Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. helmes+geld gegen arnie
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der dicke klaus will arnautovic nicht haben und helmes hat eine knieverletzung (und ist zu teuer)
     
  3. Helmes kann sich von mir aus .. äääh ... wie sagt man das auch neudeutsch? verpieseln? der is einer der letzen den ich hier sehen will. und das nich weil ich ihn nich mag, sondern weil er nicht zu Werder steht und aus vollem Herzen dabei wären! (will sagen sich nicht mit Werder identifizieren wird);) :wink: das hat er schon mehrfach in diversen Interviews zum besten gegeben. und von daher: geh dahin wo der Pfeffer wächst , Helmes! :wink:
     
  4. er hat gesagt das er werder nicht mag?
     
  5. Vielleicht wäre Eren Derdiyok etwas für uns?!

    Klar ist er im Moment nicht wirklich eine Verstärkung für uns ABER der junge hat bereits nachgewiesen das er gute Leistungen in der Bundeslige zeigen kann (auch wenn Leverkusen sicherlich spielstärkere Mitspieler bieten kann als Bremen zurzeit).

    Da er bei Hoffenheim auf dem Abstellgleis steht ist er sicherlich für einen Betrag zu haben den auch Werder sich leisten könnte. Da er durch seine aktuelle Rolle keine Chance auf eine WM-Teilnahme hat wird er sicher wechselbereit sein und sich auch bei seinem neuen Team reinhängen, hoffe bzw. vermute ich und evtl. auf etwas Gehalt verzichten.

    Wie gesagt, ist nur mal eine Idee.
     
  6. Die Idee ist grundsätzlich gar nicht schlecht, finde ich, aber nach der Verpflichtung von di Santo wird wohl kaum noch ein neuer Stürmer kommen.

    Aus dem Hoffenheimer "Bauernopfer- und Verbannten-Pool" fände ich Braafheid viel sinnvoller.:daumen:
     
  7. Hm, Braafheid hat sich weder bei Bayern noch in Hoffenheim durchgesetzt. Ich glaube nicht das er uns weiterhelfen könnte.

    In di Santo setze ich ehrlich gesagt nicht so große Erwartungen und Petersen allein davon...naja. Bezeichnend das beide Tore diese Saison von Mitelfeldspielern geschossen wurden (mit dazugehörigen Glück).

    Petersen/Derdiyok im Sturm hätte schon was.

    Aber vermutlich hast Du Recht und es wird kein weiterer Stürmer verpflichtet.
     
  8. vergiss Derdiyok! ;) ich denke mit Di Santo haben wir haargenau den richtigen Spielertypen der unsere Schnittstelle Mittelfeld <-> Sturm in den Griff bekommt! ich bin da guter Dinge (so weit man guter Dinge sein kann, sofern man einen Spieler noch nie in einem Pflichtspiel in einer neuen Mannschaft hat agieren sehen ;):wink:)
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö, derdiyok ist ne unfassbare schnarchnase, marke arnautovic

    spielt nur gut, wenn er gerade mal lust hat, lässt im training regelmäßig eine nullbockstimmung raushängen und war bei hoffenheim katastrophal schlecht

    darüber hinaus hat er sich mit dutt in leverkusen bereits überworfen

    aber das thema haben wir hier schon ca 34072340 mal durchgekaut -> sufu
     
  10. Naja, man sollte aber die Hintergründe auch nennen, beim FCB hatte Braafheid einen schweren Stand, aber in Hoppenheim hat er Anfangs ganz ordentlich gespielt.

    Derdiyok sehe ich auch nicht so schlecht wie Shao, er hat zumindest bei Leverkusen nachgewiesen, daß er weiß, wo das Tor steht. Aber zwei Gründe sprechen dagegen:
    a) Verpflichtung di Santo
    b) Dutt und Derdiyok können (wohl) nicht so gut miteinander

    Außerdem glaube ich nicht, daß Petersen und Füllkrug ein weiterer Stürmer vor die Nase gesetzt wird, zumal Derdiyok auch nicht gerade günstig ist.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    braafheid ist ein bundesligauntauglicher LV

    auch nur eine saison - und in der restlichen spielen stand er meist nur lustlos am mittelkreis umher, da muss man nur einen leverkusenfan fragen, die schieben den ja nicht umsonst fürn appel und nen ei nach hoffenheim ab
     
  12. Ich hab heut erste gesehen: Villa ist für nur 2,1 Mios zu Atletico Madrid gewechselt!??
    David Villa! Und wir kaufen für fast das doppelte einen Petersen ...:crazy:
     
  13. David Villa verdient aber auch das drei- bis vierfache von Petersen...
    Und Atletico ist ja nun auch nicht die schlechteste Adresse!
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  15. Einen so unfassbar kleingeistigen Beitrag habe ich hier lange nicht gesehen. :face:
    Fremdscham, unglaubliche Fremdscham....

    Unsere Spieler sollen sich für ihren Verein (bei dem Sie gerade unter Vertrag stehen) voll reinhängen! Willst Du DAS Helmes wirklich vorwerfen?! Den haben lediglich schlimme Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Und selbst bei Dir sollte mittlerweile angekommen sein, dass sogar unseren schönen Verein Werder Bremen der ein oder andere Spieler, von dem Du wahrscheinlich dachtest er würde in Werder-Bettwäsche schlafen, verlassen hat. Diese Fußballwelt ist so grausig und gemein... :roll:

    Er ist jetzt wieder einigermaßen fit, oder zumindest verletzungsfrei.
    Deshalb: SOFORT HOLEN!!!
    Das ist der Knipser, der uns fehlt. Der macht aus einer Chance zwei Buden, weil er vor allem nicht so lange vorm Tor rumeiert und noch 20 Haken schlagen muss wie unser derzeitges Stürmer-Personal, das einen Möbelwagen auf 5 Meter nicht trifft.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
     
  16. so sieht's aus :applaus:
     
  17. Und ausserdem: Was ist bloß aus unserem Verein geworden, wenn derartige Talente wie Kruse Werder verlassen und zu so einer Granate werden?! DAS war mal Werders Trumpf solche Leute hervorzubringen!!! Fataler Trend!
     

  18. WENN sein Knie hält ist er besser, als alles was bei uns vorne rumläuft.

    Ob man ihn persönlich mag, oder nicht - Helmes ist ein klassischer Knipser.
    Robust und abgezockt vor´m Tor.

    Wer ihm das abspricht hat keine Ahnung, oder persönlich etwas gegen die Person Helmes .....
     
  19. Dann haben sich ALLE Verantwortlichen in München getäuscht über Braafheid, die ihn seinerzeit als Riesentalent ansahen.
    Danke Shao, ich schreib mal dem Uli, daß er und Kalle, sowie van Gaal sich alle eine neue Brille kaufen müssen, weil sie das nicht sofort erkannt haben, was für eine Pfeife der Braafheid ist....:unfassbar:
    Braafheid ist übrigens gelernter IV! Und einem Prödl um EINIGES voraus meiner Meinung nach.

    Unfassbar, welche Kommentare manche hier über Spieler abgeben, teilweise richtig beleidigend und herablassend....

    Ich mag Derdiyok z.B. auch nicht im Werder-Trikot sehen, aber ihm jegliche Qualität abzusprechen, weil man ihn nicht mag oder nicht von ihm überzeugt ist, grenzt schon an Wahrnehmungstörungen.