Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die bayern haben auch leute wie hashemian gekauft ... dort war ein lell stammspieler ... und mit keinem wort haben die bei braafheid von einem riesentalent gesprochen - stell dir vor, selbst die bayern kaufen manchmal untaugliche spieler ein ... und wer bei dem mehr qualität als bei prödl sieht, braucht schlichtweg eine brille

    aha - wo?

    hab ich nicht ... nur mangelende charakterliche eignung, ebenso wie bei arnautovic ... was bringt einem talent, wenn einem die einstellung fehlt, es auch umzusetzen
     
  2. Hashemian hat in der Saison zuvor für Bochum sehr, sehr gut gespielt und, wenn ich mich recht erinnere 16 oder 17 Buden gemacht.
    Lell mag nicht der Überspieler (gewesen) sein, aber so blind, wie in manche darstellen, ist er auch nicht.

    Du hast Braafheid als "holländischen Holzfuss" und "bundesligauntauglichen LV" bezeichnet. Noch schlechterer Stil wäre nur eine persönliche Beleidung.

    Zu Derdiyok gehe ich grundsätzlich d`accord. Nur hat er im Gegensatz zu Arnautovic schon gezeigt, was er kann (oder konnte), wenn auch nur in einer Saison.

    Helmes beispielsweise kann kaum was richtig gut (auf Spitzenniveau gesehen), weder atlethisch noch spielerisch überragt er. Aber er ist ein Knipser, der einfach weiß, wo das Tor steht und wie man den Ball dort unterbringt. Das hat man (Helmes) oder eben nicht (Petersen)...
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wow ... und? ein gewisser christiansen auch, dazu gibts noch x-andere one hit wonder ... ein merkmal von qualität? mitnichten

    und lell war nur ein hinweis darauf, was für durchschnittliche fussballer die dort im laufe der zeit mit durchgeschleift haben

    nicht mehr als fakten - die realität zeigt es

    toll, arnautovic auch ... wenn auch nur in einer hinrunde

    nach diversen knieverletzungen wage ich das zu beweifeln
     
  4. Scheinbar betrachstest du deine Meinung als Gesetz.

    Ich bezweifle einfach mal, ohne dich zu kennen, daß die Macher des FC Bayern die Qualitäten eines Spielers schlechter beurteilen können als du.

    Grundsätzlich spreche ich JEDEM Spieler, der in der Bundesliga 15 Tore oder mehr in einer Saison erzielt, eine gewisse Qualität zu. Das schafft man als Vollgraupe nicht in der Bundesliga! Welcher Werder-Spieler hat das zuletzt geschafft?

    Der Torriecher von Helmes war ja wohl nicht verletzt, oder?
    Der hat einfach den Instinkt, den ein Petersen und viele anderen nie haben werden, egal wie oft er den Torabschluss trainiert. Mir scheint, daß du den Spieler Helmes einfach nicht magst.

    Und genau dieses abfällige Bewerten von Spielern wie Hashemian, Christiansen, Braafheid, Lell, etc. (deine Liste der Spieler die du ablehnst, ist sehr lang) von dir stört mich.
    Du kannst davon ausgehen, daß dich jeder dieser Spieler in einer Telefon-Zelle austanzen kann...
     
  5. Und was haben die Spieler davon?
    Ganz davon ab halte ich auch nicht mehr viel von Helmes.

    Und Braafheid? Ist das dein Ernst?
     
  6. Natürlich kann man Worte auf die Goldwage legen. Dann kann man auch zurecht Aussagen wie "der kann nichts" abqualifizieren. Dass jeder Bundesligaprofi eine hohe Qualität in dieser Sportart hat, steht außer Frage. Deswegen hilft die Qualität aber uns noch lange nicht weiter. Natürlich gehört jeder Bundesligaprofi zum qualitatuv geringen Spitzenanteil an Fußballern in Deutschland. Damit helfen sie aber uns noch lange nicht. Denn mit der Begründung könnten wir auch jeden Zweit- und Drittligakicker bei uns etablieren. "Fußball spielen" können die so gesehen nämlich alle.

    Schön für die Spieler, wenn sie shao in einer Telefonzelle austanzen können. Wir kommen auf sie zurück, sobald shao auch derjenige ist, gegen den wir spielen müssen.
     
  7. Eben, Danke!:D

    Vielleicht mal zur Klarstellung: Ich bin NICHT dafür Helmes zu verpflichten, da er a) zu teuer und b) auch verletzungsanfällig ist.
    ABER ihm seine grundsätzliche Qualität als Topstürmer in der Bundesliga abzusprechen, grenzt für mich an einen Witz.
     
  8. Das ist ja dein gutes Recht, das so zu sehen, zudem, es ist auch wirklich fraglich, ob und wenn ja, wann er wieder in Topform kommt. Dass er aber generell die Klasse und Qualität hat, die Werder weiterhelfen würde, ist völlig unumstritten.

    Braafheid war ein Vorschlag meinerseits, da wir a) einen Verteidiger brauchen und b) ich den Spieler in Hoppenheim nicht schlecht fand.

    Die Alternativen sind ja nicht gerade reichlich vorhanden....
     
  9. Natürlich ist das absolut legitim, dass du hier Spieler vorschlägst.

    Das wiederum sehen die Hoffenheimer aber anders - deswegen wurde der auch mehrfach verliehen, man wollte und will ihn loswerden und hinten links spielen letztlich Thesker oder Johnson, aber nicht Braafheid.
     
  10. die haben sogar mal einen gewissen Petersen gekauft... :ugly:
     
  11. nächste saison pizza und klose sturmduo ...wäre doch was
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Saison sind die beiden 35 und 36 Jahre alt. Das ist ein Rentnersturm mehr nicht. Wir brauchen da eine längerfristigere Lösung.
     
  13. ist Pizza eigentlich der älteste aktuelle Stürmer der BuLi mittlerweile?
    Ansonsten sind so alte Stürmer ja aus der Mode gekommen...
     
  14. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Siehe Luca Toni der jetzt den AC Mailand abgeschossen hat... ;)

    Aber Klose + Pizarro wäre schon arg grenzwertig. Außer sie würden komplett auf ihr Gehalt verzichten... :daumen:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pukki ist auf dem Markt. M.E. eine absolute Granate.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Kann ich mir gut im Tausch mit MA und paar Euronen vorstellen.
     
  18. :daumen:
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ein absoluter durchschnittsstürmer