Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marica spielt ca 24 Klassen unter Petersen... das soll was heissen.

    Für Spieler wie Marica wurde der Ausdruck "Graupe" erfunden.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja marica - diese granate

    ganze 8 bundesligatore in den letzten 3 jahren

    ein vollblutstürmer vor dem herren

    UNBEDINGT HOLEN



    :applaus::face:
     
  3. Bitte den Killer und Ailton wiederholen!! :applaus::daumen: :dance: Sie haben wieder einmal ein gutes Gespann gestern abgegeben. Leider ist *** Dimanski noch da....
     
  4. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Leute lasst uns doch den Rufer holen....und Klausi kann bestimmt auch noch kicken!:ugly:
     
  5. @shao und Campino

    Ich halte von Marica auch überhaupt nichts, das ist mal klar! Bei den meißten Vorschlägen schüttel ich ja auch den Kopf!

    Allerdings wird hier auch oft mit zweierlei Maß gemessen. Was hat ein Elia (der uns jetzt bald schon 10 Millionen gekostet hat) die letzten 3 Jahre gerissen??
    Wenn Ekici zB bei Stuttgart die letzten beiden Jahre gekickt hätte und jemand schlägt ihn hier als Verstärkung vor, dann hätten auch alle gleich gerufen:"so eine Graupe brauchen wir nicht" :) Hier gilt er als Hoffnungsträger :).
    Ähnliches kann man über ganz viele Spieler in unserem Kader sagen, wird aber oft nicht zugelassen :)

    Ist jedenfalls mein Eindruck!

    Nein zu Marica! Ja zu Verstärkungen im Winter :)
     
  6. Elia und Ekici sind schon Spieler bei Werder....:)
     
  7. Du meinst ab Winter starten die hier voll durch? Sonst hast Du mich oder ich Dich nicht verstanden :)
     
  8. Ich hoffe doch, dass die früher durchstarten. Es macht aber eben wenig Sinn Vorschläge in diesem Thread mit den Spielern im Kader zu vergleichen. Oder warum sollte z. B. Marcia kommen? Weil Elia auch wenig gezeigt hat? Wo ist da die Logik?

    Wobei wir ja beide Shao kennen ;).
     
  9. OK!

    Es ist nur gerade ziemlich frustrierend weil "Graupen" ala Marica eben auch bei uns im Team rumlaufen. Die meißten sind vielleicht keine Vollgraupen, aber ich werde das Gefühl nicht los das nicht wenige eben wirklich nur noch unteres Bundesliganiveau haben.
     
  10. trotzdem schon komisch, dass Arsenal diese "Graupe" verpflichten möchte...
    Ich halte auch nicht viel von ihm, aber 24 Klassen unter Petersen ist er sicher nicht, weil Petersen derzeit so grottig spielt, dass nach unten kaum noch Luft ist...
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weil das irgendeine zeitung schreibt?
     
  12. das schreibt nicht irgendeine Zeitung, das ist nun wirklich mehr als ein lockeres Gerücht
     
  13. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Ein Gerücht, dass wahrscheinlicher von Marica`s eigenem Berater gestreut wurde, um ihn irgendwo ins Gespräch zu bringen... :crazy:

    Bevor der zu Arsenal geht, wird Wenger eher Walcott, Podolski, Rosicky oder Özil ins Zentrum stellen. :lol:
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, wenger hat auch bendtner behalten, weil er mit giroud und talent sanogo nur 2 mittelstürmer hat

    seine versuche auf transfermarkt waren ja ähnlich erfolgreich, wie die von man utd
     
  15. Mag sein, aber dann braucht man eben def. keinen Marcia...
     
  16. So ist es. 24 Klassen unter Petersen? Das erklär mal jemandem der nüchtern ist.:roll: Spätestens seit heute muss der Begriff "Graupe" im übrigen ohnehin neu gewichtet werden.
     
  17. Luuk de Jong würde ich sehr begrüssen....der wär sicher heil froh, wenn er wieder spielen könnte....Favre setzt anscheinend gar nicht mehr auf ihn.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nigel de jong ist defensiver mittelfeldspieler vom ac mailand
     
  19. Ja aber er sprach ja von Nige de Jong. Vielleicht ist das der Spitzname von Luuk :D
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest