Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  2. Mandzukic.
    Ist momentan bei den Bayern mit der Reservistenrolle unzufrieden.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  4. Ich fand den gur.
    :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man hier von einem User dauernd nur Namen ohne Beschreibung, und dann auch noch schon zum 20ten Mal den gleichen Namen liest, ist so ein Witz weniger Spam und wenigstens zum Schmunzeln.
     
  6. Eigentlich fehlte da auch noch ein "ha" bei seinem Ausruf!;)
     
  7. Ich weiß nicht, ob ich mich über einen Arnautovic Abgang freuen soll oder nicht? Was passiert denn nach einem Verkauf mit dem Transfererlös? Wird es wie bei Sokratis in die neue Bierkühlungsanlage gesteckt oder benutzt man den kompletten Betrag, um nahe zu gleichwertigen ersatz zu kaufen? Kann ich mir bei Werder einfach nicht vorstellen.

    Wer wäre denn interessant und könnte einen Mehrwert zu Arnautovic darstellen? Jelle Vossen, Wijnaldum oder Barrios wären Namen für mich, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte. Aber dann muß mann halt auch Geld in die Hand nehmen.

    Ich glaube nach dem Verkauf von Avdic, einer Leihe von Wurtz und einem Transfer von Arnautovic müsste einfach was sinnvolles passieren. Und bitte keinen Akpala reloaded, dann lieber das Geld in die Bierkühlungsanlage stecken (der Passat ist ja nun wech;)).
     
  8. Seite 1000! :)


    Das geld von Sokratis hat man zwar nicht für nen gleichwertigen spieler ausgegeben aber muss man doch auch nicht?

    Als Merte ging hat man auch Sokratis geholt und der betragsunterschied war ähnlich differenziell groß.

    außerdem hat man wenn man die 9.5 mio nimmt (ka wieviel es nun genau sind) 3 mio für Petersen, 3 für makiadi und 2 für Caldirola da sind die 9.5 doch schon fast reinvestiert.

    und bisl + an transfererlöse müssen wir machen, gerade wenn es um die Konsolidierung geht :)
     
  9. Sollte Marko tatsächlich wechseln sollte TE noch einen holen. Mit Lücke hat man zwar einen talentierten Mann, den ich sehr gerne öfter sehen würde, was macht man jedoch bei noch einer schwachen Saison von Elia?!
    Aber ich vertraue da dem Eichin, Geld sollte bei einem Verkauf ja zur Verfügung stehen


    Seite 1000 :bier::bier:
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wegen Petric? kann ich verstehen, allerdings brauchen wir davorne dringend Qualität, und im Gesamtpaket ist er besser als Arnautovic oder Petersen...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Petric ist ein Stehgeier, dauernd verletzt, Söldner, überteuert, und um nichts besser als Petersen oder Arnautovic... im Gegenteil.
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    bitte? zieh dir mal seine Scorerstatistik im Vergleich zu Arno rein... bei aller berechtigter Kritik, aber Arnautovic ist niemals besser. Petersen dabei vielleicht gleichwertig, aber technisch deutlich schwächer...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Petric ist einer wie Derdiyok. Und es hat einen Grund warum der eine von Klopp und der andere von Dutt (!) ausgemustert wurde. Die sind für einen modernen Sturm nicht zu gebrauchen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, deswegen war er letzte Saison auch nur Ersatz in Fulham und ist jetzt irgendwo in irgendner Provinz...

    Shao, hilf mir. :unfassbar:
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wenn unser Sturm altmodisch ist, aber stattdessen mal etwas Torgefahr zeigt ist mir das ehrlich gesagt egal was Klopp gemacht hat... Mit Petersen alleine wird das nix
     

  18. Abgesehen davon, dass wir über versch Positionen sprechen, sind sowohl Arnie als auch Petersen klar vor Petric anzusiedeln. Petric war vor einigen Jahren ein relativ guter (wenn auch immer noch stark überschätzter) Stürmer. Mittlerweile ist der 32 und mit noch weniger Bewegungsdrang ausgestattet als früher.

    PS: Zumindest die Scorer-Wertungen der letzten 2 Jahre sprechen auch nicht für den alten Mann.

    Kommt nicht! Gut so!
     
  19. Cappu

    Cappu Guest

    Gibt´s eigentlich was Neues zum Thema Barrios? So langsam sollte doch geklärt sein, ob er ablösefrei wechseln kann, oder? :roll:

    Laut transfermarkt.de beträgt sein Marktwert nur noch € 2.000.000,- , was bei einem Arnautovic-Abgang wohl auch machbar wäre...
     
  20. corox

    corox Guest

    Petric ist ein Mittelstürmer, Arnautovic ein Rechter Außenstürmer. Äpfel und Birnen...