Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Und wenn einem gegnerische Fans einfach mal so anquatschen und einem sagen was für tolle Fans wir haben, steht man erstmal da und weiß gar nicht was man sagen soll. Wenigstens etwas worauf man im Moment stolz sein kann.
     
  2. In dem Mannschaftsteil haben wir wohl den wenigsten Bedarf. Glaube nicht, dass da was passiert..
     
  3. aber ist vucinic` beste zeit nicht auch schon vorbei ? sein marktwert kommt mir schon ziemlich hoch vor, dafür dass er in dieser saison bei juve kaum eine rolle mehr spielt.
     
  4. Er spielt zwar kaum eine Rolle, aber das er zu uns kommt kann ich mir kaum vorstellen. Leider ist Weihnachten schon rum, und die Quelle ist auch sehr vage.
     
  5. Zudem will Juve uns Spieler geben, die sich bei uns entwickeln sollen, er ist dafür etwas zu alt, und ich denke Juve wird ihn zeitnah für 10-15 Mio verkaufen. Keine Chance für uns.

    Deswegen würde ich nocheinmal den Spieler vorschlagen, den ich gestern vorgeschlagen habe, aber niemand darauf eingegangen ist, und würde gern wissen was ihr von ihm haltet:

    http://www.transfermarkt.de/de/hyuri/profil/spieler_285319.html?from=direktErgebnis
     

  6. schwer zu sagen, anhand der wenigen informationen. eichin wollte ja nicht mehr in südamerika einkaufen, wenn ich mich recht erinnere. wir haben halt in den letzten jahren viel geld in den sand gesetzt mit spielern aus der brasilianischen liga. ich würde lieber spieler sehen, die ein gewisses maß an qualität in einer europäischen liga nachgewiesen haben.
     
  7. ich weiß, ich hab mich in den letzten 2 Jahren viel mit der brasilianischen Liga beschäftigt, und er ist mir immer wieder Positiv aufgefallen, er hat eine extrem gute Technik, gute schusstechnik, er weiß immer schon was er mit dem Ball macht, bevor er ihn annimmt, das Gefühl hat man zumindestens und er ist pfeilschnell, der perfekte RA.
     
  8. Ich vermisse die Zeiten als es ganz normal war das solche Namen gehandelt wurden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spieler mit 21 Mio MW wurden hier noch nie ernsthaft gehandelt...
     
  10. sehr nettes Tor, aber ich bezweifle das die Defensivspieler da überhaupt BL Qualität haben, so passiv verteidigt doch keiner in Europa.
     
  11. ja soviel platz hat er in der bundesliga wohl nicht wie er das bei diesem tor hat, aber trotzdem schönes tor.
     
  12. Unverschämte Lüge!
     
  13. Das mag schon sein, es sollte ja nur ein Beispiel sein um zusehen das er ein feiner Techniker ist, solche Tore gibt es von ihm sehr häufig.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sag mal ein Beispiel an.
     
  15. Spieler mit der Qualität eines Vucinic wurden auch bei uns vor Jahren immer mal gehandelt.
    Ob jemand mit einem Marktwert (lt. Transfermarkt) von 21,5 Millionen mal bei uns im Gespräch war weiß ich nicht, würde ich aber nicht ausschließen.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo - als wir nen cl abo hatten

    aber nicht zu zeiten von abstiegskampf und grauer maus