersen. Wäre ablösefrei und mind einer von dem petersen noch was lernen könnte...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Mann...

    Klasnic ist fertig!! Der hats bei Mainz nicht mal in die Startelf geschafft. Nur weil der bei nem Benefizspiel und den Werder-Legenden in der Halle Tore macht, sollte man das vielleicht nicht als Referenz seiner Leistungsfähigkeit heranziehen, sondern dass was er im letzten Jahr in Mainz auf den Rasen gebracht hat, nämlich nix!!
     
  19. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6