Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde den total überschätzt und ein Panikkauf von Eberl. Um das mal mit den Worten einiger Foristen zu sagen: bundesligauntauglich :roll:
     
  2. Ich glaub, dass da die Chemie zwischen ihm und Favre einfach nicht gestimmt hat.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Jetzt wo du es sagst.. war ja kein Wunschspieler oder? Da gab es ja Unstimmigkeiten glaube ich.

    Finde bei uns passt er trotzdem nicht. Er ist wie Petersen ein Strafraumstürmer der Bälle benötigt. Wie gut Petersen angespielt wird sieht man ja :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch völlig wurscht, Hauptsache er hilft uns weiter... (was ich bei de Jong aber nicht so sehen würde).
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    soweit kommts noch :wink:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gladbach ist nicht mehr unsere Kragenweite. Das ist für uns mittlerweile wie Leverkusen oder Schalke. Wenn da ein Spieler auf der Bank sitzt, weg will und verliehen werden soll, der dort nicht mehr weiterhilft, sind wir doch dankbarer Abnehmer solange er uns weiterbringt.

    Solche Transfers werden unsere Zukunft sein, diese Art von Deal haben wir auch bei Petersen, Sokratis oder Almeida angewandt. In erster Linie geht es darum unsere Mannschaft zu verstärken, denke das sollte im Vordergrund stehen.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aber nur mit möglicher festverpflichtung, wir pushen doch nicht für deren teure rohrkrepierer die mw

    bei clubs wie bayern, chelsea & co ist das nen anderer schnack
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quark, da ist es genau das gleiche. Ob deren MW hochgehen ist doch unserm Verein doch Erbse, so lange sie uns weiterbringen.
     
  9. corox

    corox Guest

    Werder ist aber um den Kader sinnvoll zu verstärken, auf Ablösesummen angewiesen. Und die bekommt man bei Leihspielern leider nicht.
     
  10. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das Argument, dass man den MW nicht pushen möchte, ist nicht schlüssig.

    Wenn man davon ausgehen würde (und davon gehe ich nicht aus), das de Jong uns vor dem Abstieg retten könnte oder unseren Kader in ähnlicher Weise bereichern würde, wie ein Pizarro, sollte jeder Verantwortliche, der die Marschroute ausgibt "den wollen wir nicht, weil der MW für Gladbach gesteigert wird" sofort vor die Tür gesetzt werden.

    Wir haben 16 (!) Punkte nach der Hinrunde. Weit entfernt von den rettenden "40" Punkten... Ausserdem ist Gladbach für uns die nächsten min. 3 Jahre überhaupt kein direkter Konkurrent...

    Gladbach: CL
    Bremen: Abstiegskampf
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ansatz ist schon falsch, de jong ist kein pizarro, sondern ein teurer, gefloppter hollandbomber, der seine stärken im reinen strafraumspiel hat

    und das kann petersen wesentlich besser
     
  12. Dann schlage ich mal Bas Dost vor :D
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ohja, der laufende laternenpfahl :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ging ja gar nicht um de Jong, sondern um Leihen generell.
     
  15. Ich möchte in der Winterpause am besten gar keinen offensiven Spieler mehr bei uns sehen.
    Ich denke es sollte unbedingt in der Winterpause ausschließlich in die Defensive investiert werden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bevor wir was verpflichten sollten wir am Samstag mal unsere Mannschaft antreiben. Und ich meine nicht nur anfeuern, sondern auch mal den Gegner beleidigen! Es ist zum Kotzen, dass ein Hr. Tuchel sagt, dass er hier in Bremen gerne spielt, weil wir ja so freundlich sind!

    Also: Scheiss Leverkusen! Wir singen scheiss Leverkusen! SCHEISS LEVERKUSEN!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das bringt genau was? :confused: Ich brauche nicht unbedingt den Ruf "Assoziale Fans" wie Dresden oder Frankfurt ihn hat.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dem Gegner also weiterhin Beifall klatschen?

    Ich erinnere mich gerne 2 Jahre zurück als wir im Januar gegen Hoffenheim spielten. Es stand 1:1 und wir hatten in der 92. einen Freistoß. Die ganze Kurve skandierte "Starke ist nervös!" Was folgte war der Lutscher und vollkommene Glückseeligkeit!

    Sowas habe ich diese Saison noch nicht erlebt! Unsere Offensive ist stark genug, also warum über Neuzugänge diskutieren anstatt mal den Gegner plattzuschreien???

    EDIT: Und assozial ist was ganz anderes. Ich rede hier nicht von Pyromania etc.! Das Weserstadion gehört Werder aber das merkt man gar nicht mehr! Jeder meckert nur und hat Vorschläge, aber selbst mal was tun ist zuviel! Jeder Trottel der die Fresse nicht aufbekommt ist absolut fehl am Platz und ich weiß nicht mehr. Am liebsten ist mir ein Abstieg damit die ganzen scheiss In-Fans verschwinden. Oh man, ich werde zu emotional!
     
  19. Und das macht bitte wer?