Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer tut das?

    Und du glaubst, wegen den Gesängen hätte Frings getroffen?

    Jeder Trottel der die Fresse nur aufbekommt, um den Gegner zu beleidigen, ist absolut fehl am Platz, statt die eigene Mannschaft anzufeuern.
     
  2. :tnx::tnx:
    Leider genug von dieser Sorte in der Ost in jedem Spiel...

    Aber das gehört in einen anderen Thread,,,
     
  3. Seit wann fordern wir "agressivere Fangesänge"? Ich für meinen Teil bin stolz darauf eine solch freundliche Fangemeinde zu haben. Und warum soll genau diese Art der Freundlichkeit und Fairness nicht positiv aufgefasst werden?
    Den Gegner zu beleidigen bringt der Mannschaft auch nichts. Die Jungs brauchen unseren vollen Support. Und dies sollte meines Erachtens nach mit unterstützenden Gesängen geschehen und nicht mit beleidigenden Fangesängen.

    Unser Verhalten ist das was den Verein in der Außendarstellung ausmacht und uns alle mit Stolz sagen lässt: ja, ich bin Werder-Fan!:schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, dann bin ich hier falsch.

    Goodbye folks! :)


    Aber Kollege Campino: Du hast es nicht gecheckt. Es geht nicht um niedermachen anstatt anzufeuern!

    Und Kollege Fliegenfänger: Ich kenne dich ganz anders vom sehen ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Genau das isses. Jede Minute mit Fangesängen gegen den Gegner sind für unsere Mannschaft verloren. Deswegen ist es auch völliger Käse, kein Gegner lässt sich von sowas beeindrucken.

    Tschö... solche Fans brauchen wir echt nicht...
     
  6. Also das würde ich jetzt gerne erklärt haben.
    Klatsche ich dem Gegner nur Beifall und kriege sonst meine Schnauze nur bei ANtigesängen auf oder wie?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dich nehme ich sowieso nicht ernst, Kollege. Schreibst hier selbst während jedem Spiel aber weißt nicht was im Stadion los ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nein, ich kenne dich auch beleidigend ;) Also warum sträubst du dich jetzt offensichtlich dagegen? Ich habe dich nicht direkt angesprochen, aber du bist eingestiegen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt.. ihr sollte euch alle mal überlegen, ob eure Stimme in der Kurve vielleicht wichtiger wäre als hier sinnlos nachzudenken!
     
  10. Ja. Bekomme aber im Gegensatz zu anderen über 90+X Minuten den Schnabel auf und bin danach für eine Woche heiser.
    Außerdem wo habe ich mich dagegen gesträubt?
    Mich nerven nur die, die NUR bei solchen Gesängen die Klappe aufbekommen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Wenn du nur Leute ernst nimmst, die regelmäßig im Stadion sind wirst du deinen Kreis der Leute, die mit dir reden, sehr klein halten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Darum ging es mir doch gar nicht oder?

    Klar sind die Mackers scheisse. Aber ich frage mich, wo das Problem liegt mal wieder die Gegner anzugehen? Das war damals auch so. [...] Schade, dass die ES nicht mehr existiert! Ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Eher nicht, Kollege.
    Internettrainer kann jeder sein. Aber mal in der Kurve die Schnauze aufmachen? Das können nicht viele. Ich würde dich gerne mal einladen. Karte geht auf mich. Dann siehst du was ich meine :)
     
  14. Darauf hab ich mich bezogen und zugestimmt.
    Woraufhin du meintest, mich anders zu kennen.
    Also ging es sehr wohl darum.


    :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
    Sorry, aber solche Vollpfosten braucht es in keiner Fankurve um seine eigene Mannschaft zu pushen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein danke, vor Straftätern halte ich Sicherheitsabstand ein.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Komm, zier dich nicht so. Viele hier im Forum haben es auch überlebt ;)
     
  17. Ein Feuerzeug nach einem Spieler zu werfen ist vollkommen unnötig. Spieler sind auch nur Menschen, die versuchen durch ihre Arbeit, in diesem Falle Fußball, Geld zu verdienen. Oder werfen Lidl-Verkäuferinnen irgendwas nach Verkäuferinnen von Aldi? Kein Mensch hat es verdient mit irgendwelchen Gegenständen verletzt zu werden. Fußball-Profis sollten als Menschen gesehen und so verstanden werden. Solche Aktionen braucht bei uns keiner! Das ist unsportlich!


    Außerdem: Wir sind hier im Thread für Stürmer-Vorschläge. Also können wir alle bitte versuchen diesen auch als solchen zu betrachten?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich weiß, wie der Thread heißt.
    Aber anhand deiner "91" sehe ich, dass du damals nicht dabei warst. [...]

    PS: Wir brauchen keinen Stürmer. Wir brauchen RV und RIV!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  20. Könnten wir jetzt hier bitte zum Thema "Vorschläge für Stürmer" zurück kommen?