Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :face:

    als ob er das nicht vorher wusste ... dem gings nur ums geld ... nur hat er inzwischen gemerkt, dass dort die geldkoffer nicht immer den vereinbarten betrag enthielten

    deswegen blökt er/berater/vermittler auch in jedes mikro wie gerne in land/liga xyz spielen würde, weil dort vertraglich vereinbarte gehälter (idr) gezahlt werden
     
  2. Na und, dann ging es ihm halt nur ums Geld.
    Trotzdem ist er ein großartiger Fussballer der uns mit seiner Erfahrung und seinem Können sehr gut weiterhelfen könnte.
    Eventuell mal darüber nachgedacht das er vielleicht einen Fehler gemacht hat und diesen jetzt bereut? :wand:
    Was bildest du dir eigentlich ein über Leute zu urteilen, wo du nicht mal annähernd ein gewisses Hintergrundwissen zu der Geschichte parat hast?
    Das übrigens keiner von uns hat.
    Also, wenn der Spieler zu uns will, bereit ist auf Gehalt zu verzichten und noch heiß auf richtigen Fussball ist, dann nur her mit ihm.
    Sollte Eichin aber den Eindruck haben das dem nicht so ist, dann kommt er halt nicht.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jaja, barrios, der barmherzige samariter - verzichtet für seine große liebe werder bremen auf viel geld

    und gesteht seinen fehler an ... vielleicht sollte er mal arnautovic fragen, der ist ja mittlerweile experte in sowas

    aber mach mal weiter - du bist lustig :applaus:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann möcht ich mal dein gesicht sehen, wenn es doch und auch genau so kommen sollte.
     
  5. Barrios wird niemals kommen.
     
  6. Superlativen wie "nie", "niemals", "immer" etc. sollte man tunlichst vermeiden wenn man über Fussball redet ;) :wink:
     
  7. :tnx:
     
  8. In der Regel schon, aber hier bin ich mir doch sehr sicher.
     
  9. na das klingt schon anders ;):D:beer: ich mir übrigens auch :bier:
     
  10. Irgendwie erinnert mich diese ganz Barrios-Posse an KATS.
    Ich dachte die wären wir los?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ist eher ein Rätsel, wie man sich einen Pflaumenaugust wie Bendtner hierher wünschen kann...
     
  12. Sag nicht sowas.

    Tahiti wird nie/niemals Weltmeister.

    England ist immer Geheimfavorit auf irgend einen Pokal. :D

    -------

    To topic:

    Man, ich hätte gerne noch 1-2 Neue. Ich fühle mich noch nicht so wohl bei dem Gedanken mit dem jetzigen Kader zu starten.

    Wenn uns das alljährliche Verletzungspech packt und mal Leute wie Petersen und Lücke ausfallen wirds düster vorne drin.

    Barrios.. ich weiß nicht. Ich traue mich nicht viel zu ihm zu sagen - dafür habe ich ihn nach seinem Weggang zu wenig (oder nie?) spielen sehen.

    Die Einschätzung zu dem Isländer liest sich ordentlich.


    Aber ich würd mir noch was für das OM/die Außen wünschen.

    TE kann mal bei Chelsea anklopfen. Da sind noch ne Menge guter Jungs unterwegs. Piazon / v.Ginkel für 1-2 Jahre wäre der Hammer. Und wenn man schonmal dran ist, kann man gleich für Kalas mitanfragen.

    Die nächsten Jahre wirds für uns schwer genung, daher wäre die Variante den Ausbilder für Chelsea zu spielen genau das Richtige (meine Meinung).


    Aber was red ich? Wir haben noch bis zum 31.08 Zeit und ich vertraue TE da voll und ganz das wir noch 1-2 neue Gesichter bekommen. (trotzdem hätt ich gerne mal wieder nen Neuzugang in den nächsten Tagen - die anderen Vereine rüsten ja gut auf)


    Und zu Frankfurt und Bendtner:

    Man, wer hätte das gedacht. :zweifeln:

    Hat mir bei Arsenal immer "gut" bis "okay" gefallen. Aber er wollte spielen und ist zum falschen Verein gegangen. Aber das Frankfurt den bezahlen kann..
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mir dreht sich beim gedanken den ausbildungsverein für andere zu spielen der magen um, weil dass das gegenteil von kontinuität bedeutet und jedes oder jedes zweite jahr ein loch gestopft werden muss und einen platz für eine feste personalie blockiert.

    ich möchte nicht wissen wie weit ötzi oder memo hätten sein können, wenn kevin nicht hier gewesen wäre...
     
  14. :tnx:
    Genauso sehe ich das auch! Man sollte Memo jetzt die Chance und das Vertrauen geben! Nutzt er es nicht, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen. Aber was ist, wenn er plötzlich die lange vermisste Nummer 10 aus den eigenen Reihen ist?!?
    Wir haben genug Qualität in den eigenen Reihen und eine gute sportliche Leitung, so dass wir IMHO nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben werden. Daher kann man mMn das "Risiko" Memo und Ötzi eingehen und muss nicht noch einen 1-Jahres-Bringt-uns-langfristig-nicht-weiter-Spieler holen...
     
  15. Das Problem ist, dass sie das in dem hypothetischen Fall dann in der 2. Liga hätten zeigen können nächste Saison. ;)

    Aber prinzipiell stimm ich dir absolut zu und ich freu mich riesig darauf zu sehen wie unsere Talente dieses Jahr (hoffentlich) einschlagen. :schal:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das glaub ich eben gar nicht mal, dass wir so abgerutscht wären. kurzfristig gesehen, hat uns kevin da unten rausgeschossen ja - aber unser problem war das klaffende loch in der offensivachse, da er immer egoistischer wurde im saisonverlauf und somit unser flügelspiel nicht mehr richtig funktionierte im angriff. ob das so gewollt war kann ich nicht beurteilen (da ich mir auch durchaus vorstellen kann, dass thomas ihm sagte er solle mutiger werden), aber 1-jahr-leihspieler auf solchen eklatanten positionen wie der zentralen achse, will ich persönlich nie wieder sehen.
    egal ob das nun ein IV, DM, OM oder MS is. diese positionen sind einfach zu wichtig und leihen ohne kaufoption sollten deshalb mMn eigentlich nur eine notlösung sein, weil das sonst nur ne verschleppung der problematik ist und jede saison dann ein neues hoffen und bangen wird.

    und damit wäre auch der bogen zu diesem threadtopic geschlagen - denn ich denke, wir brauchen noch einen festen mitspielenden stürmer, für fall x. egal ob fall x jetzt ein ausfall von petersen & lücke ist oder eine umstellung des systems. und deshalb hoffe ich auf einen typus barrios/vydra.
     
  17. Ich schätze mal Ötzi wäre Topspieler in Liga 2.
     
  18. Was ist, wenn er es nicht ist? Was ist, wenn er wie im ersten Jahr und wie im zweiten Jahr auch im dritten Jahr nicht Fuß fasst? Mir greift hier derzeit ein bisschen ZU viel Optimismus um sich, dass plötzlich mit den gleichen Spielern alles besser wird. Dutt kann auch nicht zaubern.

    Das ist vielleicht eine Hoffnung, aber faktisch gesehen gibt es keinen Anlass, das zu glauben.
    Was viele hier nicht sehen: nüchtern betrachtet haben wir mit Sokratis unseren besten IV verloren und mit de Bruyne unseren besten Mittelfeldspieler und zweitgefährlichsten Torschützen. Geholt haben wir einen soliden defensiven Mittelfeldspieler und ein großes Abwehrtalent. Das ist gut, aber unterm Strich erstmal ein Qualitätsverlust.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wäre er zu hannover gewechselt, würde er es vllt auch in liga 1.:ugly:
     
  20. Das ist zwar richtig, aber mMn hatte Memo nie so richtig eine Chance das zu zeigen, was er in Nürnberg gezeigt hat. Sicherlich hat ein Gündogan ihm in Nürnberg den Rücken frei gehalten, aber vielleicht ist Makiadi ja so einer bei uns. Ekici wurde halt von vielen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen und hat deshalb nie so richtig in Bremen Fuß fassen können. Ich bin guter Hoffnung, dass wenn er jetzt endlich mal verletzungsfrei bleibt, er sein Potential auch ausschöpfen kann...


    Ich sehe das ehrlich gesagt nicht als Qualitätsverkust an. Ich verstehe den BVB in keinster Weise, wie man 9,5 Mio. für einen völlig überschätzten und überbewerteten IV wie Sokratis es ist hinblättern kann. Sei es drum - unser Glück.
    Klar hat er immer alles gegeben und gekämpft, aber die große spielerische Qualität hat er auch nicht mit nach Bremen gebracht. Seine Spieleröffnung ist genauso eine Katastrophe wie von jedem anderen IV bei uns im Kader (ich hoffe da auf Luca) und diverse Böcke hat auch Sokratis sich geleistet. Wenn er ach so gut gewesen wäre, dann hätten wir nicht 66 Gegentore bekommen. Sicherlicht hängt das nicht komplett an einem Spieler, aber wenn er wirklich solch ein Top-IV ist, wie ihn viele hier beschreiben, dann hätte er viel mehr organisiert und den Laden besser zusammen gehalten.
    Ähnlich sehe ich es mit KdB. Klar hat er unser Spiel bereichert - zumeist aber leider mit seinen Einzelaktionen. Ich würde sogar soweit gehen, dass wir uns mMn ohne ihn zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison bereits gerettet hätten. Erstens war er oft sehr egoistisch und hat gerade in der Rückrunde zumeist unser Flügelspiel gar nicht stattfinden lassen und zweitens, aber da muss man den anderen Spielern den Vorwurf auch machen, haben sich viele andere aufgrund von KdBs Einzelaktionen ausgeruht und nicht 100% gegeben. Frei nach dem Motto: Der macht das ja eh alleine, warum soll ich mitlaufen...