Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :wand:
    Meine Fresse, dann schlag doch mal was besseres vor anstatt hier wirklich jeden Vorschlag negativ zu kommentieren.

    Ich finde Pukki ist ein sehr guter Vorschlag.
     
  2. Scheint aber ja bei Celtic zu landen.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist es ja gerade, warum der Transfer für mich so realistisch erscheinen würde. Erstens glaube ich nicht dass der Finne lieber nach Schottalnd geht statt in der Buli zu bleiben und zweitens werden in Schottland keine solchen Unsummen gezahlt, die für uns völlig abwegig sind.
     
  4. Sofern er konkrete Angebote aus der Bundesliga von entsprechenden Vereinen hat, würde ich das ähnlich einschätzen.
     
  5. Für was? Damit wir Stürmer 9 für 3 Positionen bekommen? :D
     
  6. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pukki ist keiner, der uns weiterhelfen kann. Sorry, aber der kann Petersen keinen Druck machen und vorallem wird er in der BL niemals 2 stellig (in einer Saison) einnetzen.
     
  7. Das Problem ist das, was Lutscher denke ich andeuten möchte: In unserer Offensive können wir bei jetzigem Kaderstand nur Spieler gebrauchen, die den Sturm auch qualitativ aufwerten würden. Breit genug aufgestellt sind wir dort schließlich. Dieser Stürmertyp müsste also besser sein als vorhandenes (Ersatz-)Personal und gleichzeitig bezahlbar sein.

    Witzigerweise ist Pukki ein Spieler, der erstaunlich großes Renommee hat, obwohl man dessen Bundesligatore an einer Hand abzählen kann (und zwar über alle Jahre zusammen). Liegt es an den zwei Toren im Debütspiel auf Schalke?
    Insgesamt war es aber kein Zufall, dass Schalke mit Szalai einen neuen Stürmer gesucht hat. Letztes Jahr war sogar Marica vor Pukki in der schalker Stürmerhierarchie gesetzt. Mein Eindruck ist, dass Pukki zwar ziemlich vollständig ist, aber insgesamt in keinen Fähigkeiten herausragt und es an Durchsetzungsfähigkeit im Strafraum und vor dem Tor fehlt - letzteres ist für Stürmer alles andere als gut.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö, schlechter.
     
  9. Und genau so einen brauchen wir. Helmes ist ein klassischer Konterstürmer. Dem kannst du den Ball nach vorne dreschen und der macht was draus.
     
  10. 36 BuLi Spiel - 8 Tore.

    Von den 36 waren aber nur 7 (!) Startelfeinsätze, der Rest Kurzeinsätze gemessen an der Spielzeit hat er somit sogar eine ziemlich gute Quote, auf jeden Fall besser als die von Petern und Arnautovic bei Werder!

    Das ist jetzt noch kein Beweis, dass er ein guter Stürmer ist, aber seine Torquote als Argument gegen Ihn zu benutzen, ist Unsinn.
     
  11. Dann lass es sprichtwörtlich zwei statt einer Hand sein. Auch Jokereinsatzminuten sind Einsatzminuten. Insgesamt ist das zu wenig und zeigt auch, warum Pukki auf schalke letztlich hinten ansteht.
     
  12. Nö, von der Torquote pro Spielzeit ist das besser als jeder Spieler von Werder in den letzten 2 Jahren...
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir spielten auch gegen den abstieg, schalke um die cl :zzz:

    als wir in oberen regionen aktiv waren, hatten alemeida, valdez, rosenberg & co alle bessere torquoten als pukki
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und? ich nicht, durchschnitt ... keine verstärkung ... zumal wir erst di santo geholt haben
     
  15. Ich nicht, Pukki ist wirklich ein absolut durchschnittlicher Stürmer. Mit dem kann sogar Petersen locker mithalten.

    Ich glaube, daß wir im Sturm niemand mehr holen und wenn, dann müsste es eine deutliche Verstärkung sein mit der Klasse eines Helmes z.B.

    Ein LV ist notwendiger und wird auch wohl gesucht von Dutt und Eichin.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wüsste auch nicht, was wir da im Sturm noch nachrüsten sollten. Also wenn Arno UND Akpala noch gehen sollten, okay. Aber vermutlich wird keiner davon gehen.
     
  17. wenn arni geht hoffe ich wird noch ein spieler kommen der auch flügel spielen kann bzw auch mal im sturm. Naja bin mal gespannt was nun in der letzten woche alles allgemein passiert.

    Ich hoffe das sich bei uns auf der LV noch was passiert, dann bin ich zufrieden.
     
  18. Ich bleib bei Helmes. TE wird zu 100% bei KA mal angefragt haben. Und wenn die Gehaltsvorstellungen passen, wird er nach Bremen wechseln. Und das wäre gut so.
     
  19. Sehe ich ähnlich.

    Einzige Sorge ist das hohe Verletzungsrisiko.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso wäre das gut? der ist teuer, übelst anfällig für verletzung und nun wahrlich kein stürmertyp, den wir suchen (falls wir überhaupt einen suchen)