Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Udn täglich grüßt das Murmeltier....
    tm.de Marktwert UNGLEICH Ablösesumme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde ihn hier auch nicht sehen wollen....ABER: er ist meines Erachtens ca. dreimal so gut wie Arnautovic und Petersen zusammen....was allerdings auch nicht so schwer ist....
     
  2. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich werfe einfach mal Rosenberg und Almeida in die Verlosung!

    Torgefährlicher als alle unseren jetzigen Stürmer!

    Ist nur ein Wunschgedanke, ich weiß!

    aber bevor man einen Finnbogason holt, der in meinen Augen eine Wundertüte ist, sollte man mal Spieler holen, die man kennt, und von denen man weiß was man bekommt!
     
  3. Das ist jeder Stürmer von der ersten bis zur Regionalliga....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz:
     
  5. Korrekt: richtige Schnarchnasen sind das...da hast Du recht!
     
  6. Ich hab nicht alle einträge gelesen und denke dass der Name bestimmt schon mal gefallen ist, aber trotzdem nochmal von mir:

    Was ist mit Derdiok den können wir gleich mit Tim Wiese zusammen der TSG Trainingsgruppe II abkaufen, getreu dem Motte nimm 2 zahl 1
     
  7. Derdiyok würde ich für einen Gefahrtransfer einstufen. Kann auch mächtig in die Hose gehen wenn der nichts wird.
    Auch Hoffenheim halte ich nicht für den besten Verhandlungspartner und damit meine ich nicht wieder ein Flame-Angriff auf das Hoppsche Imperium...
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    würde ich beide mit Kusshand nehmen(wie tief sind wir gesunken?)...
    Gerade Almeida würde uns mMn direkt weiterhelfen. Die Verantwortlichen von damals sind alle weg, also könnte man da durhaus mal anklopfen.
     
  9. :tnx: Wahnsinn oder, das man inzwischen wirklich so denkt.....
     
  10. @ Campino, Petric ist ein Söldner?? 3 Vereine in 6 Jahren.
    petersen 3 Vereine in 3 Jahren... :)
     
  11. Ich verstehe ja was Campino meint, ABER mit den letzten "Söldnern" haben wir hier nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht....
    Lieber ein "Söldner" der uns weiterbringt, als ein integrer, moralisch astreiner Spieler, mit dem wir auf der Stelle treten.
     
  12. Tja, sieht man ja bei Arni, wie man mit dieser Taktik weiterkommt...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Almeida ist gehaltstechnisch versaut bis in alle Poren. Der ist damals wegen dem Geld hier weggegangen, dann kommt der bestimmt nicht für ein kleines Gehalt hierher.

    Ausserdem ist der auch auf Mitspieler angewiesen, und brauch 15 Chancen für eine Bude.

    Rosenberg dito... als alleinige Stoßspitze kann man den nicht brauchen. Ausserdem hängt Maddin sich dann auf :D
     
  14. Nicht nur Maddin ;)
     
  15. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Zum Thema Rosenberg:
    Ein wahrer Knipser wie in seinen ersten Spielzeiten bei Werder ist er lange nicht mehr. Aber was viele nicht sehen ist, dass er durch seine Laufwege und Schnelligkeit für andere Spieler Lücken reißt [hab ich irgendwo mal gelesen, beobachtet und bestätigt :cool:]. Zudem legt er auch die ein oder andere Bude auf und seine eigenen 10 Buden macht der auch immer.

    Schade, dass mit ihm nicht verlängert wurde. Umbruch hin oder her. Rosi hat sich in Bremen wohl gefühlt, hätte sicherlich auf einen Teil seines Gehalts verzichtet und murrt nicht, wenn er auf die Bank muss. Aber ihn jetzt zurückzuholen.... ich weiß nicht so recht.
     
  16. Fände Teemu Pukki interessant, falls Schalke den verleihen/Vertrag verlängern möchte. Ansonsten wäre er im nächsten Sommer ablösefrei. Konkurrenz für Petersen wäre er allemal, Außenstürmer hat er auch schon gespielt.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch Pukki braucht Anspiele.

    Wir brauchen einen Gestalter, der lenkt... keinen Stürmer, der abschließt, dafür haben wir Petersen und Lücke.
     
  19. Und Arnautovic, Akpala sowie Elia. Ich weiß, aber die Möglichkeit, einen solchen Spieler womöglich ablösefrei oder für kleines Geld zu bekommen, ist dennoch erwähnenswert. Wenn von Füllkrug in dieser Saison keine Fortschritte kommen, (auch wenn das nach der langen Verletzungszeit nicht leicht wird) ist das zukünftig für mich nämlich auch so ein Kandidat für eine Ausleihe / Verkauf mit Rückkaufoption oder sonstiges. Ein Petersen - Ausfall... nun, ich möchte lieber nicht darüber nachdenken, was das für uns bedeuten würde. Und "Denker und Lenker" - Vorschläge würden höchstwahrscheinlich eher im Mittelfeldspieler - Vorschlagsthread zu finden sein.
     
  20. bzw noch einen eher quirligen Stürmertypen, der technisch stark am Ball ist, schnell ist und immer wieder Räume schafft.

    Wo ist Nelson Valdez, wenn man ihn braucht???