Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Trotzdem muss man laut DFL 17 sein. Ich nehme mal an Sahin hatte ne Sondergenehmigung.
     
  2. Hugo Almeida ist im Sommer ablösefrei :beer::beer::beer:
     
  3. corox

    corox Guest

    Eto'o auch.
     
  4. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    hab gehört, dass wohl ein neues sturmtalent endeckt worden ist. spielt noch irgendwo in schleswig oder meck. pom. sollaber schon heute nach nach bremen wechseln. ich glaub sein name war xaver.:beer:
     
  5. Würde Luftsprünge machen.:D
     
  6. Hugo zurückholen wäre genial, aber ich denke Gehaltstechnisch nicht stemmbar.
     
  7. Wozu Hugo zurück holen?
    Werder hat aktuell Petersen und Di Santo als Stamm-MS. Dahinter noch Lorenzen, Selke, Kobylanski. Nächste Saison kommen außerdem Wurtz und Füllkrug zurück.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil Hugo einfach der Geilste ist!! :kiss:
     
  9. Leider nicht auf dem Platz....den bitte nie wieder....
     
  10. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    sehe ich auch so..
     
  11. Hugo wäre genial. Macht seine Buden bei Besiktas und ihn sehe ich deutlich noch vor Petersen, von der Qualität her. Geld-Technisch wohl nicht zu machen. Vielleicht geht er ja zu Benfica.
     
  12. werdandy

    werdandy

    Ort:
    NULL
    :daumen:Maik Hanke:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Er heißt Mike und reißt in Freiburg bekanntlich Bäume aus. Seine Zeit ist vorüber.
     
  14. Hat ja schon n paar Tore geschossen. Schaue mir gerade FCK - Düsseldorf an. Deswegen werfe ich diesen Namen einfach mal hier in die Runde. Macht einen sehr guten Eindruck!!! Aktuell ausgeliehen aus Frankreich mit Kaufoption :(
     
  15. Luuk de Jong möchte laut Medien im Winter wechseln...bin mir sicher, dass er ein guter Stürmer ist.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben derzeit ganz andere probleme, di santo und petersen sind ordentliche bundesligastürmer

    mal ganz davon ab, wie wir einen mann bezahlen sollen, der letztes jahr 12 mio! euro ablöse gekostet hat
     
  17. Da wär doch eine Leihe möglich, oder?
     
  18. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, da stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis zur Zeit noch nicht.

    Außerdem hat er wohl "Fans in England" und die zahlen sicher einiges mehr. Selbst wenn man ihn für "nur" 5 Mio. bekäme, wäre es meiner Meinung nach zu viel.

    Denke er wird für um die 7 Mio. + erfolgsabhängige Zahlung auf die Insel gehen...
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und dann? für gladbach den mw erhöhen?
     
  20. In erster Linie für Bremen den sportlichen MW erhöhen.