Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Paar aufs Maul? :D
     
  2. Wieso? Ich find den Kerl gut.
     
  3. SVW hat Di Santo verpflichtet Ich kenne den Stürmer nicht. Kann mir jemand erzählen ob es ei guter ist und für Petersen eine Alternative ist.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wird eher der Ersatz für de Bruyne. Im Sturm ist seine Quote eher nicht so gut, aber als hängende Spitze soll er wohl ganz gut sein.
     
  5. Danke, also abwarten!
     
  6. Aktuell weiß Eichin ja ganz gut zu überraschen.
    Den di Santos hatte so schnell ja keiner auf dem Zettel.
    Sieht fast so aus wie aus dem Hut gezaubert...
    Na hoffentlich kein falscher Hase :D

    Bin mal gespannt was noch passiert, vielleicht kommt ja jetzt noch jemand auf Hi-Li oder gar noch ein Stürmer weil er ja ablösefrei scheint, wenn sich in Sachen Verkauf noch etwas tut, gar nicht völlig unwahrscheinlich.
     
  7. Guter Transfer.
    Hätte mir aber 4 oder 5 Jahresvertrag gewünscht.
    Auf geht's Francoooooooo....
    Willkommen bei Werder!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unwahrscheinlich bei dem Gehalt, was di Santo fressen soll....
    Der dürfte nach Hunt ja Topverdiener sein nun.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Bild.

    Bei denen ist das Maximalgehalt (mit allen möglichen Prämien) gleich mal das Gehalt.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe es.
     
  11. Was bekommt ein Hunt?
    Fritz doch auch knapp 2 Mio oder?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich mich recht entsinne, bekommt Hunt so an die 2,5 Mio. und Fritz bekam das früher mal. Der dürfte aber mittlerweile deutlich drunter liegen, da er zu großen Gehaltseinbußen verlängert hatte.
     
  13. Bild hatte zwar 2 mio geschrieben aber auch 4 jahre

    mit 4 jahre hatten sich auch unrecht also reine spekulationen von bild wie beim gehalt
     
  14. Hunt 2,5 Mio/a und Fritz knapp 2 Mio....Ergo wird di Santo niemals bei Werder 2 Mio verdienen. Denke 1-1,5 Mio/a....
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    oder das handgeld wurde mit eingerechnet
     
  16. Als wenn die Bild irgendwelche Infos hätten :lol:...oder haben die jemanden bei der NSA sitzen :)
     
  17. fritz verident lange keine 2 mio mehr, den sein vertrag wurde nur verlängert wenn er gehalt einbüßt.......

    man man immer diese leute mit infos die nicht wahr sind
     
  18. Stimmt....sollen nur noch knapp 2 Mio sein. Vorher hat er auch über zwei Mio. verdient, Du Schlaubi....Fritz Vertrag wurde auch leistungsbezogener ausgestattet.
     
  19. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich will die Bild sicherlich nicht verteidigen, aber soweit ich weiß, waren das die ersten, die von Werders Interesse geschrieben haben und was die "reine Spekulation" angeht wegen der Vertragslaufzeit so glaube ich nicht, dass sie spekuliert haben. Eichin sagte:" Mindestens 3 Jahre."
    Denke schon, dass er da 4 von machen wollte
     
  20. Ja wie haben sie das wohl rausbekommen? achja warte er war zum medizin check da, also foto gemacht wer isn das kurz gecheckt ach der di santo.

    5min später schlagzeile vorher hatten sie auch von nichts gewußt. hätten man di santo in nem SUV mit schwarz getönten scheiben im hintereingang etc gebracht hätte die bild das auch net mitbekommen xD