Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach Dir nichts draus, einige Id..... hier kennen eben nur dieses untere Niveau...

    Zu Cisse: Genau das sind die Spieler, um die sich TERD bemühen sollten. Spieler, die man genau kennt und die schon in der BL gezeigt haben, das sie dort wertvoll sein können.
    Warum soll das denn unrealistisch sein? Was war denn an Newcastle so toll? Und das er dort jetzt im Clinch ist, ist doch vielleicht unsere Chance...

    Natürlich können wir den derzeit nicht fest kaufen, aber warum keine Leihe für ein, zwei Jahre, wenns ganz ideal läuft sogar mit KO? Gehaltstechnisch muß man natürlich schon was bieten, aber sollten sich dort Einsparungen durch z.B. einen Verkauf von Arni und/oder Elia ergeben, dann ist das durchaus finanzierbar.

    Das ein Cisse für uns einen ganz anderen sportlichen Wert haben wird als Arnautovic dürfte wohl mehr als klar sein. Also: Im Auge behalten und darauf hoffen, unseren "Kindskopf" (Zitat Mourinho, bevor mir hier wieder was als Spielerbeleidigung vorgehalten wird) endlich loszuwerden.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. Was hat denn Schieber großartig bewiesen? (101 Bulispiele und gerade mal 16 Tore geschossen...) Der ist technisch ziemlich limitiert und so einen Spieler haben wir schon mit Petersen... Was wir brauchen, ist mal wieder ein spielstarker Stürmer!
     
  3. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    Cisse hat bei Freiburg in 67 Spielen 39 Buden & 5 Assits gemacht :D

    Das dachte ich mir auch, RD hat ihn letztens noch im Interview erwähnt und hat Beispiele von Stürmern genannt die erst ein Leistungstief hatten oder auf der Bank saßen und auf einmal leistungstechnisch explodiert sind (Lewandowski, Piszczek, Cisse, Alaba) ..als es um Akpala ging.

    Genau, das müsste man bei Barrios auch tun, beide sind 28 und die Leistungen aus vergangener Zeit, sehe ich beide auf einem Level, Cisse (mMn) nen Tick besser.. und vor allem was der einen Hammer abfeuert.. wie ein KdB.. und das passt ins Beuteschema vom TE, find ich mal :D

    Wie unterschiedlich die derzeitige Physis bei beiden ist kann ich nicht beurteilen aber wenn da was machbare wäre, sollte der Verein darüber nachdenken und ich denke das tun sie (..zumindest hoffe ich das)
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich mein, ich hab von cisse auch ne menge gehalten, aber den bezahlen wir wie?
    der hat laut tm.de ja immernoch n marktwert von fast 15 millionen, daher..
    oder haben wir irgendwo n festgeldkonto von dem ich nix weiss?:lol:
     
  5. Bei Nürnberg war er damals top.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ekici auch
     
  7. :D
     
  8. Werder-Oldie, ich bin ja sehr oft einer Meinung mit Dir, aber Cissé ist fürchte ich definitiv unrealistisch und nicht ansatzweise die Kategorie, die wir uns leisten können. Das ist ein schöner Traum, aber dabei wird es dann auch bleiben.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    äh, die haben das geld, solche transfers zu wuppen?

    werder nicht! nichtmal zu cl zeiten
     
  10. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Was macht eigentlich Herr Petric?
     
  11. Irgendwo rumstehen. Also das, was der jahrelang in den deutschen Strafräumen gemacht hat. ;)

    Steht nicht mehr in Fulham unter Vertrag und ist seit diesem Saisonbeginn vereinslos.
     
  12. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ja dann her mit ihm
     
  13. Nö. Siehe meinen ersten Satz. Der ist zu unbeweglich, lauffaul und statisch, um für uns eine sinnvolle Alternative zu sein. Dazu dürften noch hohe Gehaltsforderungen kommen, die es nicht nun wirklich nicht lohnt zu zahlen für einen Spieler, den wir mMn überhaupt nicht brauchen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Petric ist zurzeit ARBEITSLOS. Da sollten sich die Gehaltsforderungen in Grenzen halten.
     
  15. corox

    corox Guest

    Der ist aber zu SCHLECHT! Es wird schon seinen Grund haben wieso er Arbeitslos ist.
     
  16. Haben wir derzeit des Recht einen Petric als zu schlecht abzustempeln?

    Wobei eigentlich schon unser jetziger Sturm mit den Granaten Petersen, Akpala, Avdic toppt ja eigentlich schon K&K, Toni, Pizza usw
     
  17. corox

    corox Guest

    Ja ich halte Petersen für besser.
     
  18. Naja jedem seine Meinung. Aber wenn wir mal ein paar Jahre zurückschauen wollten viele Leute immer wieder den Petric und da standen noch ganz andere Leute bei uns im Sturm
     
  19. :roll:
    Hier gehts aber um die aktuelle Form eines Petric.
    Wie corox oben schon geschrieben hat, es hat auch seine Gründe, wieso der FC Fulham den Vertrag nicht verlängert hat.
     
  20. Naja dann darf man aber auch nicht über Barrios diskutieren :)
    Und getroffen hat er durchschnittlich alle 177Min