Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinst du nicht, dass die Bild nicht einen Reporter rund um die Uhr vor der Geschäftsstelle einsetzt, der jetzt darauf spekuliert, dass er was mitbekommt, dass etwas passiert? Reiner Zufall, dass Bild mal wirklich ein Treffer landet. Laut Bild sind schon ganz andere Kaliber über die Jahre zu uns gewechselt.
     
  2. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Nein eigentlich meine ich das nicht. Klar die Spekulationen über die Jahre waren falsch, aber hier wussten sie ja vom Medi-check etc.
     
  3. ja woher wissen sie sowas? die spieler vom flughafen etc holt so gut wie immer der Baumi ab, ist doch klar.

    Die reporter kennen baumi und sehen mh wer isn das da an seiner seite
     
  4. Zufall? Es ging ja aber vorallem um die Vertragsdetails. Als wenn die Bild die vorliegen hätte. Die raten schlicht und einfach und immer zu Ungunsten Werders. Ist doch auch nichts Neues. Auch die Bremer Bildleute wissen, dass di Santo niemals 2 Mio/a brutto kassiert...
     
  5. Vielleicht 6 Millionen in 3 jahren inkl Handgeld, wer weiß.

    Ich würde schätzen das es so ca 1,5 per anno sind. Mit bißchen Handgeld dann vllt 5 Millionen in 3 Jahren. Viel weniger ist es mMn definitiv nicht bzw würde mich sehr wundern.

    Edit:
    Die haben wahrscheinlich 2 Millionen geraten weil er ein Angebot zur Verlängerung von 1,8 frühzeitig abgelehnt hatte. Sind vllt nicht drauf gekommen das er jetzt etwas kleinere Brötchen backen muss. :)
     
  6. Eben..wer weiss. Die Bild weiß es mit Sicherheit nicht. Uns ist allerdings grob bekannt, was man bei Werder als Einsteiger verdienen kann. Und da sind 1,5 Mio durchaus realistisch. Und eher weniger als mehr...schau mal, was Arni verdienen soll...
     
  7. deswegen wird arni auch nächste Saison gehen den ich glaube nicht das er mit gehaltsvorstellung runter geht außer er machts für seine familie...

    die gehälter die irgendwo stehen kannste eh net glauben.

    oder glaubst du das nen elia 2 mio verdient?

    KA sagte ja als er noch manager war bei uns ;P das Elia nen leistungsbezogenen vertrag hat.
     
  8. Elia verdient auch keine zwei Mio. Fritz verdient um die 2 Mio...Hunt 2,5 Mio...der Rest eben deutlich weniger.
     
  9. Auf Schalke wird er es schwer haben: Huntelaar, Szalai, Obasi...
    Ist ein Mittelstürmer, der, wie ich finde, durchaus Knipserqualitäten hat, zudem jung, Vertrag bis 2014.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir brauchen keinen stürmer mehr und erst recht nicht pukki
     
  11. Würdest Du offensiv überhaupt noch was kaufen? OM?
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö, aktuell nicht
     
  13. Ne 4 Torschüsse in einem Heimspiel reicht auch aus.
    Wir machen soviel Druck im Mittelfeld, das ist für unsere Gegner schon angsteindlößend...
     
  14. Gib den Leuten doch mal Zeit das Offensivspiel auch zu entwickeln. Du kannst zur Zeit auch Ronaldo in den Sturm stellen und der würde kaum was zeigen können, weil er die Bälle nicht bekommt.

    Einfach mal geduldig bleiben und warten bis sich Automatismen eingespielt haben. Immerhin sind die Ergebnisse momentan da. Der Rest dauert eben einach.
     
  15. Stimmt schon, die Hoffnung liegt bei mir ganz klar bei di Santo...
     
  16. Rosi zurückholen!
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso, wurde der platzwart entlassen?
     
  18. lacht mich aus, aber ich denke wir sind momentan mit Petersen, Lücke und Di Santo garnicht mal sooo schlecht aufgestellt in der Offensive! ;) das wird auch die breite Öffentlichkeit spitz kriegen wenn wir gefestigter sind und dazu kommen diese drei gezielt einzusetzen. hat dann mal einer der drei nen Lauf wird natürlich sofort wieder in den Himmel gelobt und von "Wunderstürmer", "Sensationseinkauf", "Megatalent" etc. gesprochen ...
     
  19. Da fehlt ein aber ein echter Knipser.

    Petersen hat seit 13 Spielen nicht mehr getroffen.
    Di Santo ist überhaupt kein Knipser-Typ (7 Saisontore sind sein "Rekord")
    Füllkrug hat in Pflichtspielen bisher noch kaum was gezeigt. Klar, hoffen kann man bei ihm, aber fest einplanen nicht.
     
  20. diese harten Fakten kann und muss man erstmal so stehen lassen! :tnx:
    zum Glück für uns ist Vergangenheit vorbei und das Leben findet im hier und jetzt statt sodass Dinge sich entwickeln und ändern können! ;)
    richtig eingesetzt könnte Di Santo zum Knipser werden. ob er zu uns passt werden die Pflichtspiele zeigen! Petersen hat zur Zeit ein grausiges Formtief, doch das dauert auch nicht ewig, die nächste Serie kommt bestimmt. und Füllkrug ist in meinen Augen technisch sehr stark und hat echte Knipser Qualitäten. auch ihm fehlt momentan das Erfolgserlebnis und somit das Selbstbewusstsein. Stück für Stück wird im Laufe der Saison mit wachsender Stabilität auch unsere Offensive stärker! Du wirst sehen! :wink: :)