Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    in arabien, geld verdienen
     
  2. Schon klar..
    Aber das ist meiner Meinung nach ungefähr der Stürmertyp, der uns gut zu Gesicht stehen würde statt eines weiteren hochgewachsenen Angreifers.
     
  3. ich bring mal als AUSWAHLKRITERIUM die HAUTFARBE ins spiel... nachdem wir mit sanogo und akpala ja net die granaten in schwarz hatten, würde ich dennoch als bezahlbare stürmer entweder

    POTÉ von dresden oder KUMBELA verpflichten, am besten gleich im austausch gegen akpala.

    ansonsten wären da ja noch OBASI (gut, der konnte es vor jahren auch schonmal) und mit MLAPA ein noch junger hoffnungsträger. beide im jeweiligen verein ja derzeit ohne perspektive... wobei ich bei letzterem auch bei der U21 derletzt die hände überm kopf zusammen geschlagen habe.

    um auf die letzten beiträge mal einzugehen, da wäre ja YA KONAN der richtige typ?! wobei ich zu dem auch eher eine gespaltenen meinung habe.

    schauen wir mal, mein hoffnungsträger bleibt LYCKE und natürlich ARNAUTOVIC!!! :D
     
  4. Petric ist ein Standfussballer, er wartet auf die Bälle. ok wenn er sie bekommt, dann macht er sie rein, aber wenn er sie bekommt macht auch Petersen die Dinger rein. Petric macht keine Räume auf.
     
  5. omg obasi....
    Pote mh naja
     
  6. Pote und Obasi können ja nicht ernst gemeint sein.
    Wie lange hat Pote denn nicht mehr getroffen. Der hat momentan eine Krise in Dresden. Obasi bekommt auch nichts mehr auf die Reihe.
    Momentan möchte ich eh keinen afrikanischen Spieler in Bremen sehen. Keiner von denen hat in der Vergangenheit überzeugt. Sei es Zidan, Sanogo oder Akpala.
    Hoffe immer noch darauf, dass bei Finnbogasson was geht.
    Werder bräuchte einen Stürmer der sowohl im Sturmzentrum als auch auf der Zehn spielen kann.
     
  7. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Was ist denn mit Pukki, um mal etwas Tempo ins Spiel zu bekommen?
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ist das jetzt der neue treppenwitz?
     
  9. Und warum der Hautfarben-"Gag"? :confused:
    Und klar, Kumbela wird von Braunschweig sicher mit Kusshand abgegeben, ist ja nichts so, dass der deren wichtigster Mann ist und noch Vertrag bis 2016 hat....
     
  10. Man sollte sich ganz schnell um Terence Boyd von Rapid Wien bemühen, bevor sein MW explodiert. Der Junge ist übrigens ein echter Bremer :applaus:

    TM.de

    2 Fallrückzieher in 25 Sekunden!
     
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Was das denn für ein schwachsinniger Satz :roll:
     
  12. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich halte nicht viel von solchen Videos aber der Junge wäre tatsächlich eine gute Investition, ich glaube aber nicht, dass der noch bezahlbar wäre, denn er ist doch deutlich mehr Wert als bei Transfermarkt.de denke ich. Leider.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    boyd ist in österreich prima aufgehoben
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uuuuhhh... aber nur dann, wenn wir zu einem Zweier-Sturm zurückkehren und einen zweiten Stürmer namens "Bud" finden.

    :dafür:
     
  15. Der hört sich gut an
     
  16. Hat irgendwer Byod schonmal über 90 Minuten gesehen? Die Tipp3 kann man ganz leicht anschauen, danach bitte nochmal über den Vorschlag nachdenken...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, wenn dieser Gestalter auch noch selbst gut abschließen kann, dann hätten wir wohl das Idealprofil...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Hast ihn beobachtet?
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    siehe "grüner-austrianer"
     
  20. Derdyiok, Eren