Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Durchaus richtig!
    Aber ich sag mal so....wenn ein Ottmar sagt das er spätestens in 2 Jahren zu einem TOPCLUB Europas wechseln wird, kann man zu 99% davon ausgehen das er es auch packt! :)
     
  2. Wer Basel sagt das es abstiegskanidaten oder Richtung 2te liga geht der hat für mich 0 Ahnung vom Fussball.
     
  3. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    :crazy:

    Lies doch mal genau bevor du sowas schreibst.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  5. Vielleicht sollte man es mal bei Nicola Sansone vom FC Parma mit einer

    Leihe plus KO versuchen. Kommt aus der Jugend von Bayern München, ist in

    Deutschland geboren, spielt wie caldirola in der u21 von italien und könnte

    ihm bestimmt bei der Eingewöhnungszeit in Deutschland helfen. Nebenbei

    hat letztes Jahr recht ordentlich in der serie A gespielt.

    http://www.transfermarkt.de/de/nicola-sansone/leistungsdaten/spieler_82048_2012.html
     
  6. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    der spieler klingt durchaus interessant, nur kann ich mir nicht vorstellen das parma in verleihen will. der ist wohl als backup für cassano fix eingeplant
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh. dann würd ich lieber mein glück bei bendtner versuchen, der gerade für 3 mio. bei der eintracht im gespräch is.
     
  8. Bendtner wäre schon ne Nummer...
    Er passt aber leider nicht in das Anforderungsprofil charakterstarker Spieler...
    Und ich möchte mir gar nicht ausmalen, auf was für Ideen Bendtner, Arni und Elli dann gemeinsam kommen... :unfassbar:
     
  9. Bendtner schein ja kurz davor zu sein in Frankfurt zu unterschreiben.
    Wäre aber auch gegen eine Verpflichtung von Bendtner gewesen, allerdings würde ich mich über Barrios sehr freuen.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bendtner wechselt nach malaga, ist ffm zu teuer

    und wie man sich über barrios freuen kann, bleibt wohl dein geheimnis
     
  11. weiß ich nicht...bin da zwiegespalten....ist sicher nicht der charakterstärkste Spieler.
    Aber ist dann die Frage: lieber nen *********, das weiß, wo das Tor steht oder nen integren Spieler, der den Kasten nicht trifft....
     
  12. :zzz:
    Vielleicht weil er ein ausgezeichneter Stürmer ist?
    Tust ja grade so als wäre Barrios der Leibhaftige in Person.
     
  13. Er war mal in Dortmund gut. Ja. Und wieso konnte er seine Klasse auch nicht in China zeigen??
    Wenn ich mir so seine Einsatzzeiten der letzen Jahre so angucke....
    :roll:
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann es ja auch anders sehen..Er war überall gut nur in China nicht. War Welttorjäger und hat sich in der Bundesliga mehr als Durchgesetzt...
    Und einsatzzeiten hin oder her..
    Guck mal was er in diesen Zeiten geleistet hat.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    welttorjäger in chile - wow

    aktuell wird er wie sauerbier angeboten, in jeder liga der welt
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jo, weil er fernweh und laufend stress mit seinem club hat, die ihn einfach mal nicht bezahlt haben und solche scherze. das war in der letzten transferperiode genauso - da hat er lautstark geäussert er würde gern wieder zurückkommen. der ist dort todunglücklich.
     
  17. Warum können die Chinesen eigentlich das Gehalt nicht zahlen?

    Die schwimmen doch im Geld oder sehe ich das falsch?
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gibt dazu unterschiedliche gerüchte.
    n paar sagen, der chinesische club habe sich gehaltstechnisch übernommen und schlicht liquiditätsprobleme.
    ein anderes besagt, dass er aufgrund des fernwehs leistungstechnisch eingebrochen sei und die dann die gehaltszahlungen eingefroren haben ala allofs, nur das die das soweit durchgezogen haben bis er mit vertragsbruch und ablösefreiem wechsel gedroht hat. wodurch dann die geschichte mit dem kicker entstanden sein soll.

    welche version man davon nun glaubt sei mal dahingestellt.
     
  19. Ja, er war mal gut in Dortmund.
    Wann war das nochmal, ich glaube 1987 oder so.
    Das ist doch Unsinn.
    Wieso soll ein Barrios nur weil er für eine kurze Zeit in China war, wo der Fussball einen ganz anderen Stellenwert hat jetzt nicht mehr in der Lage sein, gute Leistungen zu zeigen?
    Barrios ist total unzufrieden in China, da es einfach keine sportliche Herausforderung für ihn ist.
    Er steht dort nicht besonders im Fokus.
    Die ganze Welt schaut auf die Bundesliga und dort wäre er auch wieder mehr im Fokus, da er dort Leistungen bringen muss.
    Natürlich muss er die in China auch bringen aber die Chinesische Liga ist nunmal eben nicht eine europäische Topliga wo ein starker Ball gespielt wird.
    Drogba hat sich doch auch ganz schnell wieder aus China verzogen weil er wieder um was spielen wollte.