Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wüsste auch nicht warum man Pukki jetzt eine höhere Klasse aussprechen sollte als Petersen :confused:
     
  2. pukki ist sicher nicht besser als petersen :crazy:

    helmes geht evtl zu köln, dann könnten wir den auch bezahlen ...der ist besser als petersen
     
  3. Gerade in dem Bereich von 2-4 Millionen gibt es unzählige Stürmer über die man streiten kann wer besser ist...
    Mit Petersen haben wir einen, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und auch wieder Tore schießen wird, wenn das System eingespielt ist! So hoffe ich jedenfalls :daumen:
     
  4. Und es waren 3 Mio dem Vernehmen nach....
     
  5. Mein Vorschlag für einen Stürmer, wäre:

    Julian Schieber. Er sitzt bei Dortmund eh nur auf der Bank und wird auch kaum Einsatzzeiten bekommen.

    Leihe mit KO sollte machbar sein, wenn der Spieler wollen würde.

    Grüße 1899Platz11
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    trifft auch kein scheunentor
     
  7. wäre aber ein linksaussen
     
  8. Helmes kehrt wohl nach Köln zurück, der hätte somit sicher auch für das Geld, daß Werder Di Santo zahlt, hier gespielt - lieber ein A...loch das hier vielleicht noch auf ca. 10 - 14 Tore kommt, als ein Gaucho Sonnyboy, der hier vielleicht 4 Tore in Saison schießt und Werder steigt ab... Schade sag' ich da nur...
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, der ball würde hier helmes magisch vor die füße fallen
     
  10. Meinst du damit Helmes? Wieso ist er ein A...loch?
    Bist du dir sicher, dass er nochmal 10-14 Tore in der Saison schießt?
    Und jetzt komm mir nicht mit: Das werden wir ja am Ende der Saison sehen... Ein Petersen hat in der zwoten Liga auch mehr Tore geschossen...

    Und wer sagt dir, dass der "Gaucho Sonnyboy" nur 4 Tore macht? Zumal (ich denke du meinst Garcia?) es nicht seine Aufgabe ist. Er ist LV.
     
  11. nein, ich meine Di Santo. Der macht einen sympatischen Eindruck und ich hoffe natürlich, daß er diese 15 Tore schießt, aber seit dem er in Europa spielt, hat er alles andere als eine gute Quote, und Werder ist nunmal auch ein Abstiegskanditat - also denke ich, daß er vielleicht mal den ein oder anderen Ball vorne behauptet kann und mal einen Verzweifelungsschuß, aber das war es dann auch
     
  12. Da wir seit Ende der Transferperiode ja im Sturm recht dünn besetzt sind, jetzt aber nur noch Spieler hinzukommen können, die seit 1.7. vereinslos sind, werfe ich einfach mal

    Ivan Klasnic

    in die Runde! Sicherlich einer, der nicht Unmengen an Gehalt schluckt, weiß wo die Bude steht und unglaublich viel Erfahrung und Schlitzohrigkeit mitbringt.

    Allerdings müssten wir dafür wohl Dimanski vor die Tür setzen...
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ah - die ersten anzeichen purer verzweiflung
     
  14. Mit Di Santo und Petersen haben wir 2 Spieler die diese position im MS ausfüllen können und da wir diese saison nurnoch 30 Spiele pflichtspiele haben sollte das locker ausreichen. Bis zum Winter aufjedenfall.

    Im OM bzw die flügel oder LOM/ROM wie man sie auch nennen mag je nach System. sind wir zurzeit mit Hunt, yildrim, elia, di santo evtl auch ekici oder Levent zwar nicht optimal besetzt aber doch noch ausreichend. Vlt spielt ja auch mal theo weiter vorne ;)

    im Mittelfeld sind wir mit kroos, makiadi, ekici, iggy, trybull, juno und vlt irgendwann wieder bargfrede mehr als ausreichend besetzt.


    Bis zum Winter passt das schon. Und ich denke in der Winterpause wird höchstwahrscheinlich noch nen offensivspieler dazu kommen
     
  15. Ganz und gar nicht! Ich bin zufrieden mit der Transferperiode und bin einer derjenigen, die jetzt nicht alles schwarz sehen!
    Sicherlich wird es realisitisch betrachtet eine schwere Saison, aber Ivan habe ich früher schon gerne hier gesehen und auch mit seinen 33 Jahren reicht es für ihn mMn noch immer in der 1.BL!
    Ich habe nicht gesagt, dass wir ihn unbedingt holen sollten, ich würde ihn halt nur gerne wieder im Werder-Trikot sehen.

    Quantitativ gebe ich die vollkommen recht, qualitativ allerdings nicht.
    Ich hoffe allerdings, dass der ein oder andere noch einen gewaltigen Sprung macht. Bei den Herren Prödl, Fritz, Hunt und Bargfrede haber ich da aber so meine Zweifel.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... aber ist sowieso kokolores, aufgrund von vorgeschichte und gerichtsverfahren
     
  17. Uns fehlt einfach der Spieler, der in der Saison mal 10 + X Vorlagen macht, dass wird mit den Spielern Hunt, Elia oder Ekici aber sehr schwierig...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich nein, wenn Dutt die Herren irgendwann in den Griff kriegt. Elia finde ich da auch gar nicht so schlimm. Hunt und Ekici verschleppen wesentlich schlimmer.
     
  19. Kann es sein,das Bremen gar nicht mitbekommt welche Stürmer alles aufem Markt sind,oder waren......?

    An Bremens Stelle hatte ich mir einen Stürmer mir Erfahrung geholt.....Helmes (Aber den haben wir jetzt..... :wink:)

    Di Santos kann ich noch nicht so einschätzen.....Aber hoffe das er etwas besser ist wie Petersen
     
  20. das ist keine Kunst