Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hoffe das es nach der Winterpause so ausschaut.

    _______________Finnbogason_______________
    Elia__________________________________Santo
    _________________Kakitani__________________
    __________Cedric__________Juno____________
    Garcia_________Luca_Luki_____________Iggy
    __________________Miele___________________

    Fritz muss aus der ersten 11 verschwinden, in keinster Weiße mehr bundesligatauglich.
    Hunt und Ekici weg solange man noch Geld dafür bekommt und alles wird gut!:wink:
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich halte sehr viel von Esswein, nur leider ist er beim falschen Verein. Wenn man konsequent auf ihn setzt, könnte er ein guter Bundesliga Spieler werden. Und sind wir mal ehrlich schlechter als Elia kann er auch nicht sein...
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso ist er beim falschen verein? da hat er doch fast keine konkurrenz dort .. ist trotzdem nur ergänzungsspieler

    außerdem ist der, genau wie elia, die personifizierte torungefahr
     
  4. richtig, und esswein hat defensiv garnichts drauf, er spielt oft nicht weil er gegen viele teams taktisch rausmuss wegen seiner defensivschwäche (rückwärtsbewegung usw)
     
  5. Esswein hatte mal ne ganz gute Phase, die ist nur leider schon ziemlich lange her.
    Wünsche mir im Winter auf jeden Fall Verstärkungen und Esswein wäre meiner Meinung nach keine.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  7. Ezekiel 25:17?:eek:
     
  8. :D
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Laut SportBild gilt Werder als Interessent für Julian Schieber, der beim BVB auf dem Abstellgleis steht.

    Sehr interessante Personalie, wie ich finde. Allerdings sollte selbst Schieber in einer Kategorie liegen, die für uns etwas zu groß ist. Wenn man keine 1,5 Mio für den Japaner ausgeben will, gehe ich mal davon aus, dass Schieber auch zu teuer werden würde. Warum Dortmund ihn verpflichtet hat, weiß ich auch nicht. Er ist ein Stürmer, der kein reiner Strafraumstürmer wie Petersen ist, sondern eher aus der Tiefe kommt und ideal fürs Konterspiel ist. Er ist zwar jung und deutsch, aber irgendwie besteht das Risiko, dass wir wieder einen Spieler holen, der nach einem Karriereknick nicht so recht auf die Beine kommt.
     
  10. corox

    corox Guest

    Bitte nicht Schieber...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich für die Aussen zu bullig und zentral haben wir Petersen und di Santo. Für lau OK aber mit Ablöse etc. sehe ich andere Brennpunkte die akuter sind (IV).
     
  12. :tnx:

    Ein Phasen einer Konsolidierung und ohne dreifach - ja sogar ohne doppelbelastung brauchen wir keine 3 - 4 (wenn man Elia im Rautensystem dazu zählt) Stürmer für 1 bis 2 Position, wenn wir zudem noch Füllkrug verliehen, sowie Selke und Lorenzen in der Hinterhand haben.

    Bin mir übrigens ziemlich sicher das er nicht kommt, für einen Transfer ala TE wäre das schon jetzt zu öffentlich.
     
  13. wenn wir im sturm keine abgänge haben, denke ich auch nicht, dass da ein neuer spieler kommt. schieber passt mMn überhaupt nicht, weil der leistungstechnisch nicht bedeutend besser ist als petersen.
    falls di santo flopt, könnte es sein, dass noch n gestandener stürmer kommt aber da hoffen wir mal das beste.
    evtl wäre es ratsam noch nen flexiblen, jungen spieler zu holen, der schon etwas weiter ist als wurtz oder füllkrug und auf allen 3-4 offensivpositionen druck machen kann.
     
  14. corox

    corox Guest

    Wir haben schon ein Talent was bei Nürnberg groß durchgestartet ist und danach nie wieder was gerissen hat.
     
  15. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. corox

    corox Guest

    Erst wenn er 17 ist meine ich.
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja noch, glaube ich...Meine gelesen zu haben das es bald ab 16 jahren möglicj wäre!!!
    In manchen Ländern ist dies nämlich schon der standart
     
  18. Nuri Sahin hat doch auch mit 16, kurz vor seinem 17. Geburtstag, debütiert, wenn ich das noch richtig weiß.