Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe keine Ahnung, ob ich in dieser Rubrik richtig bin. War grad von Peterswerder ins 1/4 unterwegs und mir ist ein schicker Audi mit Braunschweiger Kennzeichen aufgefallen. Ausgestiegen ist dort ein recht junger Typ, der mich an den Eintracht-Stürmer Domi Kumbela erinnert hat. Kann mir das auch wegen des Autos und des Kennzeichens phantasievoll zusammengereimt haben - aber die Ähnlichkeit bestand. Ganz schlecht passen würde es ja auch nicht.
     
  2. Wie groß war er denn! Kumbela ist ja nur 1,72m... und jung? Naja! Auch 29 ist er schon :D
     
  3. der hat erst im Winter bis 2016 verlängert....
     
  4. Eine kleine Korrektur, die aber wesentlich ist. Barrios war ein starker Stürmer. Was er jetzt noch ist, wissen vermutlich nicht mal TERD oder Baumi. Dem ein hohes Gehalt zu zahlen ist ein enormes Risiko. Außerdem wäre er ja eher zusätzlich, das wir im MS quantitativ und im 4-5-1 auch qualitativ gut bestückt sind. Für ein normales Gehalt in der üblichen Höhe von um die 1,5 Mio, könnte man überdenken. Aber mehr? Nein....
     
  5. Dass er verlängert hat, wusste ich nicht. Wobei das ja auch kein wirkliches Hindernis wäre... Wenn er sich nochmal verändern wollte, wäre das ja nun ein guter Zeitpunkt.

    Kleiner als ich (1,80) war er. Und jung finde ich das schon, fühle ich mich auch mit 31 noch ;-) Unterm Struch kann es auch alles Unfug sein, passte ganz gut zusammen: wir suchen Erfahrung, ein Stürmer wäre gern gesehen und vom Marktwert her wäre er auch machbar. Den einzuschätzen fiele mir zumindest leichter als einen 3,5 Mio Mann aus der zweiten türkischen Liga...
     
  6. Wäre zumindest denkbar. Ich glaube, dass Dutt uns noch überraschen wird...




    :tnx: sehe ich fast genauso. Nur brauchte der BVB einen Spieler, der temporär RV spielen kann. Das kann Sokratis solide machen. Als Backup im IV ist er stärker als Santana. Der BVB hat Geld und möchte es los werden. Leverkusen war auch an Socke dran. Das passt schon für alle.

    Das sehe ich nicht so. Die Qualität von dB oder dieser Spielertyp allgemein wird uns fehlen. Da sollten wir noch nachbessern. Und ich gehe davon aus, dass noch ein Halbstürmer kommen wird.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hab gerade gelesen, dass Frankfurt an Václav Kadlec interessiert ist, die über drei Millionen Ablöse aber nicht bezahlen kann/will. Hab den zwar noch nie spielen sehen, klingt aber interessant. Wäre das nicht einer für uns?
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Ach nee hör auf, noch so einer dem seine Haare wichtiger sind als Fussball brauchen wir hier wirklich nicht! ;)
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und wir zahlen die?
     
  10. Wenn wir um die 3 Mio für Finnbogason in die Hand nehmen würden, warum dann nicht auch bei Kadlec?

    mfg 7
     
  11. Nach den letzten Testspielen hoffe ich echt noch das Werder sich einen neuen Stürmer holt.

    Mein Vorschlag wäre Barrios falls der mal realistische Gehaltsforderungen stellt.

    Alternativ würde ich Bendtner vorschlagen als Leihgeschäft. Zwar auch nicht unsere Gehaltsklasse da Arsenal wohl aber die Hälfte der Gehaltskosten übernehmen würde, wäre das doch auch ein realisierbarer Deal.
     
  12. Den lieber nicht, der ist ein ganz böser Mensch.





    ;)
     
  13. Klunz

    Klunz Guest

    Ich würde Schieber mit KO ausleihen.

    Der wird sich wahrscheinlich nicht bei Dortmund durchsetzen und auch diese Saison wenig Einsätze bekommen, nachdem Dortmund zwei gute Offensivspieler dazu bekommen hat.

    Für Dortmund ne gute Sache, in Bremen bekommt er Spielpraxis und erhöht dadurch evtl. seinen MW.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wäre ne idee mit der ich ebenfalls gut leben könnte.
    aber irgendwas sagt mir, dass wir keinen spieler aus der BL mehr holen werden.
     
  15. Schieber traue ich genau drei bis vier Tore zu, von dem habe ich nie etwas gehalten und auch nicht verstanden, was Kloppo an dem fand...

    warum sollten wir die nicht zahlen???
     
  16. also ich fand Schieber bis zur Verletzung als Nürnberg ihn ausgeliehen hatte echt nen starkes talent aber nach der verletzung ist er nie wieder 100% in Schwung gekommen
     
  17. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen :wink: ich habe eben gelesen, dass Angreifer Papiss Demba Cissé seine Teilnahme am Trainingslager von Newcastle United abgesagt hat. Grund dafür sind Differenzen mit dem neuen Trikot-Sponsor, anscheinend will er dort weg. Wie ich sehe hat er von 2009-2011 bereits unter Dutt und mit Makiadi zusammen gespielt, wäre mMn eine super Sache wenn der Spieler bereit wäre auf etwas Gehalt zu verzichten, was die Ablöse betrifft, denke ich ist er zu teuer, naja bleibt abzuwarten wie sich die Situation weiterentwickelt... charakterlich würde er sicherlich zu Werder passen (mMn) :daumen: mfg
     
  18. psst, rooney will von manu weg und ibra scheint auch net allzu glücklich zu sein, vielleicht verzichtet er ja auf ein bisschen gehalt...

    Was hier für vorschläge kommen :crazy:
    selbst ein cisse auf die häffte verzichtet und der verein seine ablöse um die häfte reduziert wäre beides noch viel zu viel für uns.
    unabhängig davon warum sollten beide parteien des machen, ist ja net so dass den niemand haben wollen würde...
     
  19. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    einen Cisse mit Ibra oder Roney zu vergleichen.. hmm :confused: lass ich jetzt einfach mal so stehen... und den Transfermarktpreisen schenke ich keinen Glauben. Wenn ich sehe, dass sich Bremen mit einer Leihe+KO um einen Vydra der mit 10 Mio taxiert war, bemüht hat halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich, zumindest nicht dann, wenn noch der ein oder andere Spieler verkauft wird und an Vydra selbst hat es nicht gelegen sondern am abgebenden Verein. Bei Cisse könnte ja vielleicht das zwischenmenschliche zu Dutt & das Argument Bundesliga auch eine Rolle spielen, aber das hier war schlicht weg bloß ein Vorschlag und reines Wunschdenken, weswegen man einem nicht gleich den Vogel zeigen muss...:daumen: mfg
     
  20. Mit Schieber wäre ich zuversichtlich - der hat auf jeden Fall bereits bewiesen, dass er es kann.