Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso nicht?
    Barrios ist nicht vereinslos.
    Aber im Grunde sehe ich es genauso. Die Diskussion ist sinnlos (und wer glaubt,dass der Wechsel kurz bevor steht, sollte mal aus der Sonne rausgehen;)).
     
  2. ich würde unseren LS vorschlagen. da hab ich immer eine Himmelsangst wenn er in Strafraumnähe ist
     
  3. corox

    corox Guest

    Früher ja. Petric ist mittlerweile 32. Der war in seiner HSV Zeit schon relativ langsam, was meinste wie schnell der jetzt noch ist? Petric ist kein Pizarro. (Welcher wahrscheinlich in 5 Jahren noch spielt.)
     
  4. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Petric (dessen Torabschluß immer wieder gefällig anzusehen ist) ist leider doch rechr verletztungsanfällig. Darauf zu bauen, ist doch zu unsicher, als daß sich ein ernsthafter Gedanke lohnt.
     
  5. Wenn man sich schon mit Petric beschäftigt, kann man ja auch mal bei Tim Borowski anfragen. Ist auch ablösefrei, hat seine Qualität schon nachgewiesen und dürfte ungefähr die gleiche Schnelligkeit und Dynamik haben.
     
  6. corox

    corox Guest

    Wir könnten auch Vander reaktivieren und ihn dann mit Petric im Sturm auflassen lassen.
     
  7. @corox: Herrlich...solche Posts retten mich über den Hitzetag! :cool:
     
  8. du hast vollkommen recht.:applaus: er is zwar nich der beste aber mit etwas praxis flutsch dass schon:tnx::beer::tnx:
     
  9. Vorab ein Hinweis:
    Bitte das Bewerfen von faulen Eiern oder Obst und Gemüse unterlassen... :)


    Vielleicht ist Dejagah ja eine Option?

    Fand ihn bei Golfsburg nicht so schlecht, gerade in seinem letzten Jahr.

    Vielleicht will Fulham den abgeben?
    Hat ihn jemand in der vergangenen Premier League beobachtet, gar verfolgt?

    Wäre aber sicher ein Ersatz in Richtung Kevin de Bruyne, nicht Richtung Stürmer...
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dejagah ist die personifizierte torungefahr

    zusammen mit elia schiessen wir dann garantiert keine tore mehr
     
  11. Was ist eigentlich aus Helder Postiga geworden? Kickt der nicht inzwischen in der 2. Liga und unterpreis?

    Hat zumindest Erfahrung aufzuweisen ;)
     
  12. Postiga ist net besser als Petersen, und bei Petersen ist noch potenzial nach oben, bei postiga eher nach unten ;p
     
  13. Philipp Hosiner von Austria Wien soll doch jetzt ein Kandidat sein.

    Ein weiterer Österreicher =)

    Quelle ist sport1
     
  14. Laut Kreiszeitung von heute ist er kein Thema.
     
  15. Dann hat wohl doch Suttner gescoutet :applaus::applaus:
     
  16. Mlapa bei Gladbach vor dem Aus. Hab den nicht mehr so beobachtet aber früher war der hier doch auch immer mal ein thema
     
  17. Super Vorschlag.
    Er hat in 185 Spielen (wettbewerbsübergreifend) 40 Tore geschossen und 13 Vorlagen. Topwert!!!!!
    :daumen:
     
  18. Wie gesagt hab ihn nicht mehr verfolgt
     
  19. Ironie? :confused:
     
  20. Wie kommste denn darauf....
    :p